wer stand im tor?? fussballgott??

SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Der Lübbi war auch da,,,,
Naja also ich fand das eure Abwehr ziemlich schwach bei Kontern war...
Ach und welche Rückennummer hattest du!FUßi
=)
Ansonsten übertreibt Kern echt aufs übelste...
Freue mich schon auf nächste Woche!
-
-
SG Marnitz/Suckow - FC Hansa Rostock II wahrscheinlich am 09.07.2007 in Marnitz
-
überleg mal der flanke in der ersten HZ die uns rechter mittelfeld spieler knapp über das Tor schießt und dann kurz vor der Pause hälst du noch ein mal gegen unseren Stürmer !5:0 zur HZ wäre übertrieben 4:1 ! und am ende wäre nen Unentschieden gerecht ! Man muss 2 Elfer geben in der ersten HZ reißt du unseren stürmer um und in der schluß Phase der 2 HZ war auch eindeutiger Elfer für uns !
@ matti ich übertreibe nicht!
-
Ich wehre oben den Ball ab und treffe ihn natürlich in der Aktion unten, aber das passiert nun mal. Schließlich will nicht nur der Stürmer an den Ball. Es ist doch bekannt,dass sich Torhüter mehr rausnehmen können als Feldspieler!
-
Ja bis zum schluß....wollte ja unseren Gegner spielen sehen? =)
Ich denke auf normalen Rasen wäre es anders ausgegangen!Bremer konnte viele Bälle nicht bekommen weil der Boden einfach zu schnell gewesen ist!
Wo war denn die 1 hin?
Weg gewaschen?Kern stellt das Ergebniss überall rein sogar in die BK 3 Nord
:naja:
-
und treffe ihn natürlich in der Aktion unten
:oops:
Es ist doch bekannt,dass sich Torhüter mehr rausnehmen können als Feldspieler !
Fussi , Fussi schon wieder triffst du nen Stürmer :oops:
und das mit dem rausnehmen
aber nicht bei mir =)
-
Seitwan dürfen sich denn Torhüter mehr raus nehmen? Ich finde es war ein klarer elfer! Und der in der schlussphase war ja wohl auch nen eindeutiger Strafstoß ! Oder ?
@ Matti was hast du fü ein Problem das ich es in mehrere Threads rein stelle ? Möchtest du das ich es in den Mestlin Thread noch rein schreibe !
=)
-
matti, hast du das spiel überhaupt gesehen, ihr ward doch mit anderen sachen beschäftigt
meiner meinung war die erste situation noch eher ein elfmeter als in der schlußphase
du triffst ihn am bein und er fällt, kann also den abpraller nicht mehr verwerten, für mich elfmetermarnitzsieg geht voll und ganz in ordnung
in der ersten halbzeit kommt vietlübbe nur in der ersten minute einmal nach vorne und wird torgefährlich (die elfersituation), marnitz läßt einige hundertprozentige auszweite halbzeit ist vietlübbe etwas stärker und hätte in der letzten minute noch den ausgleich schießen können, was jedoch sehr unverdient gewesen wäre
vietlübbe hatte 5 chancen und macht 3 tore (@kern: du stehst schon auf den platz und bist mit deiner einschätzung so daneben; ich bin wirklich kein marnitzfan, aber du läufst wohl mit einer rosaroten brille durch die gegend)
an einigen toren war der marnitzer schlußmann auch nicht unbeteiligteuer neueinkauf konnte die ersten zehn minuten mithalten, danach nichts mehr, außer fehlpässe, von ihm zu sehen
-
Welcher Neuzugang?
Ich sehe das spiel nich mit der Vereinsbrille und zum elfer in der schlussphase es war ein klarer Elfmeter ich war selber dran bteiligt und du hast recht das der ertse auch ein klarer war wir hatten in der ersten HZ, 3 cancen deine aussage 5 cancen 3 tore ist also nich so richtig !
-
Zitat
Original von heldentot
an einigen toren war der marnitzer schlußmann auch nicht unbeteiligt
euer neueinkauf konnte die ersten zehn minuten mithalten, danach nichts mehr, außer fehlpässe, von ihm zu sehen
Wie gesagt, das erste geht voll auf meine Kappe. Sag ich hab ihn und ziehe aus unerklärlichen Gründen die Hände weg. :oops:
Der Kopfball senkt sich schön hinten rein und beim anderen läuft er auf mich zu...Er ist ja nicht wirklich ein Neueinkauf. Kommt aus Berlin und ist n Freund von unserem Kapitän. So oft es ihm möglich ist, wird er uns zur Verfügung stehen. Ich weiß nicht, wann er das letzte Mal im Verein gespielt hat. Konditionell kann da verständlicherweise noch nicht viel kommen.
@ Kern
Du kannst es noch 100 Mal schreiben, du wirst den Elfer nicht bekommen. Deshalb belasse es jetzt bitte dabei.
-
nach dem, was ich sonntag gesehen habe, werdet ihr es im abstiegskampf noch schwer haben
wieso saß nur ralle auf der bank
-
Weil Sandro, die beiden Hackers und Brunschke nicht dabei waren.
-
brunschkewitz wird doch dieses jahr nicht mehr spielen
-
Freitag stand noch nichts fest.
-
ist es also nur verdacht auf herzklappenentzündung
-
Kann dazu nichts sagen. Soll ja auch wenn schon der Wahrheit entsprechen. Worum es sich genau handelt, weiß ich nicht.
-
was ist eigentlich mit grove, herrmann, fischer usw., die müssen dann dieses jahr wohl auch bei der ersten ran
p.s um krüger nicht zu vergessen
-
Hey Fussi, wird am Samstag auf Euren guten Platz gespielt?