SG Marnitz/Suckow e.V.

  • @DVB


    Martin Schultz hat keinen Bock mehr auf Stürmer, wurde zu oft gelegt, war dadurch auch einmal schwer verletzt(4 Monate Pause).


    Er spielt seit gut 2 Jahren schon Vorstopper, und das absolut geil. Schaltet sich immer wieder gefährlich mit nach vorne ein, hat dann eben keinen direkten Gegenspieler, und macht seine Dinger.


    Bevor er wieder länger Stürmer spielen soll, hört er lieber auf!!!



  • Stürmer sind halt die besten Verteidiger :koepfer:!!!
    (ähnlich wie bei den "Blues")

  • Marnitzer bestätigen Aufwärtstrend


    SG Marnitz/Suckow – SVPlate 4:1 (2:0)


    Marnitz • Mit einer soliden Leistung auf heimischem Platz gelang den Marnitz/Suckower Bezirksligafußballern am vergangenen Sonntag ein 4:1-Erfolg gegen den SV Plate und damit die Bestätigung einer ansteigenden Formkurve.



    Da beide Mannschaften in dieser Saison unter ihren Möglichkeiten gestartet waren, avancierte diese Partie zum Schlüsselspiel. Durch die Sperre von zwei Stammspielern war die SG Marnitz/Suckow jedoch gehandicapt. Positiv überrascht waren die Fans von der Rückkehr des langzeitverletzten Martin Spotke sowie des zeitweilig beruflich verhinderten Patrick von Bülow.
    Mit Spielbeginn drückten die Plater auf eine frühe Entscheidung und erarbeiteten sich einige gute Torchancen. In dieser Phase bewies vor allem SG-Keeper Brunschkewitz sein gewachsenes Können. Durch die vorbildliche Kampfmoral aller SG-Kicker befreiten sich die Marnitzer vom Druck der Gäste und kamen jetzt selbst zu Tormöglichkeiten.


    Kurz vor der Halbzeitpause erzielte Sven Hielscher nach gutem Zusammenspiel mit Spottke zu diesem Zeitpunkt etwas überraschend das 1:0. Nur drei Minuten später erhöhte der gleiche Spieler auf 2:0. Nach Wiederanpfiff ließen die Gastgeber nichts anbrennen, Matthias Schultz traf per Kopf zum 3:0. Das 4:0 markierte Spottke mit einem sicher verwandelten Elfmeter. Auch nach diesem klaren Rückstand kämpften die Plater unvermindert weiter und verkürzten zum 4:1-Endstand. Die SG kontrollierte bis zum Schluss das Spiel und verteidigte den ersten Sieg gegen den SV Plate. Insgesamt war die Partie ein gutklassiges Bezirksligaspiel, das beiderseits mit hohem Einsatz aber fair geführt wurde - eine echte Werbung für guten Fußballsport. Siegfried Klein


    SG Marnitz/Suckow: Brunschkewitz, Münzel, Hacker, Ralf und Ronny Kleinke, v. Bülow, Holz, Spotke (61. Fischer), Hielscher, Schultz, Bremer

  • SGMSer


    Einen schönen guten Tag ... =)
    Also ich misch mich hier mal einfach mal ein.
    Ich denke das ihr gegen Gadebusch gewinnen könnt, eure Probleme in den letzten Jahren lagen wirklich nur in eurer Personaldicke würde ich sagen...
    Ihr wart immer einer der schwersten aber eigentlich Fairsten Gegner die wir hatten...
    Um zurück zum Thema zu komm, wir haben in der Vorbereitung gegen Gadebusch gespielt und haben sie einfach kommen lassen und sie mal machen lassen und außer langen Bällen kam da nix bei rum...
    Mein Tipp ist echt einfach den Möller einen sehr Körperbetonten Spieler auf die Füße stellen und dann lasst sie erstmal machen, die laufen sich tot, wiel sie zu viel wollen...
    Ihr seit für mich ganz klarer Aufstiegsfavorit zusamm mit Aufbau Boizenburg und Neukloster.Ihr seit Auswärts immer präsent und angagiert egal wie es steht und das wird euch am Ende der Saison vielleicht das Quäntchen mehr Glück bescheren...
    Auch wenn es zur Zeit vielleicht nicht ganz so gut läuft, bleibt am Ball ihr seit ne gute Truppe...


    Viel Glück!!! :ja:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Ich sehe das eigentlich auch nicht so dramatisch gegen Gadebusch...Hatte sie im Pokal gesehen und das war gar nichts.Hab dort nur drei richtig gute Leute gesehen: Der kleine mit den langen Haaren,dann den bulligen Offensivspieler und einen auf der linken Außenbahn...Der Torwart machte auf mich nen ganz schwachen Eindruck.Die werden ein bisschen zu hoch eingestuft...


    @ B-King
    Danke für deine Einschätzung...Du hast nicht ganz unrecht,eigentlich gehören wir da oben hin.Aber dafür reicht es nicht aus einfach nur n guter Fußballer zu sein!

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

  • fussballgott


    "Aber dafür reicht es nicht aus einfach nur n guter Fußballer zu sein!"


