marnitz gewinnt 4:3
damit ist wohl der nichtabstieg gesichert
marnitz gewinnt 4:3
damit ist wohl der nichtabstieg gesichert
Brüel - Eldena 1-4
Groß Stieten - Sternberg 1-3
Pampow - Brüsewitz 2-0
Boizenburg - Crivitz 4-1
8. SG Marnitz/ Suckow 18 5 6 7 32:47 -15 21
9. LSV Schwarz- Weiß Eldena 18 5 1 12 34:51 -17 16
10. SV Klütz 17 4 1 12 25:42 -17 13
11. SG Groß Stieten 18 3 4 11 19:38 -19 13
12. Brüsewitzer SV 18 2 6 10 27:44 -17 12
13. SG Einheit Crivitz 17 3 3 11 19:52 -33 12
14. Brüeler SV 18 3 2 13 22:56 -34 11
ein guter Spieltag für die SG, es sollte wohl nix mehr anbrennen dies Jahr
Glückwunsch in die Ruhner Berge !
Auch wenn Ihr mir mal wieder den Kicktipp versaut habt !
wieso versaut???hast doch mit mir gewonnen....
@ Terry :
...mit Dir einen Sieg teilen ist wie ein Tritt in die Eier... :yau:
danke das baut mich jetz richtig auf.....
@ Terry :
warst du in Klütz Fusi???
Wie wär's mit einem Bericht!? Mir würden die Törschützen schon langen! =)
Bis zur 60. Minute klar spielbestimmend, mit einer bis dahin nicht gefährdeten 4:1 Führung. Danach Doppelschlag der Klützer (wie beim ersten Gegentor auch bei den anderen beiden, fallen die Tore nach Unachtsamkeit im Anschluss von Freistößen). Ab dem Zeitpunkt drückt Klütz uns nur noch hinten rein und wir schlagen die Dinger einfach nur raus. Dazu kommt noch, dass der Schiedsrichter nur noch gegen uns pfeift, weil unsere Zuschauer ihn verbal angreifen. Naja, hat uns nicht wirklich geholfen das Spiel wieder in die Hand zu nehmen. Haben 3 Freistöße an unserer Strafraumgrenze noch schadlos überstehen können. Aufgrund der spielerischen Überlegenheit bis zur 60. ein absolut verdienter Sieg, da Klütz nicht wirklich was zu bieten hatte. Alleine nach Standards und dem daraus resultierten Gewühl im Stafraum konnten sie Treffer erzielen.
Torschützen waren Martin Schultz mit 3 Toren als Vorstopper und Gerald Bremer
wer hat das Eigentor gemacht? Auch Knitte? Hast du gespielt?
Nee...Marcel. David hat gespielt, war so abgesprochen, da ich eigentlich in Hamburg bleiben wollte. Hatte mir dann überlegt, das Wochenende doch in der Heimat zu verbringen.
Wann ist wieder mit dir zu rechnen?
tja :naja:
ihr seid doch genug oder? :wink:
Kommt immer drauf an...Kann auch nichts genaueres sagen.
ZitatOriginal von Fußballgott
Kommt immer drauf an...Kann auch nichts genaueres sagen.
Hey Fussi, bist du momentan Stammtorwart?
Wenn ich da bin, spiele ich auch. War bloß ne Ausnahme am Wochenende,weil mich ursprünglich abgemeldet hatte. Fehle in der Rückrunde noch 2 Spiele. Gegen Brüel bin ich beim Final Four in Hamburg und gegen Dynamo Schwerin in München, u.a. Bayern-HSV. Vielleicht bin ich dann auch ganz raus, im Moment fehlt auch ein wenig der Elan.
Willkommen im Club! =)
:naja:
Ergibt sich halt zwangsläufig, wenn man woanders arbeitet oder studiert. Man knüpft andere Kontakte, will mit denen auch was machen, hat unter Umständen noch ne Freundin dort...dann fährt man nicht jedes Wochenende in die Heimat.
Ihr habt mir ja eine Einstellung zum Fußball!!!
Wieso das denn? Läuft doch nicht schlecht bei euch...Fahre auch jedes Wochenende von Flensburg nach Wismar und wieder zurück und das nur um mir eine Niederlage abzuholen =) Nee ich verstehe schon was du meinst, aber ich will nicht schon wieder dem anderen Torwart 4 Dinger reinhauen
der andere Torwart(letzte Saison) spielt auch nicht mehr. Der jetzt für Fusi zwischen den Pfosten steht, kommt aus der Jugend.