Wie kommst , ward ihr so schlecht oder Vietlübbe so stark ?
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Keine Ahnung. Kann es mir nur so erklären, dass wir nicht alle an Bord hatten. Ist aber nicht weiter wild, hauptsache die Spieler haben sich ein bisschen bewegt!
-
@ meister_86 hab ich doch gesagt Hansa 2!!!
Bei marnitz haben schon 2 - 3 Spieler gefehlt aber wir haben auch nicht alle an Bord gehabt !
-
Zitat
Original von KernFCH
@ meister_86 hab ich doch gesagt Hansa 2!!!Kapierst du das nicht
:buhu:
:willnicht: -
Zitat
Original von Fußballgott
Richtig...Hansa II am 7.7.07 in Marnitz.Schade da ist Battle of the Balls!
Wieso eigentlich schon so früh?Fangt Ihr da schon mit der Vorbereitung an oder was? 8O
-
Da muss man sich sicherlich nach Hansa richten und die fangen am 01.07 wieder an glaube ich...
-
Ich hab es Kapiert

-
schade, da hätte ich mir sehr gerne angeguckt, doch da battle-of-the-balls ist wird es leider nichts werden
:naja: :sad: -
Ist sicher kein gutes Datum für die Fußballbegeisterten im Kreis, aber wir mussten uns da nach Hansa richten...
-
is schon klar! aber da habt ihr wenigstens nen schönes testspiel

-
Hey,
kurze Frage...
bleibt eure IIIte nächste Saison bestehen?
-
ich denke schon, willst wechseln!?
=) -
Matti zu uns? Als Sortdirektor kannst du gerne kommen...
-
Ja das wäre doch n Posten =)
Ne habe die nämlich zu unserem Sommerturnier der 2ten eingeladen

-
Dann werden sie auch kommen. Oder wir kommen mit nem Mix-Team.

-
Stieten gewinnt letztendlich durch groben Abwehrfehler mit 4:3 (2:2)
Erste Halbzeit schönes Spiel , Zweite HZ einige hässsliche Szenen auf beiden Seiten , warum ? :oops:
-
Der Schiri hat wohl die Partie nicht im Griff gehabt!? Oder hast wieder mit den wenigen Damen am Spielfeldrand geflirtet, Pfeife?!?

-
Ich habe nur geflirtet , da ich als Zuschauer anwesend war , habe gar nicht so viel vom Spiel mitbekommen :oops: musste bisschen mit NWM-Scorer , der ja leider aufhört, plaudern .
Mit Ihnm habe ich aber nicht geflirtet
-
Jo, wurd bissl aggro nachher das Spiel... Aber auch nur, weil jeder seine Kommentare zu den Szenen abgeben muss.
Und der der aufhört, ist Senior-Scorer, NWMs großer Bruder... Der andere wird noch paar Jährchen spielen hoff ich, der is fit der Junge
-
ups :oops: die sehen sich ja auch ein wenig ähnlich , wenn nicht das etwas lichte Haar schon wäre :biggrin: