SG Marnitz/Suckow e.V.

  • Mensch da war das Ergebnis schon vorher klar wa!? ?(


    @ Tibe


    Deinem Kommentar entnehme ich, dass Du den Vereinen SG Marnitz/Suckow und LSV Schwarz Weiß Eldena der Manipulation bezichtigst!!!!


    Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt scheint die Leistungen seiner Rechtschutzversicherung aber genau kennen.


    Was will man mit einer solchen Äußerung also überhaupt bewirken?

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • :rofl: :freude: kenn denn leute aus euern verein die auch??? weil wir haben uns doch damals auch mit neustadt abgesprochen und unser trainer tritt doch, wie die letzten drei jahr auch schon, von seinem amt zurück :kuss:


    mal ne andere sache wo wir gerade bei rechts fragen sind... was kam eig damals raus mit euerm hagenow spiel??? wo der pass nicht so ganz richtig war...

  • das würde mich auch mal interessieren!
    Es steigen auf jeden fall 2 Mannschaften in die Kreisoberliga ab


    In der letzten Woche kam ein offizielles Schreiben des LFV M/V in dem mitgeteilt wurde, dass unter Berücksichtigung der oberen ligen und deren Abstiegsregelung nur 11 Vereine aus den Landesklassen absteigen und somit der beste 13. die Klasse hält. Und das ist in diesem Fall die Landesklasse V.

  • lübz hat 24 punkte (landesklasse V)


    landesklasse I - neubrandenburg__18 punkte
    landesklasse II - torgelow__20 punkte
    landesklasse III - greifswald__20 punkte
    landesklasse IV - warnemünde__17 punkte
    landesklasse VI - schweriner sc__19 punkte


    damit ist lübz uneinholbar, es sei denn, der grüne tisch kommt nochmal um die ecke :rofl:

  • Zitat

    landesklasse VI - schweriner sc II __19 punkte

    Das finde ich doch sehr bedenklich, ich dachte die meisten aus Eintrachts Zweiten sind dort untergekommen... :gruebel: ?(

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Ach so...Das habe ich nicht gewusst.
    Naja mir solls auch recht sein, dann bleibt Lübz wenigstens in der Liga und ich kann auch nächste Saison wieder über ihren Trainer lachen. Der ist echt zu doll :lach:


  • :rofl: :freude: kenn denn leute aus euern verein die auch???


    was kam eig damals raus mit euerm hagenow spiel??? wo der pass nicht so ganz richtig war...




    Erbete Erläuterung.


    a) wen sollen wir kennen?


    b) was war mit dem Pass nicht richtig?



    Die Abstiegsregelung kam im Übrigen letzte Woche übers DFB.net Postfach. :happy:

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • na ich hab da was von rechtsschutz gelesen ;) und zu b: da wra doch was mit dem pass von, von bülow, war falsch eingetragen oder nur falsch aufn spielberichtsbogen eingetragen, irgendwie sowas... eigentlich war es nur nen formfehler, aber bei dem verband weiß man ja nie :stumm:

  • @ Messias


    Nun komm doch nicht mit solch alten Kamellen um die Ecke... Da ist alles geklärt und der dazu bestandene Redebedarf ist längst gedeckt worden. Kommt Ihr wohl leider doch nicht um eine Neuauflage des Moostercups herum. Tja, das Leben kann hart sein.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Die Spieler haben Sommerpause und das ist auch gut so. Andere kümmern sich um die Vorbereitung damit die Jungs nicht nur die Schönheit der Ruhner Berge zu sehen bekommen. Folgende Teams stehen als Testspielgegner ( Stand heute ) fest.

    Grün Weiß Mestlin
    Parchimer FC
    SC Theodor Körner Wöbbelin
    FC Anker Wismar II

    Genaue Termine schreibe ich wenn alles endgültig ist und die Heimspiele ordnungsgemäß angemeldet sind.

    Kleiner Hinweiß am Rande für alle Landesklasse und Landesligamannschaften. Am Wochenende des 6-7.08.2011 findet die erste Runde im Kreispokal statt. Da fallen ne Menge Mannschaften weg gegen die man gerne spielen würde.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • @ Shorty
    Ich weiß :D Ich kann die anderen Termine auch alle bekannt geben aber ich will erst den Rest der Planungen zu Ende bringen und dann alles anmelden.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow