SG Marnitz/Suckow e.V.

  • ja das stimmt auch... :S waren schon so manche sommerferien recht lustig...du bist katersteg aufgewachsen???im neubau??hoffe das der manni nicht noch mehr erzählt hat,oder die jungs... :stumm:

  • SGMSer: kann schon sein,aber ich möchte auch net das ich hier einen schlcht ruf bekomme,wenn ich mich so recht erinnere waren da schon paar sachen...
    @Richards treue Riege: du sagst es,bin ja froh das wir alle unsere spiel gut über die runden bringen konnten,weil ich keine lust hätte am donnerstag zu zocken,lieber bißchen gucken und dumm quatschen was die besser machen müssen... :rofl:

  • Das ist was dran. Hoffen wir mal das die Jungs uns nicht enttäuschen. Die Mannschaft sollte soweit auch komplett sein. Eine gelb - Sperre zwar aber der wäre eh nicht da gewesen und hat sich die bei echt quasi mit Absicht geholt.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Das Geld kannst du glaube ich auch Nachmittags/Abends bezahlen bei Ronny K. Ich hab gestern mit Benno gesprochen und er meinte das Ihm das wohl zu früh sein wird. Ich kümmer mich mal, Dich fürs Grillen anzumelden. Schuppa wird aber denke ich fahren. Das auch besser für seinen Tagesablauf. Sonst ist der um 12 ja mit dem Thema durch. Ich frag mal Martin H. und schreib Dir dann morgen ne PN dann weißt Du schon mal soweit bescheid.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Hierbei handelt es sich um eine unzulässige Kontamination. Ich hatte dich schon einmal darauf hingewiesen. Nimm es dir bitte zu Herzen. :bindafür: :D


    Danke Fussi! :thumbup:
    Steht jetzt auf der "to do list"!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • SV Strahlendorf – SG Marnitz/Suckow 2:3


    Die Vorbereitungen für diese Partie gingen schon einige Tage vorher los. Fix ein paar Leute gefragt und schon standen 2 Autobesatzungen an Herrentag bereit. Am Abend vorher noch Champions League geschaut und Ergebnistippen gemacht. Dieses gewann Pommern Manni zum Entsetzen von allen Beteiligten. Son Mist… Bis zur 65 min war der Jackpot meiner.


    Pünktlich um 9:30 Uhr machte sich die Säuferrotte auf den Weg nach Strahlendorf. Kurzer Boxenstopp in Fahrbinde um ein zünftiges Truckerfrühstück sein Eigen zu nennen um anschließend in Windeseile den Strahlendorfer Ground zu entern. Geiles Ding in meinen Augen. Richtig schön Old School. Ich glaube so sahen um 1945 alle Plätze in Deutschland aus. Der Rasen befand sich in einem saftigen grün. Nur interessierte uns das nicht, waren wir schließlich zum Fussi gucken und Bier saufen hier. Parchims Bürgermeister Nachwuchs hatte sich gerade den heutigen Tag ausgesucht um zu verschlafen. Unser Coach jedoch nicht dumm schickte er unsern Keeper fix mal aufs Klo um so etwas Zeit raus zu holen. Klappte wunderbar und Herr Rolly betrat doch noch grade Pünktlich den Rasen.


    Das Spiel begann munter und jeder im weiten Rund sah das Marnitz heute wirklich was holen konnte. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. In der 10 min lies Olaf Grove die Herzen der mitgereisten SG Ultras höher schlagen als er eine Kopfballhereingabe von Rolly zur SG Führung nutzte. Herrlich gemach das Ding. Erinnerte mich son Bissel an Fritzchen Müllerchens Ding von Samstag im Pampow. Unglaublich aber war, dass Ole in 230 Kreisligaspielen nicht knipst aber in so einem wichtigen Spiel. Anstoß und Strahlendorf drängte sofort auf den Ausgleich. Die kamen echt wie die Feuerwehr zurück und hämmerten das Leder gnadenlos gegen die Latte. In der 22 min packte dann Eddy Junior seines Zeichens SG Keeper mal einen riesen Bock aus und so stand es 1:1. Was für ein Dödel. Hätte er sich den Patzer nicht gegen Pampow, Boizenburg oder sonst wen aufheben können???? Chancen nun Hüben wie Drüben so das Martin – Knippe – Schulz nach einem herrlichen Pass durch die Mitte in der 34 min die SG Führung zurück eroberte. Die Strahlendorfer Nr. 11 erheiterte uns doch sehr weil er wohl der einzige war der bis dahin keinen Ballkontakt hatte. Dieses sollte sich jedoch in der 45 min ändern als er der Nutznießer war weil wir den Ball nicht raus bekamen und er somit den Halbzeitstand herstellte. Unser Kapitän derart erbost über den Spielstand das erstmal eine Pilone dieses zu spüren bekam und versuchte in die Erdumlaufbahn zu geraten.


    Die Halbzeit wurde genutzt um mit Seeler und Terry ein paar nette Geschichten auszutauschen und etwas Flüssiges zu sich zunehmen.


    Die zweite HZ begann grandios für uns weil Herr Prieß eine rein geschlagene Ecke zur SG Führung nutzte. 3:2… Strahlendorf nun natürlich auf den Ausgleich drängend. Mitte der zweiten HZ hätten sie dann auch einen Strafstoß bekommen können jedoch überstimmte der Schieri seinen Linienrichter was zu wütenden Protesten auf SV Seite führte das selbst einer der Betreuer sich als Flitzer entpuppte und den Platz stürmte. Ich würde sagen, dass wir dort enormes Glück hatten. Richtige Chancen hatten wir jetzt nicht mehr aufzuweisen. Strahlendorf hingegen mit einer riesen Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Taten sie aber Gott sei Dank nicht. Stattdessen dezimierten sie sich in der 80 min und Marnitz/Suckow rührte jetzt nur noch Beton an und überstand auch die letzte Offensive Strahlendorfs. Nach 5 min Nachspielzeit war es dann vollbracht und der Dreier unter Dach und Fach.


    Fazit: Die SG mit einem ganz wichtigen Dreier so das man im Abstiegskampf wieder Morgenluft wittern kann. Der Aufopfernde Kampf wurde heute endlich mal belohnt.


    Nach dem Spiel noch etwas mit der Mannschaft und er Säuferrotte gefeiert so das ich mir des Erreichen meines zu Hauses heute erzählen lassen musste.


    Aufstellung: Peters, Ronny Kleinke ( Ralf Kleinke ), C. Holz, R. Holz, Rolly, Schulz, Münzel, Grove, Hoy Prieß ( Füssel ), Spotke


    Zuschauer: mögen 75 bis 100 gewesen sein. Schwer zu sagen.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • S.O.S.


    Nicht vergessen, heute um 14:00 Uhr geht das Projekt Nichabstieg in eine weitere Runde


    SG Marnitz/Suckow - Schweriner SC


    Für allen den der Weg zu weit ist habe ich noch folgendes Spiel anzubieten:


    VFB Goldenstädt - SG Marnitz/Suckow II


    :thumbsup:

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow


  • Ist auch was fuer uns dabei? X(

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • was war denn heut schon wieder los, 4:0 zurück gelegen, dann auf 3:4 ran gekommen und in der 90 min das 4:4 nicht bekommen, wegen abseits und denn sind wohl einigen die sicherung durch gebrannt. schiedsrichter musste flüchten