SG Marnitz/Suckow e.V.

• Mit der Niederlage hat wohl keiner gerechnet.
    Martin Schultz (kA), Hoy (Urlaub), Hielscher (kA), Ch. Hacker (kA), Kleinke (Urlaub) und Wacker (irgendwo aufm Meer)

Aber verständlich wenn bei euch soviele Spieler gefehlt haben.

Viel Glück im weiteren Saisonverlauf.

Erstmal danke. Naja, verlieren darf ma dort trotzdem nicht. Aber nun ist es vorbei. Am Wochenende kommt der PFC, das ist wichtig.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Man man am Sonntag ist ja richtig wat los bei euch.....hoffe natürlich das ihr nen Sieg einfahrt!!!!Schade das wir selber nen Spiel haben....hätte ich mir wirklich gerne angeschaut!!!Seid ihr am Sonntag denn wenigstens in bester Besetzung?

mfGreetZ woLLe*TM

• ich fühle mich denn schon mal eingeladen!!! ;-)

Wenn du den weg zu uns findest, kannst du dich gerne zu uns gesellen... :ja:

Man man am Sonntag ist ja richtig wat los bei euch.....hoffe natürlich das ihr nen Sieg einfahrt!!!!Schade das wir selber nen Spiel haben....hätte ich mir wirklich gerne angeschaut!!!Seid ihr am Sonntag denn wenigstens in bester Besetzung?

mfGreetZ woLLe*TM

Ich weiß nicht wie es aussieht. Ich denke, mehr kann man erst freitag sagen. Wäre natürlich geil mit der besten Truppe antreten zu können.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Nach der deutlichen Ansage eines Parchimer Spielers, ich möge doch bitte einen vernünftigen, objektiven Bericht verfassen, bemühe ich mich sehr um eine neutrale Sichtweise. Ich hoffe, es ist ihm so recht.

1. HZ: 2:2, unzählige unnötige und zu harte Fouls, sehr geladene Partie, geiles Derby

2. HZ: 0:3, drückend überlegene Gäste, bei der SG kein Spiel mehr zu erkennen, weitere grobe Fouls auf beiden Seiten

Parchim gewinnt hochverdient mit 5:2. Glückwunsch! Für die Zuschauer war es ein sehr sehenswertes Spiel, da alles dabei war, was zu einem Derby gehört. Nur die Platzverweise haben gefehlt. Da hätte man auf beiden Seiten Leute runterschicken können/müssen.

1:0 Rolly (Schlenzer in den Winkel)

1:1 Brockmann (alleine vorm Torwart)

1:2 Zühlsdorf (Kopfball)

2:2 Prieß (nix besonderes)

2:3 Benske (Freistoß in den Winkel gehämmert)

2:4 Suhrke (16m Schuss)

2:5 Benske (6m frei vorm Tor)

• Wenn ich ne Zahl sagen muss, sag ich 150. Hab aber keine Ahnung, ob das gut oder schlecht von mir geschätzt ist.

ich hab spontan 200 gesagt. Auf der Trainerseite waren es wohl 30 und auf der anderen Seite saßen sie ja in 2er Reihen und oben standen auch ein paar. Und ein paar Schreihälse saßen ja an der Torauslinie. Ansonsten fand ich das der Schiri überfordert war und gleich 4 mann hätten wegen Tätlichkeiten oder harten Fouls runter schicken müssen. (2 von PCH und 2 von der SG). Die zweite Hälfte war denn leider nicht mehr so interessant und rassig wie die erste, wo PCH auch etwas überlegen war. Parchim richtig clever und sehr gut am Ball, mit dem Glück das beim Stand von 2:4 das Spiel wegen eines nicht gegebenen Handelfers wieder spannend wird.

Ansonsten hab ich mich über das Wiedersehen mit den beiden Ex-Keepern und den restlichen MarnitzerINNEN gefreut und zwei der leckeren Würste genossen!!!

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Ein schönen guten Tag alle zusammen,

es waren 230 bis 240 zahlende Zuschauer, lt. Heimmannschaft (Angabe auf Spielbericht). Jetzt fragt ihr euch bestimmt, woher ich das weiß? Ich war der "überforderte" Schiedsrichter ?(

Überfordert ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke, dass es für mich ein schweres Spiel war: Ihr habts mir nicht leicht gemacht, sagen wir es so. 8mal :gelbekarte: und kein :rotekarte: hört sich negativ an, aber 4 Rote Karten wäre wohl auch übertrieben gewesen :ja:

Das war schon alles ganz OK so, wenn ich im Nachhinein nochmal drüber nachdenke!

Bis dann

• Na vielleicht solltest du nochmal drüber nachdenken, als das Getümmel war und ein Parchimer gewürgt worden ist am Boden liegend und ein Parchimer nen Marnitzer umstieß.
    Dann die brutale Grätsche von hinten in die Beine an der Seitenauslinie in der gegnerischen Hälfte von Möhrer und der Bodycheck der Marnitzer Nr. 10 war auch rot-würdig. Von den ganzen unsauberen Kopfballduellen mal zu schweigen, wo PCH immer nen Ellenbogen im Nacken des Gegners hatte. Wir haben zwischen den Trainerbänken gestanden und gute Sicht gehabt. Aber aus solchen Duellen kann man bestimmt nur gestärkt herausgehen. Denn beide teams haben, so denke ich, deine wohlwollende ruhige Linie missbraucht. Ansonsten war deine Vorteilsauslegung klasse. Immer schön gewartet was passiert und dann erst gehandelt. Da können sich einige mal was abgucken, die immer vorschnell pfeifen. Zum Schluß noch was negatives (nicht an dich). Das Spiel hättest auch ohne Linienrichter leiten können, denn beide wirkten nie entschlossen genug.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!