    Entweder bin ich zu dumm es zu verstehen oder du meinst es gehört auch Einsatz und Kampf, sowie der absolute Siegeswille dazu?! :naja:
    Wir hatten so geile Duelle im Bezirk, muss ich schon sagen...
    Auch wenn ich gegen euch immer nen recht gutes Soiel und meist auch nen Tor gemacht habe und sicher kein ruhiger Gegenspieler bin, muss ich ganz ehrlich sagen es war immer sauber und fair gegen euch und was ich immer sau stark bei euch fand war die Moral...
    Ihr habt bei uns mal 5:1 zurück gelegen und seit bis zum 5:4 rangekomm und uns hat nur der Schlusspfiff gerettet,das Spiel werd ich glaub ich nie vergessen...
    Besinnt euch auf eure alten Stärken und ihr spielt ganz klar wieder oben mit!!!

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Du hast es erkannt...Es ist eine Einstellungssache!Es kann einfach nicht sein wie wir ab und zu in ein Spiel gehen.Bekommen ein zwei Dinger und merken dann,dass es eng werden könnte.Und in dieser Situation wacht die Mannschaft auf und ruft das ab wozu sie in der Lage ist; mit Moral und absolutem Willen!
    Wie in Schwerin..Gegen gute Mannschaften reicht so ein spätes Aufwachen nicht aus!

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

  • Was ihr unbedingt braucht ist ein "Schreier"! :lach:
    Bei euch ist es immer sehr ruhig, was ja einerseits gut ist aber andererseits manchmal sicher auch etwas behebig macht...
    Wie gesagt,ich glaube ihr fangt euch noch rechtzeitig und die anderen Teams geben auch noch genug Punkte ab...
    Boizenburg hatte schon immer nen sehr leichtes Auftaktprogramm und das nicht ohne Grund,da steckt schon Jahre lang Schiebung hinter...
    Immer in den ersten drei Spielen wenigstens einen Aufsteiger dabei und eine Mannschaft die letztes Jahr fast abgestiegen wäre...
    Aber das ist nen anderes Thema und ist mir jetzt ziemlich egal da wir da endlich weg sind!!!
    Vielleicht hilft es wenn ihr euch alle mal die Meinung sagt und euch damit gegenseitig wieder hoch zieht...
    Ihr seit zu gut um im Mittelfeld zu versauern, das ist und kann nicht euer Anspruch sein!!!
    Vielleicht müsst ihr einfach mal wieder als Team ein saufen fahren um mal wieder gemeinsam abzuschalten und zu konvertieren, denn im Rausch sitzt die Zunge lockerer und man nimmt sich nicht alles so zu Herzen...!!! :freude:
    Ich bin wirklich der festen Überzeugung ihr kommt noch dick ins Geschäft! :!: 8o :!:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @SMGSer
    Na dann ist doch alles vorhanden...
    Dann müsst ihr doch nur ordentlich ein :bia:
    dann klappt es auch wieder mit dem :fussball3:


    fussballgott
    Siehst du da meldet sich der erste Freiwillige für eine Führungsrolle in den "schlechten Zeiten"!!!


    :lach:


    Jungs das wird wieder!!! :!: :lach: :!:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Ich glaub so einen Wachrüttler kann man in solchen Situationen immer gebrauchen... Bei uns kommt es auch oft vor, dass wir da nich genügend Feuer aufbringen. So wie auch letztes Wochenende gegen Gadebusch, nach dem Ausgleich wurd's schön leise da...
    Ich freu mich schon auf das Spiel gegen euch, obwohl's als letztes Hinrundenspiel schon im Dezember liegt, da isses meist schon so blöde kalt ;) Bin halt ein Schönwetter-Fussballer... :smile:
    Aber Gadebusch ist schon machbar. Ich fand nur den langen jungen Kerl vor der Abwehr ganz gut. Inwiefern die großartige Heimstärke haben kann ich aber nich sagen, da kennt ihr euch ja besser aus... auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt :zustimm:

  • Moin!!!


    Das ist wohl nicht unsere Saison :cry:


    Eine optimale Spielvorbereitung sieht wohl anders aus! Freitag Abend gab es einmal ne Abschiedsparty + Junggesellenabschied, 90% der Mannschaft war anwesend.


    Die ersten 10-15 Minuten haben wir mit 10 Mann angefangen, weil der 11 zu spät kam. Dann hat Gadebusch bis zur Halbzeit drei Dinger gemacht. Gadebusch war uns in allen Belangen haushoch überlegen, uns fehlte die nötige Frische(kein Wunder nach der Nacht :drink: ).


    Nach der Halbzeit das 4:0 und alle Messen waren gesungen. Nach 65 Minuten musste sogar der Ersatzkeeper aufs Feld. Die letzten 15 Minuten aben wir nur mit 10 Mann weitergespielt, weil einer verletzt raus mußte, und kein Spieler mehr zur Verfügung stand. Das 6:0 war dann nur noch Formsache.


    Es gab ne kleine Standpauke nach´m Spiel in der Kabine :motz: :aerger: :angry: , mal sehen was das wird nächstes WE gegen Brüsewitz. :fussball: