genau manni hat es auf den punkt gebracht...und ihr könnt doch fußballspielen also auf nach gadebusch und nen dreier einfahren...
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/2a/80-2ab0628da117a9661ae77469c37db67bf6a0cf66.gif)
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
na dann wollen wir den Bock in Gadebusch mal umstoßen =)
-
Zitat
Original von Fußballgott
Das ist doch Inge der Kapitän?ne das ist so'n großer Blonder (macht wohl so'n bisschen auf Lampard), Inge war gegen uns gar nicht da (wahrscheinlich haben wir deswegen verloren^^)
-
Alles klar! Danke
-
Zitat SGMSer im SGDS-Thread :
Man(n) du warst Sonntag aber schnell verschwunden, wollte mit dir noch ein Bierchen kippen.
:runningdog:.....ich glaube wir sehen uns auch noch ein paarmal.. =)
..kannst es ja dann wie Fussigott machen und kommst ein bischen füher raus.....trinke auch Äppelwoi.. :wink:
@ all SGMS : Glückwunsch zum ersten Platz ...in der Fairnesstabelle..
-
wir sind eindeutig zu lieb für diese Liga
Dann werde ich morgen mal unsere Statistik ein wenig aufpolieren in Gadebusch. =) -
Tja wir sind mal wieder letzter in der Fairnesstabelle!
Tja aber Brocki ist morgen schon wieder an bord =), nach seiner aüßerst brutalen GRätsche
-
Spieler der SG Marnitz/Suckow haben die Scheiße am Fuß
Zwei schnelle Tore in der ersten HZ von Gadebusch nach dämlichen individuellen Fehlern! Gadebusch zwar noch nen Lattenknaller,aber ansonsten mehr und bessere Chancen für uns!
Zweite HZ spielt Marnitz die Gastgeber an die Wand,allein die Tore fehlten! Wir hatten so viele Dinger!Echt deprimierend...Dann wieder Fehler in unserer Abwehrabteilung und 3:0.
Andersrum wäre es wahrscheinlich gerechter gewesen!!! -
So langsam gleitet ihr nach unten - schade! :sad:
-
Es ist echt zum heulen! :cry:
Gegen Dynamo waren wir unterlegen und haben verloren.Das ist ok! Aber wenn wir heute ein wirklich gutes Spiel machen und den Gegner im Griff haben, glatt 3:0 verlieren, dann ist es so bitter! -
Zitat
Original von Fußballgott
Gegen Dynamo waren wir unterlegen und haben verloren.Das ist ok! Aber wenn wir heute ein wirklich gutes Spiel machen und den Gegner im Griff haben, glatt 3:0 verlieren, dann ist es so bitter!Tja bei uns ist es das selbe Bild Grevesmühlen kommt in 90 min nicht zu einer klaren Torchance und gewinnt das DIng mit 2:0! Uns werden klare Tore nicht gegeben und den anderen geschenk!
Es ist langsam zum heulen, naja wir werden trotzdem weiter machen, es stimmt ja in der mannschaft!
-
hey männer der sg...ruhig bleiben ich gehe fest davon aus der hir au jedenfall in dieser klasse bleibt...das sind jetz alles sone spiel die vorne und hinten nicht hinhauen aber die rückrunde nachdem pampow spiel gehört euch =)
-
@ M/S : Kopf hoch ! Es kommen auch wieder andere Tage ! So schlecht seid Ihr doch nun wirklich nicht !
ZitatOriginal von Terry
aber die rückrunde nachdem pampow spiel gehört euch =)..von mir aus schon beim Pampow Spiel..
-
Wir haben in Pampow noch ne Rechnung offen. Im letzten Jahr wars ziemlich bitter. 1:0 zur HZ geführt und dann noch 6:1 verloren!
Willst mal gucken Phoenix?! http://www.ablagenet.de/msv/fu…art/html/msv-marnitz.html
-
Schöner Bericht .Na ja ob Ihr das in dieser Saison wiedergut machen könnt ?
Aus bekannten Gründen wünsch ich es Euch !
-
Marnitz wir es schon machen!
Vielleicht auch gegen uns?!? Aber wir werden schon was dagegen haben!
Wir konzentrieren uns aber erstmal auf den nächsten Gegner!
-
Hallo,
man man so langsam müsst ihr mal wieder Punkten!
Also zur Rückrunde bieten wir uns als Aufbaugegner an!=)
-
Wie gesagt,ich bin da nicht der richtige Ansprechpartner. Die Rückrunde wird hammer hart für uns... :sad: :naja: Werden wohl mit kleinerem Kader agieren müssen.
-
Ja werde das mal zur Rückrunde versuchen klar zu machen!
Mal schauen!Wieso Verkleinert ihr den Kader?
Ihr müsst mal bisschen was für eure zweite tun!Nicht das die noch absteigen!Wegen der dritten wäre das echt schlecht! -
Für die zweite siehts echt nicht gut aus,der Trainer "wurde dort wohl auch gegangen"
Genaueres über unseren Kader für die Rückrunde gibts Anfang Dezember.