ZitatOriginal von heldentot
sonntag gegen plate
die siggelkower sind wieder am start, ich hoff mal, daß du dann stehst
ist der zwölfer wieder am start
Bin die nächsten 2 Spiele nicht da. Muss für die Zwischenprüfung lernen...Der 12er ist im Urlaub!
sonntag gegen plate
die siggelkower sind wieder am start, ich hoff mal, daß du dann stehst
ist der zwölfer wieder am start
Bin die nächsten 2 Spiele nicht da. Muss für die Zwischenprüfung lernen...Der 12er ist im Urlaub!
besser ist das auch
da spielt grove noch einen besseren ball
besser ist das auch
da spielt grove noch einen besseren ball
Olaf ist ein guter Mann und gehört normalerweise in dier Erste.
das seh ich zwar nicht so, aber ihr habt wohl auch keine anderen leute
was ist eigentlich mit krüger, beim letzten heimspiel war er da, aber nicht umgezogen
Soweit ich weiß ist er noch verletzt. Keine Ahnung wie lange noch und was er überhaupt hat.
2:0 Sieg!! Martin Schultz, Gerald Bremer
plate war grottenschlecht und hatten auch keinen punkt verdient
sauber...glückwunsch nach marnitz... ![]()
Wie ich es gerade fussball.de entnehemen konnte, war es ein perfekter Spieltag für die SG Marnitz/Suckow! :gut:
![]()
Glückwunsch nach M/S !
Hab ich Dir doch schon letzte Woche gesagt Fussi , bei Euch ist noch eine ganze Menge drin ! ![]()
Glückwunsch nach Marnitz / Suckow
@ fussi wieso standest nich im Tor ? :cool:
ZitatOriginal von KernFCH
Glückwunsch nach Marnitz / Suckow
@ fussi wieso standest nich im Tor ? :cool:
verletzt/Studium --- sucht dir was aus =)
vielleicht ist kescher ja besser
am sonntag war seine leistung gar nicht so schlecht, vor allem kann er abstöße
vielleicht ist kescher ja besser
am sonntag war seine leistung gar nicht so schlecht, vor allem kann er abstöße
kann fusi keine Abstöße??? ![]()
Mein Studium und der damit verbundene Prüfungsstress hindert mich leider an einer regelmäßigen Teilnahme. Is ja aber auch nicht weiter schlimm, da David im Grunde ein Guter ist und seine Sache letzte Woche gut gemacht hat und in seinen nächsten Spielen auch gut machen wird.
...hört sich verdammt nach Türkspor Barmbek an.. ![]()
Du meinst SC Urania? :biggrin: Die befinden sich weiter südlich am Ring 2...Die Leute hier in der Gegend trinken lieber einen. ![]()
SC Urania? Da wäre Fussi seit Jahren der erste Deutsche! :oops: Wie wäre es mit Barmbek/Uhlenhorst? Dem Stammverein von Andi Brehme? Hauptsache Grandplatz, oder?
falls marnitz heute gewinnt, ist der abstieg wohl für diese saison kein thema mehr
man sollte sich dann langsam gedanken über die nächste spielzeit machen, denn mit dem jetzigen kader ist das kunststück nichtabstieg wohl nicht zu realisieren
@ seeler
Schotter ist doch immernoch der beste Untergrund. :biggrin:
Hab auch noch nichts gutes von Urania gehört...
Ich denke heldentot hat recht, sollten wir heute gewinnen, wäre es ein riesen Schritt in Richtung Nichtabstieg!