Wenn ich das so sehe, brauch ich auch ihn nicht zu fragen...
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Viereck ist erst im Kreis gelaufen , dann im Dreieck und dann hat er seinem Namen alle Ehre gemacht :biggrin:

-
Marnitz verliert verdient 3:1 in Crivitz...Das Tor erzielte Martin Spotke mit einem 25m Freistoß-Hammer in den Winkel. Extrem geiles Ding!
Das Spiel war aber so schlecht,dass es keinen Bericht verdient hat.Das beste am Spiel, wie so oft in Crivitz, waren mal wieder diese Grauhaar-Hools...Was die so das ganze Spiel von sich geben, sau lustig. =) Noch erwähnenswert, Crivitzer Fans verarschen den eigenen Torwart und schimpfen lauthals auf ihren Trainer...

-
Zitat
Original von Fußballgott
Marnitz verliert verdient 3:1 in Crivitz...Das Tor erzielte Martin Spotke mit einem 25m Freistoß-Hammer in den Winkel. Extrem geiles Ding!
Das Spiel war aber so schlecht,dass es keinen Bericht verdient hat.Das beste am Spiel, wie so oft in Crivitz, waren mal wieder diese Grauhaar-Hools...Was die so das ganze Spiel von sich geben, sau lustig. =) Noch erwähnenswert, Crivitzer Fans verarschen den eigenen
Torwart und schimpfen lauthals auf ihren Trainer...
Waren da etwa 2 Flaschen Goldi und 2 Kästen Bier im Spiel?

-
Zitat
Original von Mc Ahlson
...Waren da etwa 2 Flaschen Goldi und 2 Kästen Bier im Spiel?

Wenn, dann aber nur Export! :sad:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Wenn, dann aber nur Export! :sad:
ähhh Export...

-
Neueste Nachrichten aus den Ruhner bergen . Fussi verletzt sich bei Poltnitzer Turnier letztes WE :oops:
Ich traf ihn noch im Flame mit Krücken , Saison für ihn beendet. Auf diesem Wege gute Besserung
-
wer auf so einem "platz" grätschen muß

-
dieses/er sch**** Poltnitz Turnier/Acker

was hat er denn? -
Gute Besserung Fußballgott !

Hauptsach ist nichts mit Deinen Pfötchen....hast lange nichts mehr geschrieben !
-
1,5 cm tiefe rißwunde am oberschenkel
war wohl schlecht zu reinigen gewesen
-
Seit ihr in Bestbesetzung ?

-
Sorry etwas undeutlich ! Ich meinet ob ihr gegen Vietlübbe in Bestbesetzung seit !!??
-
Moin...
Heldentot hat recht, es war eigene Dummheit. Jetzt hab ich ne Risswunde im Oberschenkel, wurd mit 16 Stichen genäht... :naja:
@ Kern
Keine Ahnung, stellt sich heut beim Training raus.
-
Hey,
habe heute gehört das Ihr gegen Hansa spielt...
Ist das nur n Gerücht? -
Gegen Hansa 2 oder was ?
-
Zitat
Original von KernFCH
Gegen Hansa 2 oder was ?wenn da steht gegen hansa wird es wohl die I sein und nicht die II
-
Kann doch sein das einige 1 und 2 nicht groß unterscheiden !
:biggrin: -
Definitiv FC Hansa II.

-
Richtig...Hansa II am 7.7.07 in Marnitz.
Die SG verlor heute ein Testspiel in Vietlübbe mit 4:2.