SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Entschuldigung, in Rechtschreibung war ich schon immer schlecht.
Naja schwer wird es dich da hin zu bringen, du als Muskelpaket.
Aber würd gern das Ergebniss sehen wenn sie mit dir Fertig sind -
-
andere anstacheln, jemanden in den gefahrenkreis bringen und dann ihn auslachen, wenn er ins krankenhaus kommt
-
Denk ihr wollt euch nur "unterhalten" und ausserdem so Muskelbepackt wie du bist, da kann doch nicht's schief gehen
-
ich kenn das "unterhalten" von dynamo
-
Ach die sind auch ruhiger geworden aber vielleicht machen sie bei dir ja eine Ausnahme 8O
-
man kann sich immer ruhig stellen, solange der präsident (ratdke??) noch fördergelder kassiert und die fördergelder gleich an den fanbeauftragten weitergibt, wird das bei dynamo nie was
-
also dazu kann ich nur sagen das die dynamos wesentlich ruhiger sind...und paar leute stechen immer raus...siehe siggelkow :biggrin:
und das einer krankhaus reif geschlagen wird das glaub ich nicht...mich würde gerne interessieren was dich bewegt ihr son mist reinzuschreiben..... -
-
aber wer hier son mist reinschreibt der muß doch mit sowas rechnen oder nicht???
-
ja genau, wenn man seine meinung schreibt, kriegt man einen vors maul
-
dann würden ich an deiner stelle mich zu diesem thema nich äußern....und einfach mal bißchen nach denken und dann schreiben...lass dir das eventuell mal durch den kopf gehen.. :biggrin:
-
es heißt: würde, nicht, ein, nachdenken (zusammengeschrieben)
-
ok hast recht....danke....
-
brauchst dich nicht bedanken; wenn ich mal was verkehrt schreibe, dann würde ich wünschen, daß du mich auch darauf hinweist
-
du mir ist das ziemlich egal ob hier einer was verkehrt schreibt...das interessiert mich so wie deine komentare...die leider wirklich sehr unpassend sind...und wenn andere aus deinem verein schon sagen,das du mal bißchen kürzer tretten sollst würde ich mir das mal überdenken...das bringt genauso ein schlechtes bild über dich,wie aber auch euerm verein...oder????
-
hast du schon mal was von einem komma gehört
außerdem schreibt jeder für sich selber, egal welchem verein er angehört -
Zitat
Original von heldentot
hast du schon mal was von einem komma gehört
außerdem schreibt jeder für sich selber, egal welchem verein er angehörtDann nimm bitte selbst zur Kenntnis, dass sich das Wort "selber" nur umgangssprachlich im Bereich der Deutschen Sprache befindet!
-
ich war gestern etwas betrunken, es tut mir leid, wenn ich in die umgangssprache verfallen bin, aber sieben jahre russisch krieg ich einfach nicht raus