kannst Du in die Zukunft schauen Kochi??? =)
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Zitat
Original von SGMSer
kannst Du in die Zukunft schauen Kochi??? =)jep, was willst wissen?
-
Warum haben wir am WE nicht gepunktet??? =)
-
Zitat
Original von SGMSer
Warum haben wir am WE nicht gepunktet??? =)Was ist bei Dir Zukunft???
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
So, jetzt aber ab in den Bla Bla Bla Thread, in diesem soll analysiert werden, warum man wieder nicht gepunktet hat!:cool::wink:ich hab mich darauf bezogen, dachte du weißt mehr als ich, wie dat Spiel in SN ausgeht!? :biggrin:
-
Euer Spiel endet 1:3 (0:1), allerdings nur weil ihr so konterstark seid. SN bestimmt in der der 2. Halbzeit das Spiel und drängt auf den Ausgleich. Ein Konter bringt Euch das 2:0 (Mitte 2. Hz), dann der Anschlusstreffer und kurz vor Schluss wiederum ein Konter für Euch zum 3:1
Torschützen: 2x Bremer, Hilscher
-
na dann, kann ja nix mehr schief gehen :biggrin:
-
Zitat
Original von SGMSer
na dann, kann ja nix mehr schief gehen :biggrin:wollen wir es hoffen
-
ich denke du kannst in die Zukunft schauen??? :pale: :biggrin:
-
Zitat
Original von SGMSer
ich denke du kannst in die Zukunft schauen??? :pale: :biggrin:Ich fühle ja zur Zeit mit Euch und möchte Eure derzeitigen Hoffnungen mit Euch teilen!
-
ich bin zuversichtlich, gegen den SSC haben wir noch nie verloren :biggrin: :fussball:
Euch morgen auch viel Glück!!!
-
Einmal die Lottozahlen von nächsten Mittwoch an meine Email-Adresse bitte, Kochi :jump:
-
Für mich bitte die für Samstag dann bekommt Motzki nicht mehr soviel.... :biggrin:
-
In erster Hälfte zu wenig Engagement
Bezirksliga: SSC – Marnitz/Suckow 3:1 (2:0)
Marnitz • Mit Spielbeginn drängten die Schweriner auf eine frühzeitige Führung, die Marnitzer bevorzugten eine verstärkte Defensive und hofften auf mögliche Konter. Obwohl die Gastgeber optisch überlegen wirkten, erzielten sie in der ersten halben Stunde keine nennenswerten Chancen. Nachdem der SSC jedoch ein Abseitstor erzielte, wurde sein Spiel gefährlicher und die SG zeigte zugleich unerwartete Schwächen in der bis dahin sicheren Abwehr. Die sich daraus ergebenen Möglichkeiten nutzten die Landeshauptstädter konsequent zur 2:0-Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte die SG ihre erste Torchance.
Nach Wiederanpfiff zeigten die Marnitzer ihr wahres Können. Sie kämpften verbissen um eine Resultatsverbesserung und gewannen damit die Vorherrschaft auf dem Spielfeld. Das zahlte sich mit dem Anschlusstreffer von Sven Hielscher aus. Danach erspielten sie sich weitere Tormöglichkeiten zum Ausgleich, so dass die Schweriner zunehmend um ihren bereits sicher geglaubten Sieg bangen mussten. In dieser Phase der möglichen Entscheidung nahm die Hektik beiderseits zu.
Durch die überaus kompromisslosen Entscheidungen des Schieris wurden innerhalb von fünf Minuten nach gelb-rot die Marnitzer Leistungsträger Martin Schultz und Mathias Hoy des Feldes verwiesen. Auch mit zwei Spielern in Unterzahl gab sich die SG nicht geschlagen. Trotz der gezeigten vorbildlichen Moral in der zweiten Halbzeit mussten die SG-Kicker mit dem 3:1 in der Schlussminute das endgültige K.o. hinnehmen. Verloren wurde die Partie jedoch durch das unzureichende Engagement in der ersten Halbzeit.
Siegfried Klein
SG M/S: Brunschkewitz, Münzel, Ronny und Ralf Kleinke, Hacker, Hoy, Holz, Hielscher, Bremer, Matthias und Martin Schultz
-
Hallo Freunde aus Marnitz, was ist bloß los mit Euch? So langsam kommt bei Mitleid Euch gegenüber auf. Warum wart ihr nur elf Mann und werdet ihr nach zwei Platzverweisen überhaupt nächste Woche voll?
-
Haben momentan 2 Langzeitverletzte!!!
Mit Martin Spotke fällt ein absoluter Leistungsträger wohl die komplette Saison aus.
Ich komme nach meinem Bänderanriß im Sprunggelenk nur schwer wieder in Tritt(9Wochen verletzt) :cry: So wie es aussieht muß ich am WE aber trotzdem wieder ran.
Erschwerend kommt dazu, dass Leute wegen Studium, Bundeswehr oder durch Arbeit fehlen.
Da unser Kader nur 16 Leute zählt, machen sich solche Ausfälle schnell bemerkbar.
75% der Mannschaft waren Freitag Abend beim Polterabend vom Regionalliga-Schieri Marcel Bartsch, und das nicht nur kurz zum vorbeischauen :drink:. so war dann auch die Leistung in der ersten Halbzeit :muede:
KA ob wir am WE genug Leute werden!?
-
Dann habt Ihr dafür das Spiel noch relativ offen gehalten, aber unter Alkoholeinfluss spielt man ja immer besser.. :biggrin:
-
Sicherlich war die erste HZ in Schwerin eine der schlechtesten...Ein Torschuß auf Marnitzer Seite sagt wohl alles...Zum Thema Alk: Es ist richtig,dass wir mit Fußball kein Geld verdienen,aber solche Abstürze unmittelbar vor dem Spiel müssen nicht sein...
Schließlich müssen alle anderen Spieler darunter leiden! In dieser Liga können wir nur bestehen,wenn wir uns endlich wieder zusammenreißen und anfangen vernünftigen Fußball zu spielen...Dazu ist es unteranderem wichtig konditionell auf der Höhe zu sein...Mehr möchte ich dazu nicht sagen... -
Zitat
Original von Fußballgott
In dieser Liga können wir nur bestehen,wenn wir uns endlich wieder zusammenreißen und anfangen vernünftigen Fußball zu spielenDann tut dies aber erst zur Rückrunde nach der Begegnung gegen uns!
-
Ich hoffe,dass wenigstens jetzt nach dem Spiel in Schwerin auch der letzte erkannt hat,dass wir uns den Erfolg aus der vergangenen Saison erst wieder erarbeiten müssen...Vielleicht packen die Jungs ja in Zukunft noch ein paar Prozente drauf,dann wird es irgendwann wieder laufen...Hoffe ich... :naja:
Und vorm Spiel gegen euch,werden SGMSer und ich schon die richtigen Worte finden... =)