SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Ich weiß nicht...hab den SGMSer schon lange nicht mehr gesehen. Kann sein,dass er einen kleinen Bauch bekommen hat. =)
-
-
@ Fusigott
wie sehen unsere Termin, bis zum Rückrundenstart noch aus??? gibt's nur noch ein Vorbereitungsspiel!?
Gegen Meyenburg habe ich ja schon verpaßt, verdammter Karneval in Lübz!!! =)
-
@ SGMSer
Schön von dir zu lesen.
Spielen Freitag abend in PCH. Und Sonntag gegen Vietlübbe.
Und die Woche danach am 3.3. gegen Mestlin.
Ich habe mich dies Jahr dem Karneval mal ferngehalten. =)Bei dir/euch alles klar?
Müssten uns mal in HH treffen. -
wolltet ihr nicht nach münchen fahren???
bei uns ist alles klar. Freitag habe wir Jahrestag, also nix mit Fusi. Gegen wen geht's PFC oder Aufbau???
edit: PFC gerade gelesen
-
Das mit München hat sich zerschlagen, sind viele abgesprungen und außerdem hat das ganze auch zu lange gedauert. Freitag aufm B-Platz gegen PFC :biggrin:
-
na toll, warum freitag
-
Hey,
wie sieht n euer Platz aus macht ihr schon training drauf?
Mfg
-
der platzt ist tip top, nen büschen doll nass, aber sonst tip top --- kein training drauf, wird geschont
-
@ SGMSer
Das kannst du aus der Ferne beurteilen? =)
-
jojo, hatte ein sehr konstruktives Gespräch mit'm Coach.
Und aus welchen Grund haben wir wohl in Suckow gegen Meyenburg gespielt??? =)
In Marnitz hat Manni keinen raufgelassen!!!
-
Es wurde in Suckow gespielt? Das wusste ich nicht, werde Freitag wieder ins Training einsteigen. :biggrin:
-
mach dat, ist ein wenig später dieses Jahr dein Trainingsauftakt.
=)
-
Ja...aber wer es sich erlauben kann. Das kennst du doch!
-
spielt ihr sonntag gegen die viettis an der jahnbaude oder in suckow (hatte samstag gehört)
-
Keine Ahnung. Angedacht war es in Pch an der Jahnbaude zu spielen.
-
TSV Vietlübbe - Marnitz/ Suckow 0:3/ 3:4
Torfolge:
0:1
0:2
0:3Halbzeit
1:3
2:3
2:4
3:4Am ende wäre ien Remie gerecht schiri verweigerte dem TSV 2 Klare Elfmeter
:oops:
-
Das mit den zwei verweigerten elfern, sagst du. Kann man auch anders sehen.
-
Torfolge ist erstmal richtig.
Zur HZ muss die SG schon 5:0 führen. Hatten gute Aktionen nach vrne und waren einfach zu lässig. Zweite HZ waren wir dann ziemlich schlecht und Vietlübbe kam zu 3 Toren, wobei der SG-Keeper einmal ziemlich unglücklich agierte. =)
Unentschieden gerecht? Ich denke nicht, aufgrund unsere Vielzahl an Chancen (darunter auch zweimal Alu) war der Sieg gerecht. Viel mehr Möglichkeiten als die, die ihr zu den Toren genutzt habt, waren meiner Meinung nicht zu sehen.
Einen Elfer kann man geben, den in der Schlussphase.Vielleicht gibt heldentot seine Meinung hier auch noch preis.