SG Marnitz/Suckow e.V.

  • Zitat

    Original von Fußballgott
    ...Und vorm Spiel gegen euch,werden SGMSer und ich schon die richtigen Worte finden... =)


    Und wir nach dem Spiel, ok???

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von Motzki
    Und denkt auch an die Stiege Goldi, ich sag's nur nochma .... ;) Mit genug Alkohol lässt's sich leichter fussball-fachsimpeln, weiss ja jeder.


    Ausserdem schmeckts nach nem Sieg doppelt so gut!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Wenn Plate zu euch kommt, denn is da eigentlich nur auf den einen kleinen Stürmer zu achten, sowie 1-2 Mann im zentralen Mittelfeld, ansonsten fand ich nicht, dass die restlichen von denen überragend Akzente setzen konnten dort...

  • Zitat

    Original von SGMSer
    Haben momentan 2 Langzeitverletzte!!!


    Mit Martin Spotke fällt ein absoluter Leistungsträger wohl die komplette Saison aus.


    1.) Was hat Martin Spotke?


    2.) Wo bleibt der Brandti?


    Gruß
    DVB

  • Spotti hat Probleme mit der Achillessehne, desweiteren haben sie bei ihm einen Muskeldefekt in der Wade festgestellt.


    Er war jetzt bei 3 Ärzten, 2 haben gesagt, er soll mit dem Fußball aufhören. Na wie oft ich das schon gehört habe. Selbst wenn Du mit einer Erkältung zum Doc gehst, sagen die Dir Du sollst aufhören --- Schwachmat!!! :lol:


    Das Thema Brandti ist, ist glaube ich durch!!! :cry: Es wird ja schon spekuliert, ob er in der Winterpause zu den Blues :schal1: wechselt. Er hat am WE das Tor zum Unentschieden gegen Viettlübbe gemacht :fussball:

  • Naja, so leicht wird das bei den "Blues" aber auch nichts mit dem Stammplatz!!! Da muss er sich auch erst ins Team spielen. :scherzkeks:
    Und Brandti bekommt man ja auch nicht umsonst. Der will schon das Beste für sich rausholen.... :vielposten:

  • Zitat

    Original von SGMSer
    und mit eurem finanziellen Potenzial steht ihr so weit unten in der Tabelle :gruebel:


    Geld schießt keine Tore!!!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Moin Männers,


    na Glückwunsch zum Sieg erstmal, wir konnten es euch diesmal leider nicht nach machen, waren einfach nicht clever genug. So ihr spielt ja Samstag gegen Gadebusch, das wollten wir uns vielleicht mal anschauen, wie ihr den Gadebuschern 3 Punkte klaut :razz:

  • :gelbekarte:Fairnesstabelle :rotekarte:


    1 Brüeler SV 6 gelbe
    2 Schweriner SC 6 gelbe
    3 TSG Gadebusch 7 gelbe
    4 Wittenburger SV 7 gelbe
    5 MSV Pampow 7 gelbe
    6 SV Plate 8 gelbe
    7 SG Groß Stieten 9 gelbe
    8 SG Aufbau Boizenburg 11 gelbe
    9 SV Klütz 11 gelbe
    10 FC Aufbau Sternberg 12 gelbe
    11 VfL Blau-Weiß Neukloster 8 gelb, 1 rote
    12 Brüsewitzer SV 10 gelbe, 1 gelb/rote
    13 Neumühler SV 1990 13 gelbe
    14 SG Marnitz/Suckow 16 gelbe, 2 gelb/rote



    man man sind wir unfair =)

  • Klar, ihr müsst sogar eure Serie brechen, weil sonst lohnt es sich doch nicht für uns zuzugucken...Wir haben auch nur SPaß dran wenn Gadebusch verliert, naja zumindest ich, obwohl ich mit diesem ganzen Hick Hack von damals noch nichts am Hut habe.


    Die Fairnesstabelle gefällt mir, hat jemand bei euch von den 16 gelben Karten schon seine fünf voll und muss pausieren?