wünsche es der sg nicht, das sie absteigen. sie waren immer ne symphatische mannschaft und sie sollen es auch bleiben. was hat denn noch der landkreis pch noch gross zu bieten an mannschaften in höheren ligen?? :idea: doch nicht ewa SVS

SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
wenn marnitz absteigt, dann können sie gleich zwei ligen runter gehen oder in eine andere bezirksklasse als die 3.
-
Zitat
Original von heldentot
wenn marnitz absteigt, dann können sie gleich zwei ligen runter gehen oder in eine andere bezirksklasse als die 3.Muß man das verstehen??? Da war wohl einer inner Kneipe!!! :drink:
-
wir wollen nicht wieder so eine große tracht kriegen
-
Habe ja nicht gesagt dass sie absteigen sollen. Sie können ja gut spielen. Müssen es halt auch mal wieder zeigen in der Rückrunde. Aber der SGMser ist manchmal auch nicht ohne in seinen Beiträgen.
-
Zitat
Original von Ruesi
Habe ja nicht gesagt dass sie absteigen sollen. Sie können ja gut spielen. Müssen es halt auch mal wieder zeigen in der Rückrunde. Aber der SGMser ist manchmal auch nicht ohne in seinen Beiträgen.na dann mal Butter bei de Fische
-
Zitat
Original von Ruesi
Aber der SGMser ist manchmal auch nicht ohne in seinen Beiträgen.Ja so kennen wir die Marnitzer Ultras ! =)
-
auch hier habe ich mal einige beiträge gelöscht, die sehr am thema vorbeigingen. ich hoffe, dass einige user in der weihnachtszeit zur besinnung gekommen sind und dann auch merken, dass sie sich in einem fußballforum befinden.
-
@ dastalent
Den brennenden Schal hättest ruhig drinlassen können. War wohl das beste, schließlich war es ja eine Schande, mit solch einem Rumpelverein in einem Raum zu hängen.
-
bei diesem rumpelverein hättest du vielleicht die chance auf einen stammplatz (bei parchim und marnitz wurde bzw wird es wohl nichts)
-
@fußballgott
gab aber einige die sich dadurch mächtig auf den schlips getreten fühlten. und wenn es ein schal meines vereins wäre, würde es mir genauso gehen.
-
-
@Fußballgott
Wo bitte schön brennt denn der Schal auf dem Foto.
Und nun tut ma nicht so als wenn ihr noch nie was gegen uns gemacht habt, oder weißt du nicht mehr was du und Manni jr. am Anfang des Monats im Flame so über uns erzählt hast, ich mein ich hab das schon verstanden wie ihr das gemeint hast, da solltest du vielleicht auch ma drüber nachdenken, weil hier wird das immer so dargestellt das wir nur die "Bösen" sind. -
@Heldentot
Muß dich leider enttäuschen bei uns hätte Fußballgott natürlich auch keinen Stammplatz an Horner, Carsten, Andy A. und dem Zeugwart kommt er nie vorbei
.
-
Zitat
Original von Chancentot
SGMSerKeine Frage war Marnitz/Suckow uns in den letzten Spielen immer sehr überlegen aber ich glaube das letzte mal wo du dabei warst da haben wir gewonnen :razz:
.
na dann herzlichen Glückwunsch.
Das letzte mal, als ich dabei war, haben wir auf jeden Fall gewonnen --- fast 2stellig,
oder war es sogar 2stellig
Die letzte Niederlage,
da muß man aber lange zurückdenken. :lupe: Frage mal die Alten im Dorf, die können sich bestimmt noch dran erinnern. =) Wir können schon von einer G-R-O-S-S-E-N Serie gegen euch sprechen
.
Aber jede Serie bricht einmal!!!
Kann mich nicht darin erinnern, jemals solch Anfeindungen zwischen unseren Vereinen erlebt zu haben.
Ein dummen Spruch gibt's überall einmal --- diese sind zum größten Teil aber nicht ernst zu nehmen.
-
Wenn das im Flame von Fußballgott nicht ernst zunehmen war,dann ist oder war dieses Foto auch nicht ernst zunehmen! Man sollte vieleicht mal vorher überlegen bevor man was sagt,dann kommt auch nicht so ein blödsinn dabei heraus.
-
Ich weiß nicht was im Flame gelaufen ist, ka. Deswegen kann ich die Sache auch nicht beurteilen.
-
Das erinnert mich ein wenig an eine Assoziationskette !
...Flame........brennender Schal
Wie gehts weiter ?
-
Marnitz belegte Freitag beim Mitternachtsturnier in Lübz den 2. Platz. Bester Torschütze Sven Hielscher.
Guten Rutsch!
-
siggelkow belegte samstag beim nachmittagsturnier in plau den 1. platz. bester spieler daniel stenzel.
... rutsch!