ZitatOriginal von KnotenAndi
ist leider schon 2 jahre her.. Beim Heimspiel gegen Neustadt Glewe!!! 5:0 oder so gings aus
Hast keine Beziehungen zu Vossi oder Bartschi? Die können doch sicherlich ein bisschen schieben!
ist leider schon 2 jahre her.. Beim Heimspiel gegen Neustadt Glewe!!! 5:0 oder so gings aus
Hast keine Beziehungen zu Vossi oder Bartschi? Die können doch sicherlich ein bisschen schieben!
Klaro, aber die können die Ansetzungen auch nicht schieben! Die sieht man ja nur noch selten. Vossi nur noch bei Ankerspielen, wenn er wieder 5 leute von uns runter schmeisst =) =) und Bartschi (der alte Schönberger) nur noch auf SR Versammlungen
Dann kann man wohl nur abwarten...Vielleicht ergibt sich was in der Rückrunde...
davon gehe ich aus.. Vielleicht ja beim Rückspiel in Groß Stieten :razz:
ZitatOriginal von Fußballgott
Ich rufe alle Forummitglieder auf, am Sonntag den Knaller Marnitz/Suckow gegen Groß Stieten zu besuchen...Tore sind garantiert!! Ansonsten gibts den Eintritt zurück...
Also wenn Groß Stieten dabei war sind immer mindestens 2 Tore gefallen, also wirklich Tore garantiert..
Ich glaube wir haben in der laufenden Saison erst einmal kein Tor gemacht und das war in Gadebusch...
bis auf drei Ausnahmen, sind bei Stietenspielen immer mindestens drei Tore gefallen :wink:
Beste Vorraussetzungen für einen spaßigen und torreichen Nachmittag im Stadion am Fuße der Ruhner Berge...
bis auf drei Ausnahmen, sind bei Stietenspielen immer mindestens drei Tore gefallen :wink:
und bis auf 8 Spiele immer vier usw.. :sleep:
So ein Mist! Ich hätte mir das Spiel gerne angesehen :tear:
Du bist ein freier Mensch und bist schon groß...Es liegt also in deiner Hand was du machst...
ich habe leider verpflichtungen in der Oberliga!! Das geht leider leider vor
Es gab aber auch noch kein Spiel, in dem wir nicht getroffen haben!
Es gibt auch keinen Tag, an dem die Sonne nicht aufgegangen ist, und trotzdem denkt keiner drüber nach.
:nixweiss:
da ist was dran!!!!
ZitatOriginal von Schumi
Also rechnet Ihr eigentlich doch schon mit einem Sieg von uns??!!
Wie sieht Euer Platz aus, ist er gut bespielbar, oder viel Eis etc..?
Eigentlich nicht, die Goldi gibt es so.
Mit Kochi steht die Wette, der Verlierer zahlt das Bier.
Platzverhältnisse sind mir nicht bekannt, der Platzwart hat die ganze Woche bestimmt gewirbelt!