Nö glaub net! Bin auch nicht so fürs trinken, das weißt du doch =)
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/2a/80-2ab0628da117a9661ae77469c37db67bf6a0cf66.gif)
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
also zu euren fans echt ziemlich lustig...fußballgott hat ja mitbekommen was die fürn mist gelabert haben...wir waren mit 5mann mal bei euch beim spiel und dann muss man sich son mist anhören...aber ich glaube wir werden uns das öfter antun..(falls wir erwünscht sind)
-
Zitat
Original von Terry
also zu euren fans echt ziemlich lustig...fußballgott hat ja mitbekommen was die fürn mist gelabert haben...wir waren mit 5mann mal bei euch beim spiel und dann muss man sich son mist anhören...aber ich glaube wir werden uns das öfter antun..(falls wir erwünscht sind)Alsoich möchte jetzt keine Diskusion über die Fans von der SGMS lostreten. Dafür habe ich eindeutig zuviele positive Eindrücke gesammelt
-
ja die fans sind schon ok...glaube auch das diese leute zum ersten mal zum spiel waren...will mich auch nicht mit ihnen anlegen aber ich fande es nur lustig was sie gesagt haben. :biggrin:
-
Das waren wohl auch welche die sonst nur bei der zweiten Mannschaft waren. Von daher sehen wir das alles gelasse. Es gab schon Spiele wo wir uns schlimmeres anhören mussten.Z.B. Klütz, Brühl, Mestlin
-
ja du hast wohl recht...die leute sind einfach ein bißchen lustig gewesen.. :biggrin: also viel glück gegen dynamo....werden jetz in hro in ne dicso... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Ab in Studentenkeller
Meine Freundin is auch gerad hin -
mit wem sie sich wohl da trifft!? viel spaß terry =)
-
-
Zitat
Original von SGMSer
mit wem sie sich wohl da trifft!? viel spaß terry =)Na ich hoffe doch mal mit keinem. Aber wenn Mädels alleine unterwegs sind, da weiss man ja nie.
-
@ Ronaldo9 : ....dezent ist glaube ich was anderes...aber vielleicht hilft ja der Kontakt im Studentenkeller bei der Rechtschreibung...
-
-
war nicht im studentenkeller...waren im lt also brauchst dir keine gedanken machen ssc-anhänger... :smile:
-
@all marnitzer:viel glück morgen gegen den tabellenführer...wünsche euch auf jedenfall sehr viel glück... :biggrin:
-
brauchen kein glück =)
-
na dann bin ich ja mal gespannt auf das ergebnis.... :wink:
-
Wer produktiv spielt, braucht wirklich kein Glück!!
-
Wir müssen den Tabellenführerbezwingen,damit ein direkter Konkurrent keinen Abstand von 10 Punkten herstellt...Ein Sieg ist Pflicht!
-
Wow Fußballgott was ist das denn...das berühmte pfeifen im Wald..also von mir aus könnt Ihr ja punkten...12 Punkte aus den ersten vier Spielen gönne ich den Jungs aus Plate auch nicht :oops:...vorallem weil wir sie ja auch bald zu Gast haben
..also viel Glück..SGMS
-
@ Phoenix
Eigentlich meinte ich damit einen Konkurrenten um den Klassenerhalt!