SG Marnitz/Suckow e.V.

• Die SG Marnitz/Suckow ist drauf und dran eine kleine Serie zu starten!

Eldena - Marnitz 1:3 (0:3)

Erste HZ verdiente Führung für die Gäste,endlich mal wieder Zug zum Tor.Nach einem Monat feiert Bremer sein Comeback mit nem Doppelpack.Spotke mit Freistoßtor zum zwischenzeitlichen 2:0.Dem vorraus ging ne klare Notbremse von hinten,die zu Überraschung aller Beteiligten nur mit gelb geahndet wurde. (Kurze Erinnerung: Fussigott nach normalem Foul am Stürmer rot!!)
    Zweite HZ kämpft Eldena aufopferungsvoll und schoss auch das verdiente 1:3.Beide Mannschaften hatten noch diverse klare Möglichkeiten das Ergebnis zu ändern.
    Sieg geht in Ordnung!
    Ausführlicher Bericht von Zimmer! :freude:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• Gratuliere zu der "kleinen" Serie !

In der einen Woche so in der anderen so ! Ihr seid ja unberechenbar ! :naja:
    Oder macht Ihr das mit Absicht ? Da müssen wir ja am nächsten Sonntag richtig aufpassen ! =)

Übrigens Fussigott , wenn Du es mal hinbekommst ein Spiel ohne Gegentor zu beenden,
    werde ich ein Extra-Thread Fußballgott spielte schon wieder zu Null eröffnen ! :rofl:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Sag mal Fussi bist du schrott??? Verdiente Halbzeitführung??? Vor dem 1:0 wart ihr gar nicht zu sehen! Innerhalb von 10 Minuten knackt ihr uns 3 Dinger rein, ok. Trotzde müssen wir lange führen. Naja, Bericht später wegen Kopf-Aua ;-)

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Zitat

Original von Zimmer
    Sag mal Fussi bist du schrott??? Verdiente Halbzeitführung??? Vor dem 1:0 wart ihr gar nicht zu sehen!

Tja, und dann haben wir euch 3 blitzsaubere Dinger eingeschenkt. Also denke schon, das es verdient war, auch über die gesamte Zeit gesehen. Wenn und Aber zählt nicht. :ja:

• ich find zimmer redet eldena viel zu stark. bei ihm war eldena ja auch immer die bessere mannschaft, in allen spielen, komisch, dass sie nicht tabellenführer sind. vielleicht seh ich ja nächste woche ein überlegenes spiel von eldena gegen uns...

• Zitat

Original von Ronaldo9
    ich find zimmer redet eldena viel zu stark. bei ihm war eldena ja auch immer die bessere mannschaft, in allen spielen, komisch, dass sie nicht tabellenführer sind. vielleicht seh ich ja nächste woche ein überlegenes spiel von eldena gegen uns...

das spiel gg. marnitz war auch das erste spiel wo ich zugeb, dass wir verdient verloren haben. Leider war Marnitz auch der erste starke Gegner. gegen alle anderen waren wir viel zu blöd, um unsere Chancen zu nutzen. Wir nun auch, bis nach dem 0:1 alle Dämme brachen und Marnitz routiniert in der zweiten Hälfte agiert hat. Naja, gegen Pampow gehts von vorne los.

Zu dem stark reden. Ich muss uns nicht schlechter machen als wir sind. Intern werden Fehler schon knallhart angesprochen. Hier sind es objektive Berichte, die (meistens) auch auf Gegenliebe stoßen. Und wenn du dir den Bericht durchliest vom Klütz oder Brühl-Spiel siehst du auch das ich mit meinem Team hart ins Gericht gehen kann.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Ich find auch das die Berichte (wie eigentlich von allen Forum-Mitgliedern) relativ objektiv sind und zumindest meistens ganz gut geschrieben sind. Da steckt oft ne Menge Arbeit und Herzblut drin. :zustimm: Schade finde eigentlich nur, das in der SVZ keine Spielberichte mehr vom Dynamo Boss für sein Team verfaßt werden. 8) Auch hier geht es neuerdings sehr sachlich (vor allem was die Zuschauerzahlen angeht) zu.

• Zitat

Original von seeler
    Schade finde eigentlich nur, das in der SVZ keine Spielberichte mehr vom Dynamo Boss für sein Team verfaßt werden. 8)

8O :lupe:

@ Fußballgott: Was ist denn das beim Kicktipp ? :nein:

13:15 ist das die Einlasszeit für Euer Stadion oder wann das erste Bier aus dem Hahn tropft ? :D

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Diese zwei Zahlen werden den ganzen Tag bestimmen. Du hast richtig erkannt, um 13:15 könnt ihr rein in die Hütte,gleichzeitg werdet ihr mit einem Gläschen Bier begrüßt. :bia: Weiterhin haben wir für dieses Spiel eine Sondergenehmigung eingeholt,da das Spiel für viele Spieler von Dynamo eine enorme Bedeutung hat und am liebsten jeder spielen will,wird die Spielerzahl aufgestockt! Ihr dürft 15 auflaufen lassen und damit dann kein Übergewicht bei euch entsteht,holen wir noch zwei aus der II. Mannschaft...Somit 13:15!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• So liebe Freunde des runden Leders!

Am Sonntag ist es nun endlich soweit! Für Marnitz das absolute Topspiel...Die Dynamos kommen!
    Also lasst eure Frauen am Sonntag mal links liegen und peilt Marnitz an!
    Wir freuen uns über jeden zahlenden Besucher... =)