Glückwunsch! Kann nur nicht verstehen, wieso Plate so schlecht in dieser Saison da steht?!?

SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Glückwunsch! Kann nur nicht verstehen, wieso Plate so schlecht in dieser Saison da steht?!?
Weil M. Freitag nicht mehr da ist...
-
Glückwunsch nach Marnitz !
-
Weil M. Freitag nicht mehr da ist...
ich war auch nicht da
Hattest du denn das Bier mit, Fußi? -
ich war auch nicht da
Hattest du denn das Bier mit, Fußi?1 Kasten Lübzer Pils stand im Kofferraum. Da es aber eine Wette zwischen uns beiden war, wollte ich sie nicht an jemanden aus der Mannschaft übergeben...
-
@ Fussi:
Bring die Kiste doch zu SSC-SGMS mit !
-
Nee nee...SVP soll die Kiste schon bekommen, er hat sie sich ja auch verdient.
-
@ Fussi:
Bring die Kiste doch zu SSC-SGMS mit !
Phoenix trinkst du schon wieder
oder ist deine "bessere Hälfte" zur Mutter - Kind Kur in Harz ?
-
Geh mal davon aus, das die Frage sich inzwischen erledigt hat, mein kleiner pfeifender Freund!
-
0:7
ein traum
-
Bei dem Spielstand kann man nicht mehr viel sagen. 1:0 und 2:0 Elfmeter, danach wohl 2 Geschenke und dann halt irgendwie der Rest.
Bei der ganzen Schadenfreude sollte man auch die kleinen Details beachten. Wir spielten auswärts, also 7:0.
-
richtig, zuhause wären es nur sechs geworden
waren alle an bord und wer stand im tor, kescher?
-
das wird ja nächstes jahr viele DERBYS geben in der BEZIRKSKLASSE wenn marnitz und pfc absteigen
-
das wird ja nächstes jahr viele DERBYS geben in der BEZIRKSKLASSE wenn marnitz und pfc absteigen
Wieviele sollen denn absteigen? 7 Manschaften???
-
Naja Plate wohl nicht!
Aber mit den Leistungen haben Marnitz und der Pfc es sicher schwer! -
Wieviele sollen denn absteigen? 7 Manschaften???[/quote]
es ist doch nur ein wunschgedanke
-
Denke es werden beide hier erwähnten Teams nicht absteigen und sich früher oder später rechtzeitig aus den jetzigen Regionen verabschieden. Ich denke, es gibt wesentlich schlechtere Teams als Marnitz und Parchim in der Liga!
-
Faszinierend, wie großkotzig einige hier Auftreten, obwohl sie wahrscheinlich noch nie ein Bezirksligaspiel bestritten haben.
-
Fakt ist das der PFC als Ll absteiger einfach mehr bieten muss oder geben muss!
Marnitz 0zu6 ist wohl auch nicht das Gelbe vom Ei!Ich wünsche beiden Mannschaften den Klassenerhalt das steht hier nicht zur Disskussion....
-
Faszinierend, wie großkotzig einige hier Auftreten, obwohl sie wahrscheinlich noch nie ein Bezirksligaspiel bestritten haben.
Danke SVP!!! Du nimmst mir die Worte aus'm Mund!!!