SG Marnitz/Suckow e.V.

• @ Shorty
    Ich weiß :D Ich kann die anderen Termine auch alle bekannt geben aber ich will erst den Rest der Planungen zu Ende bringen und dann alles anmelden.

Plan dich nicht tot, bau die Netze an und mach das Bier auf Junge! ;)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Dann besorg mal lieber einen Flat Fahrer. Oder fährt von Marnitz nach HWI neuerdings ein Bus?
    Dafür lade ich dich dann gegen Hannover oder Hansa ein, sag bescheid!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Die Planungen für die neue Landesklasse Saison sind im groben abgeschlossen.

Zugänge: Stefan Mielczarek ( SKV Jännersdorf ), Steffan Horn ( SG M/S II ), Dennis Schmidt, Christian Binder ( A-Jugend SG M/S )

Abgänge: Sven Waschner ( SV Aufbau Parchim II )

Vorbereitungsspiele:

16.07.2011 14.00Uhr Plauer FC - SG Marnitz/Suckow

24.07.2011 14.00Uhr SG Marnitz/Suckow - Grün Weiß Mestlin

30.07.2011 14.00Uhr Parchimer FC - SG Marnitz/Suckow

05.08.2011 19.00Uhr SC Theodor Körner Wöbbelin - SG Marnitz/Suckow

07.08.2011 14.00Uhr SG Marnitz/Suckow- FC Anker Wismar II

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Das 1. Vorbereitungsspiel der Saison verlief nach Angaben der Spieler ganz Okay. Trotz fehlender 10 Spieler setzte man sich beim Aufsteiger in die Kreisoberliga mit 4:2 durch.

Sonntag geht es um 14:00 Uhr zu Hause gegen Grün Weiß Mestlin. Mestlin ein bekannter und immer gern gesehener Testspielgegner Jahr für Jahr.

• Zugänge: Stefan Mielczarek ( SKV Jännersdorf ), Steffan Horn ( SG M/S II ), Dennis Schmidt, Christian Binder, Julian Richert ( A-Jugend SG M/S )

Abgänge: Sven Waschner ( SV Aufbau Parchim II )

• Man wird des sehen Teamgeist94. Ich denke, es ist nicht anders bei Euch und so wie es vor vielen Jahren bei mir war, der Sprung von der A-Jugend zum Männerbereich ist meist größer als erdacht. Was ich heute jedoch im Testspiel gegen Mestlin von unseren "Jungen" gesehen habe lässt mich hoffen. Für mein Empfinden machen die Jungs Ihre Sache recht gut.

Herr Leisner hat ja laut Spielbericht auch ein schickes Tor gemacht für Euch. Spricht ja für das Potential was in der ehemaligen A-Jugend der SG steckte.

• Naja gut, aber hätten wir weiter gemacht, wären wir wahrscheinlich abgestiegen, also so gut waren wir wohl doch nicht.. ;)
    aber naja, jetzt hat jeder sein neuen verein wo man wenigstens immer mindestens 11 Mann von Anfang an auf dem Platz hat, was bei uns letzte saison leider nicht oft der Fall war, da wurde auch mal mit 10 oder sogar 9 Mann angefangen.. :gruebel: also irgendwas ging da wohl schief.. :D

• Ich würde sagen, dass das zum Teil aber auch an den Spielern selber lag und was man für eine Einstellung zum Fussball hat. Nun gibt es die A-Jugend nicht mehr und damit ist das Thema auch vom Tisch.

• Vielen Dank nochmal an die Marnitzer Freunde vom ganzen Team für den netten Kick. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und großen Respekt zum Top- Spielfeld! Immer wieder gern! :thumbsup:

Phil Hellmuth:

• Es ist kaum zu glauben aber unsere beiden 17 jährigen Spieler sind seid dem 16.08 spielberechtigt. Ich werd verrückt

Das war die gute Nachrricht.

Die schlechte ist, dass sich Stefan Mielczarek leider in seinem grade mal 2. Training bei uns so schwer verletzte das er wohl die Schuhe an den Nagel hängt. Ich bin zu tiefst erschüttert. ;(

• das ging ja denn doch recht schnell ;) hoffe bei uns und den anderen mannschaften klappt das noch, ansonsten wäre das für mich ne art wettbewerbsverzerrung, die einen dürfen und die anderen nicht...

das tut mir leid für stefan, muss ihn wohl mal gleich en beileids sms schicken :kuss:

• Unser Trainer hat die Anträge auf der Saisoneröffnung persönlich übergeben. Das war wohl der entscheidene Schachzug der zum Erfolg geführt hat.

• Glückwunsch an meine Freudne! ;) :thumbsup:

Phil Hellmuth: