E ist ja nicht so, dass ich absolut keinen Bock habe. Ich würd ja auch II. spielen, wenn der Trainer dann so entscheidet, aber ich kann halt nicht jedes Wochenende da sein.

SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
in der zweiten ist manfred wohl gesetzt, oder ist er verletzt
-
Hat sich erstmal bis auf weiteres wegen Arbeit abgemeldet.
-
sonnatg gegen brühl
bist du wieder dabei, oder noch verletzt
-
Nee...ich hab Karten fürs Final Four in Hamburg.
-
Hey Gott!
Wo waren wir denn noch um diese Uhrzeit?? =)
-
Ich musste das Ende der Zwischenprüfung ein wennig feiern. :biggrin:
-
Allein?
Final four....Da war doch was??? -
und wie ist sie ausgefallen...ich dene mal wenn du sie ein wenig feierst dann hat du sie bestanden???ich sach einfach mal glückwunsch...
-
Er hat das Ende der Prüfungen gefeiert und nicht das Ergebnis...
-
Die Glükwünsche möchte ich noch gar nicht annehmen, denn das Ergebnis steht noch aus. Ich werde sie wohl nur im zweiten Anlauf bestehen, das ist aber erstmal egal, hauptsache der Lernstress ist vorrübergehend nicht mehr da. Mitte Juni kriegen wir bescheid.
@ Lucky Luke
Hast recht...da war bzw. ist doch was. Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen,dass wir zusammmen hingehen. Aber auch hier steht die Entscheidung noch aus. -
Armer Gott... :sad:
Ist denn irgend etwas schon sicher in deinem Leben?Der Wechsel zum PFC vielleicht? =) -
Auch Götter haben es schwer. Aber sie sind stark genug damit umzugehen. =)
Ein Wechsel zu einem Verein in MV wird es wohl nie geben. Wenn dann such ich mir nen Verein in Hamburg. Schön auf Schotter spielen, sehr geil! :biggrin:
Wieso beteiligst du dich wieder so rege im Forum? Nix zu tun? -
So kann man es auch sagen =)
War mir ne zeit lang zu blöd...
Sonst alles paletti? :smile: -
Jo...ansonsten läuft eigentlich normal. Nicht prall, aber auch nicht extrem scheiße. Ab Montag gehts für n halbes Jahr ins Finanzamt, das ist natürlich ein wenig ruhiger als Studium. :biggrin:
Morgen gehts zum Flag Football. Wurd zu um 18 Uhr zum Training eingeladen. Mal sehen, vielleicht find ich ja nun endlich meinen Sport. =) -
Schön zu hören.Was soll das sein??
-
Flag Football ist eine Variante des American Football. Wesentlicher Unterschied ist, dass statt durch ein körperliches Tackling, die Verteidigung den ballführenden Spieler stoppt, indem sie ihm einen Stoffstreifen (Flag) aus dem Gürtel zieht. Ist also nicht ganz so hart. Genau richtig. Einfach ein wenig bewegen und nicht einrosten.
-
hmmm... fand i auch immer ganz interssant, wusste nicht, dass es das hier gibt
-
...Ihr beide meint doch bestimmt Nadelarbeit,oder ?
-
Zitat
Original von Phoenix
...Ihr beide meint doch bestimmt Nadelarbeit,oder ?Hat dein Kopf zu viele Kontakte mit der Tischplatte gehabt?