SG Marnitz/Suckow e.V.

  • viel glück nach marnitz...zu nwm-scorer:es stimmt schon das es einen gewissen stamm gibt aber wenn einige spieler nicht mal die chance bekommen sich ins team zuspielen und dem trainer zeigen wollen das sie genau so gut sind wie der rest des teams ist das auch nicht so gut...ich glaube das wir das nicht wirklich mit Groß Stieten vergleichen können...bei euch gibs wie du geschrieben hast nicht 14 mann die gleichwertig sind und da kann man das verstehen das der trainer auf seine wichtigsten leute nicht verzichten will....

  • @scorer: tommy würde auch immer bei mir spielen, auch wenn seine art (langes ball halten) der mannschaft manchmal eher schadet, gerade im training , wenn jeder ballkontakte braucht und er sich 3 stunden lang festdribbelt. spielen würde er trotzdem weil man nie weiß, wann sein genialer moment kommt, und er jeder mannschaft weiterhelfen kann...
    wir wollen ja auch nicht an tommys stelle spielen, sondern einfach nur spielen und das auf ner festen position...

  • Brüeler SV – SG Marnitz/Suckow 1:2


    Ersten Dreier eingefahren


    Auf schwierigem Geläuf begannen beide Mannschaften temporeich und verzeichneten erste Mglichkeiten. Richtig gefährlich wurde es aber erstmals in der 9. Minute, als ein Aufsetzer von Brunschkewitz pariert wurde. Danach sahen die Zuschauer nur noch Not gegen Elend, ohne jegliches Bezirksliganiveau. Nach 32 Minuten dann die erste herausgespielte Chance der Gäste, wobei jeweils Holz scheiterte. Das SG-Team drängte nun auf eine Entscheidung und angesichts zweier Großchancen schien ihre Führung nur eine Frage der Zeit zu sein .In der Folge machte es auch Schultz nicht besser und verfehlte das Brüeler Gehäuse. Fünf Minuten vor Schluss kamen die Marnitzer erneut zweimal gefährlich vors Tor, waren aber wiederum nicht in der Lage ein Tor zu erzielen. Dann aber die Erlösung kurz vor dem Seitenwechsel, nach Schuss von Hoy staubte Hielscher zur 1:0 Führung ab.
    Zu Beginn der zweiten Halbzeit war das Team aus den Ruhner Bergen bemüht den berühmten „Sack „zu zu machen. Sawrtal mit einem satten Schuss aus 17 Metern ans Aluminium und Hielscher mit zwei Möglichkeiten aus der zweiten Reihe, gelang es aber nicht eine beruhigende Führung heraus zu schießen. Im Gegenteil, die Heimmannschaft besaß mit einem Freistoß -gut gehalten von Brunschkewitz- und einem Lattenknaller noch die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Im darauffolgenden Angriff erzielten die Gäste dann das überfällige 2:0. Nach Pass von Spotke schoss Holz seinen 3. Saisontreffer. Zwar nutzten die Brüeler in der 85. Minute noch einen Fehler in der Marnitzer Hintermannschaft zum Anschlusstreffer, konnten den verdienten Sieg der Gäste aber nicht mehr gefährden.


    Brunschkewitz –Spotke, Sawrtal, Prieß, Pasemann – Mat. Schultz, Münzel, Holz, Hoy (Fischer) – Hielscher, Ch. Hacker

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Zitat

    Original von Fußballgott
    Brüeler SV – SG Marnitz/Suckow 1:2


    ...
    Zwar nutzten die Brüeler in der 85. Minute noch einen Fehler in der Marnitzer Hintermannschaft zum Anschlusstreffer, konnten den verdienten Sieg der Gäste aber nicht mehr gefährden.
    ...


    :unknown: :steinigung: :wall: :aerger: :angry: :motz:

  • nix traktor pampow... :evil: wenn ihr hoch gewinnen solltest kannst das gerne schreiben aber wie schon gesagt gehe nicht davon aus das es einfach wird für euch...und falls ihr doch weiter kommen solltet ist in der nächsten runde schluß wenn es gegen TRAKTOR PAMPOW 1 geht... :biggrin:

  • Nee nee wir können das ganz gut einschätzen,werden sie nicht unterschätzen. Kommen nur mit ner Rumpfelf.Haben ziemliche Verletzungssorgen...
    Bremer-Knie
    Ch. Hacker-Knöchel
    Sawrtal-Elenbogen
    Darüber hinaus fehlen aus persönlichen Gründen Mat. Schultz und Ralf Kleinke. Martin Schultz ist bis Silvester in China.
    Also mehr als mager bei uns! :nein:

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

  • Liebe Marnitzer Suckower ,


    frohe Kunde vom Möbelhaus II. , Ihr könnt Euch jetzt voll und ganz auf das Saisonziel konzentrieren .... Klassenerhalt .... :ja:...alles wird gut ! :ja:

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.