Diese Mittleilung schockiert mich ein wenig! Ich würde auch gerne Näheres darüber erfahren... :???:
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/2a/80-2ab0628da117a9661ae77469c37db67bf6a0cf66.gif)
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Diese Nachricht hat den ganzen Verein geschockt. :naja: Mal sehen was bis zum Winter passiert! Wie gesagt Anfang Dezember wirds konkreter. Bis dahin müsst ihr euch gedulden!
-
Am Wochenende im Heimspiel geht es gegen Crivitz. Eigentlich eine gute Möglichkeit mal wieder überzeugend zu gewinnen! Die Punkte müssen bei uns bleiben.Dafür der Mannschaft viel Erfolg,werde sie nicht anfeuern können!
Solange die Mannschaft noch so zusammen spielt,müssen wir Punkte sammeln! -
nana, gib hier mal nicht soviel Raum für Spekulationen, noch ist nichts sicher.
sicher ist nur eins, die 3 Pkt bleiben in den Ruhner Bergen --- Glück auf Phoenix =)
Ich weiß auch noch nicht, ob der Trainer auf mich bauen kann: Bin seit paar Tagen ganz schön verschnupft. :ill: schauen wir mal.
-
Stimmt, ihr könnt Euch die nächsten 3 Spiele gut was machen und Euch somit im gesicherten Mittelfeld einordnen.
-
Das ist nicht gut! Dann muss deine Freundin wohl :onceldoc: spielen..
-
falsche Baustelle Fusigott. Dafür muß ich nicht krank sein :cool:
-
Zitat
Original von Fußballgott
Das ist nicht gut! Dann muss deine Freundin wohl :onceldoc: spielen..Liebend gerne!
Für 3 Punkte mach ich alles. Aber wer spielt Doktor, wenn wir jetzt punkten und ihr nicht? :naja:
-
Phoenix macht das gern!
-
Zitat
Original von Fußballgott
Phoenix macht das gern!Von dem bekomme ich schon ein pinkes Ponny!
-
Schw*** Hupe!
-
Das sind drei sichere Punkte!
Wenn du das Dynamo Spiel mal rauslässt war doch ein kleiner Formanstieg zu erkennen!
Außerdem lässt es sich mit drei Punkten in der Tasche viel schöner über die Kirmes schlendern! :razz:Viel Glück und Schienbein blau =)
-
Zitat
Original von Fußballgott
Schw*** Hupe!von mir aus auch so!
-
Zitat
Original von Lucky Luke
Das sind drei sichere Punkte!
Wenn du das Dynamo Spiel mal rauslässt war doch ein kleiner Formanstieg zu erkennen!
Außerdem lässt es sich mit drei Punkten in der Tasche viel schöner über die Kirmes schlendern! :razz:Viel Glück und Schienbein blau =)
Stimmt, dann schmecken Pilzpfanne, Mutzen und Glühwein viel besser!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Liebend gerne!
Für 3 Punkte mach ich alles. Aber wer spielt Doktor, wenn wir jetzt punkten und ihr nicht? :naja:
O mein Gott!Fast alles
Man Man :biggrin:
=)
Ansonsten euch viel Glück am Wochenende!
Ach was sagt ihr eigentlich über Brül?
Da hat mich einer wegen nem Testspiel angehauen!Lohnt das oder haben wir dann mehr Verletzte als Dortmund? -
Fussigott, ich wünsch euch alles erdenklich Gute für dieses Spiel, aber erinner dich mal bitte, wie das Spiel gegen Klütz ausgegangen ist... :naja:
Also, gebt Gas!
-
Ja da hast du recht. Aber damals hab ich die Punkte schon fest eingeplant gehabt.Das ist jetzt nicht der Fall,auch Crivitz muß erst geschlagen werden.Trotzdem,sie sind für mich die schlechteste Truppe und gegen die muss man zu hause gewinnen!
-
Das ist wahr aber von nischt kommt nischt. Also, wie pseudo schon sagt, GAS geben. Wünsch euch auch viel Glück, das werdet ihr schon machen!!!
-
Zitat
Original von Fußballgott
...auch Crivitz muß erst geschlagen werden...Da habe ich noch andere Sprüche in Errinnerung! :wink:
-
Zitat
Original von Fußballgott
Phoenix macht das gern!Ja was denn nun bei der Freundin :gut: oder beim Scorer ? :buhu: