Es gibt auch erfreuliche Sachen für die SG zu berichten! Sandro Klingner erzielte mit einer Rakete den Treffer zum 2:2.Eigentlich passt ja "Rakete" und "Sandro" nicht zusammen...

SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Zitat
Original von Fußballgott
Es gibt auch erfreuliche Sachen für die SG zu berichten! Sandro Klingner erzielte mit einer Rakete den Treffer zum 2:2.Eigentlich passt ja "Rakete" und "Sandro" nicht zusammen...Ich habe doch eindrucksvoll gezeigt, dass das doch zusammen paßt. Im Lexikon findest du jetzt ein Bild von mir neben dem Wort "Rakete"...
=)
-
Ertsens bist du nicht so schnell wie eine und zweitens wirst du so eine Rakete nie mehr zünden...
-
also ist die Zeit gekommen, die Toppen an den Nagel zu hängen. :tear:
-
Du wirst noch gebraucht! Leitfigur!!!!
-
Zitat
Original von Fußballgott
Habe gestern mit Marcel telefoniert...Er kam gerade ausm Krankenhaus.Die Ärzte konnten nichts weiter feststellen...
Das freut mich für euren Spieler, hoffe er ist bald wieder fit. -
Zitat
Original von Gummifuss
Das freut mich für euren Spieler, hoffe er ist bald wieder fit.Werde es ihm ausrichten...Danke!
-
Marnitz/Suckow war am Wochenende im Ruhrpott unterwegs.Guckten uns den Schlager Schalke-Duisburg an und erholten uns somit mal vom grauen Bezirksligaalltag.Waren dann noch in diversen Discotheken unterwegs,es waren wie bei unseren Spielen auch wieder viele Ausfälle zu verzeichnen ...Geiles Wochenende!
-
Platz Name Tore Vorlagen
1. Roland Holz 2 7
2. Sven Hielscher 4 1
2. Gerald Bremer 5 0
2. Matthias Schultz 2 3
5. Martin Schultz 1 2
5. Mathias Hoy 0 3
7. Martin Spotke 1 1
7. André Fischer 2 0
9. Sandro Klingner 1 0
9. Patrik von Bülow 0 1 -
Ich seh nix von Fussballgott???
-
15 100%tige gehalten --- also in der Scorer-Liste ganz oben anzusiedeln unser Fußballgott =)
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ich seh nix von Fussballgott???Im Training stellt er seine Gefährlichkeit bei Freistößen immer wieder unter Beweis,aber der Trainer sieht ihn wohl lieber nur im eigenen Strafraum...
-
Zitat
Original von SGMSer
15 100%tige gehalten --- also in der Scorer-Liste ganz oben anzusiedeln unser Fußballgott =)Na zum Glück haben wir nie 100%ige! Aber so langsam krieg ich Bock den Fussballgott schön zu tunneln!
-
Ich kau dir wieder ein Ohr ab, dann hast du null Chance!!!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Na zum Glück haben wir nie 100%ige! Aber so langsam krieg ich Bock den Fussballgott schön zu tunneln!
Viel Spaß dabei...Wie soll das denn aussehen?Steckst mir einen mit der Krücke durch,oder wie?
-
Zitat
Original von SGMSer
Ich kau dir wieder ein Ohr ab, dann hast du null Chance!!!
Wo spielst Du denn?
-
Egal wo du spielst, ich werde auf dich angesetzt =)
Vielleicht ist Fußballgott garnicht da, er muß nach Köln zum Vorstellungsgespräch :cry:
-
Überlege schon die ganze Geschichte abzublasen...Und das alles nur für Groß Stieten...
-
Zitat
Original von SGMSer
Egal wo du spielst, ich werde auf dich angesetzt =)Sehr gut, bring Laptop mit, können ja parallel den Spielberichtsbogen machen.
ZitatOriginal von SGMSer Vielleicht ist Fußballgott garnicht da, er muß nach Köln zum Vorstellungsgespräch :cry:
Aber doch nicht als Torwahrt?
-
Zitat
Original von Fußballgott
Überlege schon die ganze Geschichte abzublasen...Und das alles nur für Groß Stieten...warum nur????