SG Marnitz/Suckow e.V.

• Zitat

Original von Lucky Luke
    Die Sg wird sich im eigenen Mannschaftshotel ein ausgewogenes Frühstück gönnen um fit und frisch zu sein!!
    Alles für die 3 Punkte...
    Zieht euch warm an Stietener 8)

Na das Frühstück ist wohl ausgefallen, oder wie?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Fußballgott
    Haben heute in Suckow trainiert...Platzverhältnisse miserabel, wird in Marnitz nicht anders sein.Ist denke ich mal nur mit Multis zu bespielen...total gefroren....

Also auch wenn einige Mannschaftskollegen mit dem Platz ein wenig haderten (was aber wohl hauptsächlich an der Größe lag), fand ich, dass er für das Wetter in einem sehr guten Zustand war. Hatte ja nur Nocken-Schuhe mit, muss allerdings sagen, dass Stollen wohl die bessere Wahl gewesen wären..

• Zitat

Original von SGMSer
    Der Platz paßt gerade noch so mit seinen Maßen in die Anforderungen für den Punktspielbetrieb!!! =)

Ja war mal was anderes, aber jetzt ist mir auch klar, warum Ihr so Heimstark seit, da kann man mit der richtigen Taktik sehr viel Druck entwickeln (und den habt Ihr schon teilweise mit den Vorstößen der Verteidiger ausgeübt, nur leider fehlte Euren Stürmern, der entscheidene Biß, nur laufen reicht nicht). Habe manchmal gedacht, warum laufen die dort jetzt noch hinterher, der geht sicher ins aus. Aber naja jedem das Seine :lach:. Also wenn in der Rückserie Eure Langzeitverletzten zurückkommen, werdet Ihr auf jeden Fall da unten raus kommen und noch so einige Teams ärgern.. Hoffentlich nicht uns, aber da kann man zur Not sicherlich was machen.. :wink:

• Zitat

Original von Schumi
    Ja war mal was anderes, aber jetzt ist mir auch klar, warum Ihr so Heimstark seit...

Eigentlich ist es schon komisch, dass es dieses Jahr genau anders herum ist. Immerhin ward ihr letzte Saison mit Abstand auswärts das beste Team der Liga, was ja auch verständlich ist, da ihr in der Offensive viele schnelle Spieler habt. Ausserdem sind die anderen Plätze in der regel größer, womit die Größe eures Platzes eigentlich ein Nachteil für euch ist. Vielleicht liegt es auch an den Gegnern, die Ihr bisher auswärts und zu Hause hattet.
    Ich denke, dass sich am Ende der Saison wieder herausstellen wird, dass ihr auswärts besser seid als zu Hause! :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Wir werden mal schauen und abwarten. Unser Platz ist schon lange kein Vorteil mehr. Vielleicht zeigen wir unsere Auswärtsstarke dann beim letzten Spiel auf Gegner's Platz. Ich denke, es wird sich am Ende die Waage halten, und wir genaus so gut/schlecht zu Hause bzw. Auswärts seien werden.

• Als ich Eure Mannschaft vorm Spiel gesehen habe, wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Auch wenn wir nicht stark waren (seh ich selbst so), haben wir aber eigentlich das Nötigste getan. Während es bei Euch eigentlich eher willig aber hilflos aussah und wie im Spielbericht schon erwähnt, habt ihr euch keine ernst zu nehmende Chance erarbeitet. :naja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Lucky Luke
    Aber wenn man aus keiner ernst zu nehmenden Chance 3 Kisten bekommen hat,kann man wirklich keinen tollen Tag erwischt haben! :nein: Obwohl es für 3 Punkte gereicht hat! :ja:
    Wie auch immer =)

Das wissen wir und haben es uns auch angekreidet. Wir waren bei Standards unendlich schwach. zum Glück hattet ihr nur drei Freistöße. Wieso hast Dich nicht mal gemeldet oder nach dem Spiel einen mitgetrunken?

Phil Hellmuth: