Wollt ihr denn in der Liga bleiben? Is jetzt vllt ne bloede Frage und jeder wuerde sagen "Ja", aber manchmal is es besser eine Liga runter zugehen. Es werden bestimmt Spieler wechseln und dann wirds doch schwer nicht abgeschossen zu werden. Darum ist evtl die Bezirksklasse besser fuer euch, weil selbst dort muesst ihr beweisen, ob ihr oben mitspielen koennt.
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
-
Marnitz ist nicht umsonst schon 2mal aufgestiegen aus der BZKL. Ich glaub die müssen gar keinem was beweisen.
-
Marnitz ist nicht umsonst schon 2mal aufgestiegen aus der BZKL. Ich glaub die müssen gar keinem was beweisen.
Du redest aber schon von tiefster Vergangenheit!
Ein paar Jahre sind nun schon wirklich dabei! -
Also um mal alle Spekulationen hier zu beenden.... Wir wollen die Liga halten... Bei Klassenerhalt werden gewisse Leute den Verein nicht verlassen und andere zum Kader dazu stoßen. Unsere Dritte wird aufgelöst, so das man nächstes Jahr reichlich Material für die verbleibenden 2 Mannschaften haben wird.
So schlecht das Jahr auch gelaufen ist darf man den Mut nie verlieren... Den Aderlaß an verletzten Spielern, auch von der jeweiligen Klasse, kann wohl kaum ein Verein verkraften, zumindest nich die SG Marnitz/Suckow....
Sollte der Abstieg real werden, werden auch wir mit Sicherheit, nicht so wie Totti mutmaßt, unten rum spielen... Spieler mit Format für die Bezirksklasse werden wir auch nächste Saison dann mit Sicherheit im Kader haben.
Ich selber werde mir dieses Schicksalsspiel nicht ansehen, da ich bei negativen Verlauf, nicht sehen möchte wie wir absteigen...
Statt dessen gibts morgen Dynamo - Grevesmühlen...
-
[size=10]
[size=10]P.S. Eins kann ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen. Es ist zwar lobenswert, dass es junge Schiedsrichter gibt, allerdings sollten diese mal von ihrem hohen Ross runterkommen und die arrogante Art ablegen, wie sie versuchen ein Spiel zu leiten!!
das war echt nen schöner idiot, vor allem hat er uns aus unser kurve weg geschickt, wo wir immer sitzen, da hat sich nie einer aufgeregt, nur er muss da son affen tanz machen. -
-
@ Terry:
Der Herr von Weizäcker ist heute mein Gast !
*edit*@ MSV:
...bindet den Sack heut zu !
-
Dynamo - Grevesmühlen...
Schreib mir mal bitte durch wie sie gespielt haben... Eventeull gibs ja Relegationsspiele zwischen uns und Dynamo Schwerin...
-
Christians kleines Fazit
Mit der gestrigen Niederlage in Eldena und dem damit verbundenen Abstieg der SG Marnitz/Suckow, gehen nun die Bezirksligalichter in den Ruhner Bergen endgültig aus. Angesichts des am Ende eindeutigen Ergebnisses wohl auch zu recht…. Man muss es nüchtern betrachten und unterm Strich auch feststellen, dass es Mannschaften gab die einfach besser waren… Glückwunsch an dieser Stelle…
Was bleibt in Marnitz erhalten? Hmmmm Die Resonanz zeigt mir, dass ein gewisser Ruck durch den Verein gegangen ist und alle etwas näher zusammen gerückt sind… Erste Spieler der Zwoten zeigen Charakter und bieten Coach Rainer ihre Bereitschaft an….
