SG Marnitz/Suckow e.V.

• abe ich mir das schon gedachtso h

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hey Fussi...

...alte Weisheit aus der Jugend bei Anker: Wer kotzt, der trifft ;) War zwar relativ fit, auf'm Platz nachher ging es ja auch einigermaßen. Aber vor dem Spiel hatte ich mich selbst im Spiegel gesehen und mich auch ein wenig erschrocken ;) Und ohne Restalkohol hätte ich den fetten Schuss wohl nicht so weggesteckt :thumbup:

Teu teu teu am Wochenende gegen Gadebusch... Will nicht hoffen, dass das jetzt jedes Wochenende mit euch so ein Hoch und Tief wird mit den Ausfällen zwecks Samstag, wäre zu schade für das Team. :schal:

• Am Samstag geht es ohne Torwart Peters, Mittelfeldspieler Hoy und Torjäger Hielscher nach Gadebusch. In den letzten Jahren war dort nie wirklich was zu holen für die SG. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft, trotz der Ausfälle, mit Gadebusch mithalten und somit die positive Serie ausbauen kann.

Habt ihr alle an bord ??

:rotekarte: :cursing: :thumbdown: :nein: :verweis: X(

erst lesen - dann posten...

Viel Glück mit eurer "Rumpfelf" in Gadebusch

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• TSG Gadebusch - SG Marnitz/Suckow 3:1 (0:1)

Wieder war für uns in Gadebusch nix zu holen. Nachdem in der ersten Halbzeit die ausgegebene Taktik erneut voll aufging, verschenkte man einen Punktgewinn durch 3 Unachtsamkeiten nach Standardsituationen in der zweiten Halbzeit.
    Nach dem 3:1 gewohntes Bild in Gadebusch, sie ließen uns laufen und wir hatten nicht mehr viel entgegenzusetzen.

Torschütze: Martin Schultz

Naja...die Punkte müssen gegen Eldena, Crivitz und Stralendorf geholt werden.

Mal ne Frage an alle anweseden Bezirkslisaspieler. In den vergangenen Spielen gegen Gadebusch kassieren wir regelmäßig Kopfballtore von ihrem Kapitän (der große blonde Sechser). Schießt er nur gegen uns Tore?

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• TSG Gadebusch - SG Marnitz/Suckow 3:1 (0:1)

Mal ne Frage an alle anweseden Bezirkslisaspieler. In den vergangenen Spielen gegen Gadebusch kassieren wir regelmäßig Kopfballtore von ihrem Kapitän (der große blonde Sechser). Schießt er nur gegen uns Tore?

Wer ist Lisa? Bild bitte :D

Zu deiner Frage: nein. Gegen uns hat er letztes Jahr 3mal getroffen (alle mit Kopf), dieses Jahr 2mal (mit'm Fuß).

• ich habe zwar keine ahnung, wer dieser pseudo ist, aber das interessiert auch nicht. fakt ist, daniel bendlin ist weder nen rüpel noch nen treter, er ist schlichtweg einer der besten, wenn nicht sogar der beste und vollkommenste mittelfeldspieler dieser liga

zu "taktik in der 1. Halbzeit voll aufgegangen" stellt sich mir die frage, ob "glück haben" der hauptbestandteil eurer taktik war

wir haben euch bereits in der ersten halbzeit klar beherrscht und in der zweiten dann auch die notwendigen tore geschossen

• ...er ist schlichtweg einer der besten, wenn nicht sogar der beste und vollkommenste mittelfeldspieler dieser liga...

Wenn da das Wörtchen wenn nicht wäre!!!

Im Vergleich zu Dir ist e vielleicht kein Treter, ansonsten ist er auch nicht ohne! Das er gut ist wurde hier gar nicht bezweifelt!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ist doch O.K. wenn sich ein MF Spieler, die selbst oft genug auf die Socken bekommen, zu wehren weiß! Bin mal gespannt auf ihn am Wochenende! :ja: Die 3 besten MF Spieler die ich bisher gesehen habe spielen in Groß Stieten, Boizenburg und (mit Verlaub!)- in Pampow!

• Rückrundenchef: Sorry, dass der Text ein wenig dramatisch rüber kam. Ich habe nicht bezweifelt, dass er ein guter Spieler ist. Sonst würde er ja nicht so viele Tore machen, habe nur gesagt, dass er öfter anderen Spieler auf die Socken gibt als einsteckt. Den Rest kann dir hoffentlich denken.

Zur Erinnerung hat er letzte Saison im Punktspiel gegen uns auf eurem Platz gelb/rot gesehen(0:0).

1. gelbe Karte: übertriebe Härte im Foulspiel nach mehreren kleineren Nickeleien

2. gelbe Karte: Ball wegschlagen nachdem der Schiri ca. 3 Sekunden vorher gepfiffen hat

Und diese Beschreibung kam aus sicherer Quelle aus euren Reihen!!! Also entschuldige nochmal, dass ich ihn/dich vielleicht auch als zu Unrecht in negative Verbindungen bringe. Das war nur ein Spiel, was ich erlebt habe und was, wie bereits erwähnt, aus euren eigenen Reihen zum Ausdruck kam.

Sorry nochmal! :support:

• @ nwm-scorer: 8| wer oder was bist du denn?

Zumindestens keiner, der wegen "wegen verlangt den Genitiv" Gelb bekommt! :)

Phil Hellmuth:

• zu "taktik in der 1. Halbzeit voll aufgegangen" stellt sich mir die frage, ob "glück haben" der hauptbestandteil eurer taktik war

wir haben euch bereits in der ersten halbzeit klar beherrscht und in der zweiten dann auch die notwendigen tore geschossen

Oh...also ich weiß ja nicht...gegen Pampow, SSC und Stieten haben wir mit dieser Taktik sehr erfolgreich gespielt und beinahe 9 Punkte aus diesen Spielen geholt. Gegen euch haben wir zur Halbzeit auch geführt. Uns ist bewusst, dass es wahrscheinlich nicht schön aussieht, aber erfolgreich scheint es zu sein. Ich hab nicht behauptet, dass wir besser waren, ich sagte lediglich, dass unsere Taktik aufging. Zum Thema "Glück"...Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ihr ständig Torchancen hattet. Oder willst du eure 10 Schüsse aufs Tor zählen, die aus 20 Metern abgegeben wurden und das Tor verfehlten? Zwingend herausgespielte Chancen waren wohl doch eher Mangelware, auch wenn ihr klar spielbestimmend wart. Bezeichnend dafür eure 3 Tore nach Standardsituation. Im Endeffekt habt ihr verdient gewonnen, die letzten 20 Minuten wurden wir gut auseinander genommen.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"