SG Marnitz/Suckow e.V.

• Zitat

Original von Fußballgott
    Also gut, Pils und Goldi!!! :ja:

Geht doch! :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Also ich kenn die anderen Bks nicht aber ich muss sagen das diese echt nicht stark im Vergleich zur Kreisliga ist!Naja...aber ich denke das ihr nicht wieder so schnell aufsteigen werdet falls ihr absteigt was ich echt nicht hoffe!Denn das Problem liegt daran das ihr mit 3 Mannschaften echt eine zuviel habt und das meine Erfahrung so ist das wenns mal nicht so läuft dann spielen die guten eben mal in der Unterklassigeren und da läufts dann halt und sie haben keinen Bock mehr in der Bk zu spielen!Naja wenn eure 2te absteigt müsst ihr ja e eine auflösen =) 8)
    Ansonsten eich viel Glück am Wochenende!

@ Phoenix
    Wie kommt es eigentlich das so ein Verein wie ihr in Legea Trikots spielt!Sonnst seid ihr doch auch sonne Kackehauer!Vielleicht solltet ihr mal für Standesgemäße Trikots sammeln anstatt 5 Bier im schnitt zu trinken :!: :biggrin: 8) ?(

• @ MattiMestlin :

Hast wohl Deine 5 Bier für heute schon weg wa ? :nein: ....
    mir ist es soetwas von scheixxegal in welchen Trikots Dynamo aufläuft.... :ja:...da gibt es wohl wichtigere Sachen !

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• in was läuft denn bitte mestlin auf??? 8) hier habt bestimmt nike umbro addidas als sponsoren oder wat??also es gibt wirklich andere sachen die fußball so sau geil machen und nicht der sponsor...

• Zitat

Original von Phoenix
    ?( Wieso sprecht Ihr schon von der BK ? Habt Ihr Euch schon aufgegeben ? :nein:

Weil unsere Freunde aus Marnitz nächstes Jahr nicht mehr gegen Dynamo kicken wollen, warum auch immer! Da bleibt der einzige Fluchtweg nur die Bk! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• :oops:@ Phoenix :oops:
    meinte das nicht negativ auf eure Spielweise bezogen aber für ordentliche Trikots muss doch Geld da sein!man man!Der große Dynamo Schwerin!Bei Hansa ist es wohl was anderes die bekommen wohl Kohle dafür!
    Wir selber haben auch nur Stanno und Saller aber kein Legea!Nein ist ja auch ok!Weiß selber das andere sachen wichtiger sind!Bekommen jetzt für die Halle aber komplett Weiße Nikes!Habe ich günstig geschossen! =) 8)....150 Euro.... :!:

• Thema Trikots:

Unser Präsi ist halt ein Fuchs und spart wo er kann. Die Kohle sitzt auch bei Dynamo nicht locker. Aber macht euch mal um Dynamo keine Sorgen, der neue Ausrüster steht schon vor der Tür. Außerdem wer weiß vielleicht zahlt Legea ja auch Kohle für Dynamo, schon mal daran gedacht? Wichtiger ist aber nicht das wir die Schönsten sind sondern aufsteigen.

• Zitat

Original von Blindmann
    Thema Trikots:

Unser Präsi ist halt ein Fuchs und spart wo er kann. Die Kohle sitzt auch bei Dynamo nicht locker. Aber macht euch mal um Dynamo keine Sorgen, der neue Ausrüster steht schon vor der Tür. Außerdem wer weiß vielleicht zahlt Legea ja auch Kohle für Dynamo, schon mal daran gedacht? Wichtiger ist aber nicht das wir die Schönsten sind sondern aufsteigen.

Ja da hat du recht!Aber Legea zahlt bestimmt nix an euch! :ja: 8) :biggrin:

• Zitat

Original von MattiMestlin
    Ja da hat du recht!Aber Legea zahlt bestimmt nix an euch! :ja: 8) :biggrin:

...brauchen sie auch nicht ! Wir haben noch 12 Millionen vom Innenminister... :ja:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Brüsewitzer SV - SG Marnitz/Suckow 3:3 (1:2)

Nach einem genialen Kampfspiel reichte es leider nur zu einem Unentschieden für die Gäste.

0:1 Matthias Schultz (Vorarbeit Münzel)
    1:1
    Gelb-Rot für Hoy
    1:2 Roland Holz (Vorarbeit Hielscher)
    2:2
    2:3 (Elfer)
    3:3 Roland Holz (Vorarbeit Hielscher)

Hart geführtes Duell,wie eigentlich immer auf diesem Acker,obwohl er heute gar nicht so schlecht war,sehr gelenkschonend! =) Endlich mal wieder eine absolute Mannschaftsleistung von uns,jeder hat für den anderen gekämpft und die Knochen hin gehalten. Im Endeffekt müssen wir aber tarurig sein nicht als Sieger vom Platz gegangen zu sein,hatten riesen Dinger. Aber egal die Mannschaft hat mich begeistert! Brüsewitz nicht so schlecht wie es der Tabellenstand aussagt,dort ist wohl was passiert.
    Haben nach diesem Spiel anscheinend die Tabellenführung in der Fairnesswertung abgeben müssen. ca. 6 gelbe Karten und dazu noch ne gelb-rote.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"