SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Er meinte KOL Westmecklenburg
-
dann weiss er jetzt, wo er täglich nachschauen kann
-
Die SG Marnitz/Suckow präsentiert Ihr zweites Testspiel der Vorbereitung auf die neue Saison.
SG Marnitz/Suckow - Malchower SV II
:
Samstag, den 31.07.2010
Anstoß: 14:00 Uhr
Schiedsrichter: Dietmar Dietrich
-
was sagst zum .Testspiel oder warst du nicht anwesent?
-
Hab ich Matti schon per SMS mitgeteilt. Ich fand es war ein gutes Testspiel für beide Mannschaften. Alles sehr fair und ruhig. Ich denke Mestlin ist für uns immer eine sehr gute Adresse und auch Ansprechpartner. Außerden sollst Du ja auch mal weich fallen bei Deinen Paraden.
-
Oja schön weich der Platz... nur vllt etwas stumpf... aber sonst sehr schön bei euch... fand ich auch... war nen guter Test... und man hat erkennen können das auf beider Seiten noch potenzial nach oben ist... für uns war es wichtig den Spilerisch Teil in der Mannschaft zu festigen was stellen weise ganz gut gelungen war... auch wenn einige Spielführer gefehlt haben... bei euch waren ja auch so einige platt nach der Laufeinheit...
-
Wie ist denn der Endstand????
War das wirklich die zweite von Malchow oder hat mann vorsichthalber Hr. Dietrich angesetzt?
Wie kommt es eigentlich dazu das Ihr Samstag zu hause spielt? Ihr spielt doch sonst eigentlich Sonntags! -
Viele viele Fragen!!!
Endstand 33:35
Ne es war Malchower SV VII.
Wir spielen wann wir das wollen.
Schiedsrichter: hat sich so ergeben.
-
Mensch sehr genaue Aussagen! War auf jeden Fall ein Spiel für die zuschauer wa!?
Darf man jetzt nicht mehr fragen?
-
@ Tibe
Wie Du sicher schon bemerkt hast habe ich zur allgemeinen Vorbereitung der SG bisher kaum was geschrieben und werde es auch weiterhin nicht tun. Wer was wissen will, hat meine Nummer und sonst hack ich hier nix rein.
Sorry aber so ist es.
-
@ Marnitzer
Das habe ich schon bemerkt und das hat mich auch schon gewundert! Ist ja auch keine Pflicht was zu schreiben! Aber mann muss ja nicht gleich auf Fragen so komisch reagieren, aber das liegt vielleicht auch immer an der Person die fragt!?
-
Oder wie die Frage gestellt wurde.
-
Die SG Marnitz/Suckow präsentiert Ihr drittes Testspiel der Vorbereitung auf die neue Saison.
SG Marnitz/Suckow - Putlitzer SV
:
Samstag, den 07.08.2010
Sportplatz Marnitz
Schiedsrichter: Martin Hromada
-
Ligaauftackt
:
Sonntag, 22.08.2010
Sportplatz Rodenwalde
Anstoß: 15:00 Uhr
-
Die SG Marnitz/Suckow präsentiert Ihr erstes Heimspiel der neuen Saison.
SG Marnitz/Suckow - Lübzer SV II
:
Samstag, den 29.08.2010
Sportplatz Marnitz
Schiedsrichter: Udo Rambow
-
Moin Moin!
der 29.08. ist aber am Sonntag!
Wir sehen uns...
MFG
-
Korrektur!!!!
Die SG Marnitz/Suckow präsentiert Ihr erstes Heimspiel der neuen Saison.
SG Marnitz/Suckow - Lübzer SV II
:
Sonntag, den 29.08.2010
Sportplatz Marnitz
Schiedsrichter: Udo Rambow
-
Ich gratuliere den Spielern und Verantwortlichen zum
Auswärtssieg über Crivitz
Das habt Ihr Euch verdient.Tore: Steve Nebel und 2x Gerald Bremer
-
ich werd weich...