SG Marnitz/Suckow e.V.

• Für mich sind Schiedsrichter halt neutrale Personen die sich zu Ihrer Leistung bestimmt nicht in einem Forum äussern sollten...Nun überleg mal er pfeift wieder eine von den beiden Truppen und entscheidet dann für sie oder anders als hier disskutier...dann würde ich es als parteiisch empfinden da er sich belabern lassen hat,aber ansichtssache....Ich finde es halt nicht gut! :|

• Für mich sind Schiedsrichter halt neutrale Personen die sich zu Ihrer Leistung bestimmt nicht in einem Forum äussern sollten...Nun überleg mal er pfeift wieder eine von den beiden Truppen und entscheidet dann für sie oder anders als hier disskutier...dann würde ich es als parteiisch empfinden da er sich belabern lassen hat,aber ansichtssache....Ich finde es halt nicht gut! :|

genau so seh ich das auch :thumbup:

• Das muss dann doch der Jenige immer für sich selbst entscheiden und warum sollte er dadurch seine Neutralität verlieren??? Er gibt doch nur wieder wie er die Dinge gesehen hat und das er nicht alles gesehen oder richtig beurteilt hat ist doch auch klar (wer kann das schon). Ich bin davon überzeugt, dass er auch im nächsten Spiel wieder sein Bestes gegeben wird auch wenn die beiden Mannschaften wieder beteiligt sind.
    Außerdem finde ich sowas immer noch besser, als manch ein arroganter Schiri der seine Entscheidungen wie z.B, das zeigen von Karten nicht einmal nach dem Spiel erläutert sondern ruck zuck verschwunden ist.
    Naja ist halt Ansichtssache.

• :gruebel: warum sollte man sich nicht übers forum unterhalten und verschiedene sichtweisen ausdiskutieren. das bringt im entdefekt ein ähnliches ergebnis wie wenn ich mit ihm nach dem spiel quatsche. wobei das eh nur zum abbau von agressionen führt. :argue: wenn ein zwei tage verstrichen sind hat man ne viel entspanntere :bia: einstellung zum spielverlauf. es bringt doch nen schiri auch weiter oder nicht. und man weis im nachhinein warum er welche situation so ?( oder so X( gesehen :sleeping: und entschieden :S hat.

mehr verständnis für Wahre Schiris :verweis:

• mal was anderes, was ist los mit der SG sind ja schon wieder unter die räder gekommen

Das kann können SGMSer und ich dir leider auch nicht sagen. Hab nur das Derby gegen den PFC gesehen und da war die erste Hälfte ganz gut. Soweit ich weiß, wurde im Spiel gegen Sternberg umgestellt, hat aber auch nichts gebracht. Wir werden sehen... :S

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Das kann können SGMSer und ich dir leider auch nicht sagen. Hab nur das Derby gegen den PFC gesehen und da war die erste Hälfte ganz gut. Soweit ich weiß, wurde im Spiel gegen Sternberg umgestellt, hat aber auch nichts gebracht. Wir werden sehen... :S

ja die ersten 20 min gegen den PFC waren nicht schlecht aber dann wart ihr platt und hattet nichts mehr entgegen zu setzen

denk mal ihr habt konditionelle probleme denn fussball spielen könnt ihr ja

• ja die ersten 20 min gegen den PFC waren nicht schlecht aber dann wart ihr platt und hattet nichts mehr entgegen zu setzen

denk mal ihr habt konditionelle probleme denn fussball spielen könnt ihr ja

Da hast du genau das Problem erkannt. Es sind immer nur die gleichen Spieler beim Trainimg...aber die, die es nötig hätten, sind aus verschiedenen Gründen nicht da.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• ich dachte, hier wird schon die trainerfrage gestellt

habt ihr damals nicht von pruß einen individuellen trainings- und ernährungsplan bekommen :rofl:

p.s. dein mitkonkurrent um die torwartposition hat we zwei dinger gucken lassen, wurde mir sonntag beim pfc erzählt, will denn meister horn nochmal angreifen

• [

Da hast du genau das Problem erkannt. Es sind immer nur die gleichen Spieler beim Trainimg...aber die, die es nötig hätten, sind aus verschiedenen Gründen nicht da.[/quote]

Als ich noch Fussball spielte konnten auch viele nicht zum Training kommen zwecks Arbeit usw.
    aber die haben sich dann auswärts nen Verein gesucht o.allein trainiert
    ich denke die allgemeine Einstellung zum Training ist ganz schön im Arsch und das ist nicht nur in Marnitz so
    das Niveau in der Bezirksliga (wir klammern mal die ersten 3 Manschaften aus)ist doch echt schlecht vor knapp 10 Jahren hätten sie gegen den Abstieg in der Bezirksklasse gespielt :verweis:

• 6 Dinger gehen bestimmt schon diese Saison auf die Kappe der Keepers. Er macht sich das Leben auch selbst schwer, setzt sich zu sehr unter Druck. Sein Vater ist da auch nicht ganz unschuldig. Er ist kein Mann für die Erste!!! Ich hoffe da wird in der Winterpause nochmal nachgebessert. Toll wäre es natürlich, wenn Fusi die Toppen wieder regelmäßiger schnüren würde. 8o

• p.s. dein mitkonkurrent um die torwartposition hat we zwei dinger gucken lassen, wurde mir sonntag beim pfc erzählt, will denn meister horn nochmal angreifen

Wir sind keine Konkurrenten. Dazu müssten wir um eine Position kämpfen, das ist nicht der Fall.

Toll wäre es natürlich, wenn Fusi die Toppen wieder regelmäßiger schnüren würde. 8o

Eher weniger... :S

• 1:5 :huh: was war/ ist los?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• 1:5 :huh: was war/ ist los?

Ja...Was soll man dazu sagen?! Ich sag mal so, wir sind nicht traurig darüber, ausgeschieden zu sein. Die richtige Einstellung fehlte von Beginn an. Aber so deutlich hätte es dann doch nicht kommen müssen. Fußballgott rückte nach dem Abschlusstraining am Freitag in die Anfangsformation und sollte frischen Wind in den Sturm bringen. ;) Da er überhaupt nicht wusste, was er auf dem Platz sollte, lief es eher mittelprächtig und wurde für den nachgereisten M. Krüger vom Platz genommen.
    Mecklenburg zwar gut, aber auch nicht überragend. Wir haben mal wieder sehr sehr schlecht in der Defensive ausgesehen. Es liegt mit Sicherheit an der Abwesenheit der Hacker-Brüder, die sonst Manndecker spielen. Ich hoffe, dass beide bald wieder zusammen die Stürmer ärgern werden.

• 3:2 Heimsieg gegen Plate. 2:0 zur HZ durch Hielscher in Führung, plötzlich 2:2, aber am Ende Martin Schultz per Flugkopfball 3:2.
    Kein schönes Spiel, war ja auch nicht zu erwarten. Im Endeffekt ganz wichtiger Sieg, um nicht ganz hinten anzustehen.