Hallo, Kopf hoch! Gegen Wittenburg wird das schon! :wink: :cool: Wie siehts aus bei euch nächste Woche? Seid ihr volle Truppe? Denkt an die Stiege Goldi!

SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Ich würde Euch auch raten, sich total auf das Spiel gegen Wittenburg zu konzentrieren, am Besten hier schont nächste Woche die wichtigen Leute, damit alle Kraft für das 6-Punkte-Spiel gegen Wittenburg gesammelt werden kann. Wenn wir das so von vorne rein absprechen können, dann wären wir auch mit einer gerigen Torausbeute zufrieden.. :wink:
Ansonsten hey Kopf hoch 2. Halbserie, wenn alle wieder fit sind, kommt Ihr 100pro da unten raus. -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Hallo, Kopf hoch! Gegen Wittenburg wird das schon! :wink: :cool: Wie siehts aus bei euch nächste Woche? Seid ihr volle Truppe? Denkt an die Stiege Goldi!Also Hacker ist nach dem dummen Platzverweis gesperrt,Spotke und Hielscher werden erst wieder in der Halle ihr Können unter Beweis stellen können...Also denke ich mal, dass wir 12-13 Mann sein werden...
-
Zitat
Original von Fußballgott
Also Hacker ist nach dem dummen Platzverweis gesperrt,Spotke und Hielscher werden erst wieder in der Halle ihr Können unter Beweis stellen können...Also denke ich mal, dass wir 12-13 Mann sein werden...
Spotke und Hielscher reicht mir schon :cool:
-
Anders könnt ihr auch nicht gewinnen! :cool:
-
Zitat
Original von Fußballgott
Anders könnt ihr auch nicht gewinnen! :cool:Na na, die beiden waren letztes Jahr (erstes Spiel auch dabei)!
-
@ all: Hattet Ihr mitbekommen, dass es beim Spiel Wittenburg-Neukloster zur Halbzeit noch 0:0 stand ? Das ist doch echt erstaunlich, wie die in der 2. Halbzeit noch so einbrechen konnten. Scheinbar reicht ein Tor und die geben auf.. Nur damit Ihr bescheid wißt..
-
@Fußballgott
Die Halle ist ja auch der perfekte Ort um langzeit Verletzte wieder fit zu bekommen....
Ihr macht das schon:irre:
-
Zitat
Original von Lucky Luke
@FußballgottDie Halle ist ja auch der perfekte Ort um langzeit Verletzte wieder fit zu bekommen....
Ihr macht das schon:irre:
Das ist das was im Team keiner versteht...Ein Spotke hätte sich auch in der Phase der Hallenturniere auskurieren können...
-
Zitat
Original von Schumi
@ all: Hattet Ihr mitbekommen, dass es beim Spiel Wittenburg-Neukloster zur Halbzeit noch 0:0 stand ? Das ist doch echt erstaunlich, wie die in der 2. Halbzeit noch so einbrechen konnten. Scheinbar reicht ein Tor und die geben auf.. Nur damit Ihr bescheid wißt..Die haben aber bestimmt auch unser Halbzeitergebnis gegen Pampow mitbekommen...
-
-
@ Gummifuss
Man ist immer nur so stark wie es der Gegner zulässt! :schlaumeier:
Konnte das Spiel leider nicht sehen aber ein Punkt bei euch ist schon nicht schlecht! :respekt: -
Zitat
Original von Lucky Luke
@ GummifussMan ist immer nur so stark wie es der Gegner zulässt! :schlaumeier:
Konnte das Spiel leider nicht sehen aber ein Punkt bei euch ist schon nicht schlecht! :respekt:
Ja war auch gerecht.. -
Stimmt schon, gegen euch war ja eigentlich sogar am Ende mehr drin...Da hatten wir wieder Hoffnung.Aber dann kommen immer unerwartete und unverständliche Aussetzer...So wird es ganz schwer!!
-
Ich rufe alle Forummitglieder auf, am Sonntag den Knaller Marnitz/Suckow gegen Groß Stieten zu besuchen...Tore sind garantiert!! Ansonsten gibts den Eintritt zurück...
-
Zitat
Original von Fußballgott
Ansonsten gibts den Eintritt zurück...nehmt ihr überhaupt welchen???
Verlegt das spiel auf 17.30 uhr.. dann schau ich es mir auch an -
2 Euronen...Auf Einzelschicksale können wir leider keine Rücksicht nehmen!
-
schade.. dann muss ich wohl bis zum rückspiel warten
naja oder ich hab als SR mal wieder das vergnügen in Marnitz aufzutauchen
-
Zitat
Original von KnotenAndi
schade.. dann muss ich wohl bis zum rückspiel wartennaja oder ich hab als SR mal wieder das vergnügen in Marnitz aufzutauchen
Wann durftest du denn mal bei uns pfeifen?
-
ist leider schon 2 jahre her.. Beim Heimspiel gegen Neustadt Glewe!!! 5:0 oder so gings aus