Wirtschaftlich ist es für die SG wohl auch kein Nachteil, da man jetzt Kostenerspernis in Sachen Schiedsrichter und Reisekosten hat… Orte wie Vietlübbe, Dabel, Parchim und Siggelkow, um nur einige zu nennen, liegen einfach dichter wie Wismar, Gross Stieten und Boizenburg…. Hinzu kommen attraktive Derbys wie das gegen Siggelkow oder den Kreismeister, die Malocher von der A24, Stolpe…Erste Freudeschreie erreichten mich auch schon, so dass Traktor Cambs sich sichtlich freute 2x zu den „ Freunden“ der Schafstallfraktion reisen zu dürfen… Angemerkt an dieser Stelle: Ich kenne einfach zu viele Leute…
Angst habe ich ehrlich gesagt auch nicht das die SG ne scheiss Saison spielt, wenn ich sehe dass Dabel als Aufsteiger 35 Punkte und damit einen weniger wie S-Dorf hat… Die SG Marnitz/Suckow freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben und die Liga mit Sicherheit auch auf uns. So kann jeder mal auf dem Teppich im Frauen WM Stadion 2011 spielen…
P.S. Bevor jetzt die Stimmen laut werden warum ich diesen Beitrag so früh schreibe. Sowas kommt bei raus wenn die Lebensabschittsgefährtin aus der Diskothek kommt und man selber nicht mehr die Ruhe findet um weiter zu schlafen…
-
Naja und wie war das Ergebniss nun ? Du armer da kannst du nicht mal ausschlafen !
-
Naja und wie war das Ergebniss nun ? Du armer da kannst du nicht mal ausschlafen !
Moin Digger... Ergebnis 4:0 für Eldena.... Ansonsten bietet Fussball.de alles was den Fan interessiert...
-
Kopf hoch Jungs! Aufstehen, Mund abputzen, Kräfte sammeln und wiederkommen!!
-
So schlecht sieht der Kader für die neue Saison auch gar nicht aus... Soweit ich weiß hat bisher kein Spieler seinen Abschied erklärt... Wird werden Genossen....
-
Alles Gute auch von unserer Seite für die Zukunft. Wir werden uns in einem Jahr wiedersehen, wenn ihr wieder zu uns stoßen werdet!!! Wir vermissen die Spiele mit euch jetzt schon (vor allem das danach). Werden uns mit Sicherheit den einen oder anderen Sonntag bei euch auf der Sportanlage treffen.
-
Euch auch viel Glück das ihr mal von Anfang an gut spielt und nicht erst in solch großen Kraftakten die Liga durcheinander wirbelt..
-
Ja das hätte auch mal was. Letzte Saison nach 7 Punkten zur Hinrunde und dieses Jahr mit 8 Punkten zur Pause ließen immer nix Gutes hoffen. Aber so ist das halt, wenn man immer Ausfälle verkraften muss. Und so stark sind wir nun mal nicht, dass wir mühelos 3-4 Leute immer ersetzen können.
Drück euch die Daumen, dass ihr eure Abgänge verkraftet und ihr euch mal mit eurer Zwoten zusammenrauft. Das scheint ja leider noch nicht so harmonisch zu funktionieren, wie es sollte. Außerdem werden ja irgendwann mal eure zahlreichen Verletzten wieder kommen, wie Hielscher, Schultz oder Bremer. -
Außerdem werden ja irgendwann mal eure zahlreichen Verletzten wieder kommen, wie Hielscher, Schultz oder Bremer.
Wenn einer wieder kommen würde dann evt. Bremer. Hielscher und Schulz haben ihr Karierreende aus gesundheitlichen Gründen bekannt gegeben...
-
Hmmm...
Beim großen Schulz hab ich mir das fast gedacht. Der war ja nun auch dauerverletzt gewesen und hatte immer wieder was. bei Hielscher hingegen wundert mich das ziemlich. Und Gerald hat mir letzten Sonntag gesagt, dass er wieder anfangen wird. Naja, wird schon werden. Ansonsten müsste ihr mal bisserl bei euch wildern und mit eurer Sportanlage und gemeinschaft könnt ihr doch punkten.
-
So schlecht sieht der Kader für die neue Saison auch gar nicht aus... Soweit ich weiß hat bisher kein Spieler seinen Abschied erklärt... Wird werden Genossen....
Rolly wird den Verein verlassen, wie er mir erzählt hat.