So aggro hätte ich den Gaucho garnicht eingeschätzt- einfach die Brille durchbrechen
Aber wenn er der Liebe wegen umzog, denn spielt er ja bald in Stieten!! :cool:

SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Zitat
Original von Motzki
Wir haben dich gaucho, muhahahaTust hier wie'n Obermacker, und machst in Wirklichkeit Dauerwellen für 76-Jährige Tratschtanten
Da haste wohl auch deine Sprüche her waVerdien erstmal soviel Kohle das du dir ein Corvette ausleihen kannst,
hab mein Handwerk bei Udu Walz gelernt und Dauerwellen sind noch heute meine Spezialität. -
Zitat
Original von NWM-Scorer
So aggro hätte ich den Gaucho garnicht eingeschätzt- einfach die Brille durchbrechenAber wenn er der Liebe wegen umzog, denn spielt er ja bald in Stieten!! :cool:
Dann muß Motzki ja in die "zweite Mannschaft" oder ist er da schon
-
Ich hab meinen eigentlichen Platz bei Boiko, da schlägt mein Herz und dort fühlt man sich geborgen und wohl... In der 2. und 3. helf ich nur mal ab und zu aus wenn angefragt wird, ansonsten zählt nur: 3. forever
Und nu weg hier und in nen anderen Thread, soll ja nich heissen "heute das Forum - morgen die ganze Welt", andere wollen sich auch noch unterhalten hier
-
Das ist ja cool, dass ich das noch erlebe, Gaucho entlarvt und dann noch Friseurlehre (eidideiti) wer weiß welche Liebe das wohl ist.. Nene Spaß beiseite sowas machen Fussballer nicht. Aber das mit der Brille ist ja echt mega, voll zum Brüllen, wäre ich gerne dabei gewesen, war bestimmt so ein Schiri mit Nickelbrille, der kaum etwas gesehen hat und somit wohl auch falsch.. Im Übrigen kann Gaucho sich dann ja hier ganz schön im Zaum halten..
thx an bsg lok -
@ Gaucho: Du bist mein Mann, ich mag schräge Vögel
Komm doch zu uns, ich bin auch gegen Schiris!Alter ich muss jetzt erstmal weiter arbeiten und abfeiern gehen, das war eben alles zu doll..."Gauchos entlarvung"
-
PS:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: -
Alle Stietener raus jetzt hier, sofort. Das ist ein Befehl! Was sollen die Marnitzer denn von uns denken mensch...
-
Zitat
Original von gaucho
Verdien erstmal soviel Kohle das du dir ein Corvette ausleihen kannst,
hab mein Handwerk bei Udu Walz gelernt und Dauerwellen sind noch heute meine Spezialität.
gaucho ich glaube du bist ne richtig tolle Granate!Ich lade dich zum nächsten Heimspiel persönlich ein.Wenn du Mum hast kommst du.Wir können dann ja ein schönes Pils trinken undWürstchen essen..Nebenbei kannst ja dein Spielerpass mitbringen dannbrauchen wir denBallholer nicht mehr wenn du soein guter sein sollst.Bin ja mal gespannt.Aber wer Brillen zerbricht muß doch mutig sein? :wink: -
Wie geht es eurem Spieler..? Gute Besserung an ihn..
-
Schonwieder Verletzte? Ihr sollt Fussballspielen und kein Rugby
-
Nein der ist nach dem Spiel umgefallen..
-
Oha, Kreislaufprobleme oder wie? Sowas is nich fein...
-
Nein das ist gar nicht so schön, Atemnot wohl und so aber ich will auch nichts falsches sagen..
-
Er hatte nach´m Spiel Kreislaufprobleme, Atemnot und Herzstiche --- ist dann ins Krankenhaus --- mußte auf alle Fälle Samstag noch für Tests und zur Beobachtung in Boizenburg im Krankenhaus bleiben. Habe bis jetzt auch noch keine weiteren Infos.
-
@ Marnitz: saubere Leistung, ihr überrascht mich und ich freue mich schon auf unser Aufeinandertreffen...
-
Grausam, dass hört sich ja nicht gut an! Wer is denn gemeint??
-
Zitat
Original von gustav jr.
Grausam, dass hört sich ja nicht gut an! Wer is denn gemeint??Marcel Hacker hat es erwischt.
-
Aha.. Na dann gute Besserung Marcel!!!
-
Habe gestern mit Marcel telefoniert...Er kam gerade ausm Krankenhaus.Die Ärzte konnten nichts weiter feststellen...