Es wird ein schönes Spiel mit friedlichem Verlauf!
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Sg Marnitz / Suckow - Dynamo Schwerin 0:4 ( 0:3 )
Zu Beginn des Spiels Marnitz mit einer ersten Grosschance durch Hielscher , Glück für Dynamo . Dann im Verlauf des Spiels spielerisches und technisches Übergewicht welches auch in Tore umgemünzt werden konnte . Mitte der Halbzeit konnte der Torhüter von Marnitz einen ball nicht festhalten , der Abpraller wird zum 0:1 verwandelt . 10 Minuten später bekommt die Abwehr den Ball nicht weg , die Ablage wird durch eien satten Schuss aus 18m verwandelt . Dann folgte ein grober Abwehrschnitzer(Querpass in die Mitte , Schülerfehler )der zum vorentscheidenden 0:3 genutzt wurde .
Inder zweiten Halbzeit kein Aufbäumen von Marnitz mehr , das 0:4 in der 50. Minute war der endgültige K.O. . In der Folgezeit gefälliges Spiel von Dynamo mit Chancen ,as Ergebnis weit höher zu schrauben .
Letztändlich ein hochverdienter Sieg !Kleine Story am Rande . Fussigott wurde gefragt , ob er keine Lust mehr hat im Tor zu stehen . Dies konnte nun wirklich nur ein Uwissender fragen ! Ich habe Fussi dann getröstet , denn ab 15.47 Uhr Ortszeit war er nicht mehr gesperrt !!!
-
Zitat
Original von Pfeife
Ich habe Fussi dann getröstet , denn ab 15.47 Uhr Ortszeit war er nicht mehr gesperrt !!!Wie nicht mehr gesperrt?? Hätte er quasi 2stunden früher becsheid bekommen hätte er spielen können???
@Fußballgott: Was war los? Ihr habt euch soviel vorgenommen und dann so eine deutliche niederlage!? Hat euer dritter Torwart was gucken lassen?
-
moin Manni, ne da war seine Sperre abgelaufen =)
bin bischen enttäuscht von der Mannschaftsleistung, zu lieb heute, keine hat mal richtig dazwischen gehauen.
Torwart kann man nur beim ersten Ding einen Vorwurf machen, sonst nicht.
Und über unseren anderen Torwart brauchen wir nicht zu sprechen. :naja: :sad: :???:
-
Ja Pfeife hat das schon gut beschrieben. Unerklärliche Zurückhaltung der Marnitzer Truppe! Wovor hatten wir Schiss? Keine Ahnung!
Hatten auch ein paar Aktionen in der Offensive,die wurden aber nicht konsequent ausgespielt,oder mit einem Pass ins Abseits kläglich versaut.
Alles was sich die Mannschaft vorgenommen hat,konnte sie nicht umsetzen.Das einzige was dann doch noch im Allgemeinen geklappt hat,war das Ausschalten von A. Hildebrandt durch Sawrtal. Am Ende,wie Pfeife schon sagte,ließen die Dynamos den Ball gefällig durch die eigenen Reihen laufen.Das Überangebot der Menschen in grün fiel an diesem herrlichen Sonntag wohl jedem auf!
-
Moin Männer,
eigentlich schon alles gesagt oder ? Ein gelungener Sonntagnachmittag.
Wirklich schönes Wetter, ganz gutes Spiel und eine sehr schöne Anlage !
Und geile Grauhaar-Hool Sprüche von den Einheimischen ! ( Nach dem 1:0 "das wird ein Massaker ")
Ich hatte ja so meine Bedenken vor dem Spiel ! Welchen Grund hatte den nun diese Truppenansammlung in grün ?
Ich dachte das ist Euer Schützenverein ! :oops: Haben die den wenigstens Eintritt bezahlt ? Gibt es eine genaue Zuschauerzahl ? Und Eurem (glaube ich) dritten Torwart sollte man keine größeren Fehler vorwerfen !Sport frei !
-
Am Keeper lag es sicher nicht! Die Polizei hatte wohl irgendwelche Infos,dass was passieren soll/könnte! Bezahlt haben sie sicher nicht,obwohl das eigentlich angedacht war...
-
Zuschauerzahl: offiziell 198 =)
inoffiziell waren wohl weit mehr als 220 Zuschauer daFans von Dynamo mehr als fair, hat mir gefallen.
-
Einfach ein wunderbarer Sonntag...
-
Zitat
Original von SGMSer
Zuschauerzahl: offiziell 198 =)
inoffiziell waren wohl weit mehr als 220 Zuschauer daFans von Dynamo mehr als fair, hat mir gefallen.
Hallo...220 mehr nicht?
Lag wohl am Hansaheimspiel!?Oder ist sonst auch nicht soviel los?
-
Ja lag am Hansa-Spiel...Ich fand es war ne Menge los.Schätzen könnte ich nicht...
-
schade... :sad: macht Hielscher gleich zu beginn das ding dann kann das spiel anders ausgehen...
-
Hätte wenn und aber...Klar kann er den machen,genauso blöd das Ding,wo er den Spieler anschießt... :sad:
-
tja so ist fußball,wer vorne keine tore macht wird hinten bestraft... :biggrin:
-
Hätte es das frühe Tor gegeben, hätte sich Marnitz fast schon mit Mann und Maus hinten reinstellen müssen, um so eine Niederlage zu vermeiden. Und das ist wiederum auch nicht das gelbe vom Ei.
Im Enddefekt bin ich schwer enttäuscht gewesen vom Marnitzer Spiel - es war kein Leben drin, kein Biss, keine Kampf.
Ich denke mal, dass ihr einen ganz schlechten Tag alle hattet und dass irh es besser könnt, düft ihr am nächsten Wochenende beweisen!
Viel Glück nach Marnitz aus P-Town!
-
Das Glück können wir kommendes Wochenende gleich gebrauchen, es geht nach Gadebusch und dor sahen wir,warum auch immer,nie gut aus!
Wie ist die Mannschaft diese Saison einzuschätzen?
-
im pokal konnten wir uns noch durchsetzen und in der liga hätten wir auch gewinnen müssen aber die tore wollten einfach nicht fall...ich denke ihnen liegt es nicht das spiel zumachen...als gastmannschaft waren sie immer mit konter vor unserem tor...viel glück...
-
Zitat
Original von Fußballgott
Das Glück können wir kommendes Wochenende gleich gebrauchen, es geht nach Gadebusch und dor sahen wir,warum auch immer,nie gut aus!Wie ist die Mannschaft diese Saison einzuschätzen?
den 6er ausschalten, denke dann läuft bei denen schon ne ganze Menge weniger
-
Das ist doch Inge der Kapitän? Der macht wirklich viel...letztes Mal zwei Tore glaub ich!
-
Hmm das mit dem ausschalten hat gegen dynamo auch net so richtig funktioniert! Zeigt ne geschlossene Mannschaftsleistung dann kann ein Mann auch net viel machen! Ihr schafft das schon