SG Marnitz/Suckow e.V.

• Muss man hier was schreiben nur weil Du es für richtig hälst? Zudem denke ich das es nicht der Wahrheit entspricht, dass es nur Beiträge gibt weil gewonnen wurde.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• eh ärgert mein kumpel marnitzer nich so,der bursche hat das KLEINE derby in hamburg noch nich vekraftet...ich hoffe er hat im großen derby gesehen wie man fussball spielt :schal3: ....verzeih mir kumpel!!!!!!!!!!!!!

• Die SG Marnitz/Suckow präsentiert Ihr nächstes Heimspiel der Saison.

SG Marnitz/Suckow ( 11 ) - FC Aufbau Sternberg ( 14 )

:

Sonntag, den 26.09.2010

Anstoß: 14:00 Uhr

Sportplatz Marnitz

Schiedsrichter: Holste, Michael / Nemec, Christian / Männer, Tino

• SG Marnitz/Suckow – FC Aufbau Sternberg

Am gestrigen Nachmittag kam es zum Kellerduell beider Teams. Unser Tabellenplatz kommt für die Meisten nicht unbedingt überraschend jedoch haben wohl nicht allzu viele Sternberg mit der roten Laterne gesehen. Die SG musste auch gestern auf Kapitän Bert Freitag, Dirk Füssel und Denny Salmann verletzungsbedingt verzichten.

Beide Mannschaften merkte man ihre Nervosität an und so wollte kein Team einen Fehler machen. Die erste Chance des Spiels vereitelte der Aufbau Keeper als er Hoy`s Freistoß zur Ecke klären konnte. Anschließend parierte er wenig später 3 Bälle in Folge super klasse. 20 Minuten waren gespielt da tauchte Sternergs Oldistürmer frei vor SG Keeper Woite auf welcher aber die Oberhand behielt und halten konnte. Den direkten Konter vergab SG Stürmer Bremer weil auch er nun seinen Meister im Aufbau Torwart fand. In der 26min scheiterte Hoy wieder mal mit seinem Freistoß am FC Torwart. Aufbau trifft nach gut einer halben Stunde die Latte. Zu dieser Phase konnte man keinesfalls sagen, dass es sich um ein langweiliges Spiel handelte. In der 43.min muss die SG eigentlich in Führung gehen aber Gerald Bremer verzieht leider den Ball. Kurz vor der Halbzeit der nächste Schock für die SG da der heute als Schaltstelle eingesetzte M. Prieß sich mir Verdacht auf Bänderdehnung oder Bänderriss verletzte und ausgewechselt werden musste.

10min waren in der 2. HZ gespielt als Hoy zum dritten Mal am Aufbau Keeper scheiterte. 69. Min Diagonalpass, Stevi Auras steigt hoch und legt quer auf G. Bremer aber wer auch sonst außer der Aufbau Torwart kratzt das Ding von der Linie. Anschließend passierte nicht mehr allzu viel und beide Teams trennten sich schiedlich friedlich 0:0.

Fazit: Die SG Marnitz/Suckow optisch mit Vorteilen. Ich denke Sternberg kann mit dem Punkt besser leben wie wir. Herausragender Akteur auf dem Platz für mich eindeutig der Gästekeeper. Schon klasse wie viel Ruhe er ausstrahlte und was er alles rausholte. Nächste Woche geht’s zum Auswärtsspiel nach Neustadt wo die SG mit einer absoluten Notelf anreisen wird, da man mit Prieß einen weiteren Verletzten zu beklagen hat und noch der Ein oder Andere aus privaten Gründen leider fehlen wird.

Aufstellung: Woite, Waschner, Grove, Prieß( 46. min Münzel ), Holz, Wacker, Auras, Nebel , Bremer, Hoy ( C ), Spotke

Einmal editiert, zuletzt von Marnitzer ()

• Die SG hat doch noch Spieler die nicht mehr aktiv sind, die mann aber immer mal wieder fragt :gruebel: , obwohl sie schon oft genug NEIN :nein: gesagt haben! :stumm:

Ist das schlimm? Gibts doch ueberall!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."