SG Marnitz/Suckow e.V.

• Mit dem Derbysieg zum Klassenerhalt... Du kannst mir erzählen was Du willst, heute haben wir gezeigt das wir die

RBF

sind...

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @ Tibe...

Lass mal gut sein. Mach Dir lieber ein akkurates Pils auf Deinen alten Verein auf. Ich muss jetzt die Location wechseln und weiter feiern.

Und zu Deinem Gemütszustand kann ich nur sagen:

Humor ist die Lust zu lachen, wenn einem zu Heulen ist.

• Ach das Pils trinke ich eher mit meinen neuen Verein! :D :schal5:

Und mein Gemütszustand kannst du leider nicht mit deinen tollen Spruch beschreiben bzw treffen! D.H. nicht immer trifft einer deiner Sprüche aus dem Buch was neben dem PC liegt zu! Aber zur Info, ich ärgere mich natürlcih das wir heute gegen die .......
    ...... Marnitzer verloren haben! Habe zu mindestens, können wir uns diese Sasion freuen vor euch zu seien und nicht wie letzte Sasion wegen den GRÜNEN TISCH hinter euch zu laden! :thumbsup:

Wo gehts denn hin??? zur Klassenerhalts-Party??? Hat mein Bruder mir garnichts von erzählt das es die gibt! :stumm:

• @ Tibe

Da liegt kein Buch... Es ist quasi das Resulat eines harten aber trozdem schneefreien Winters... ( also zumidest schneits bei uns in geschlossenen Räumen nicht )

• Na endlich!!!! Habe schon gedacht sie kommen nie an! Hoffe ihr habt auch die Karte vor gelesen!!!

Werde denke mit Sven am Montag beim Bzw eher nach dem Volleyball bei ihm zu Hause anstoßen, denn nicht das ich ein Bier trinke und was sage und mir wieder zur Anklage gelegt wird :stumm:

• Wie kann denn der Klassenerhalt ein " I " Tuepfelchen sein :gruebel:...

Liegt doch auf de Hand! Vielleicht waere in Marnitz die Freude nur halb so gross ohne deine Kommentare?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• freunde des runden leders.mit selbsternannter spielertrainer bin ich wohl gemeint.was kam von mir denn,was unter der gürtellinie war?mensch tibe.trotz aller rivalität,sollte man doch nie vergessen wo man herkommt.u mich mit euern vollgesoffenen schwachköpfen zu vergleichen ist auch schon wieder unterste schublade.von der aussenlinie waren auch einige verbale entgleisungen zu vernehmen.komisch,dass gerade von denen,die gegen uns diese saison nicht so gut ausgesehen haben,so ein mist reingerufen wird.ihr seid schlechte verlierer u keine sportsmänner.am ende haben wir das duell für uns entschieden.ihr wurdet gewogen,ihr wurdet gemessen u ihr wurdet für nicht genug befunden.

• :rofl:

einmal anklicken, dann wißt ihr, wo ihr steht

aus meiner sicht wäre gestern ´ne punkteteilung verdient gewesen, aber wer ein tor mehr schießt gewinnt (amen)

@gen
    kein wunder, daß sich immer mehr spieler bei euch abmelden bei deiner fachkompetenz (ich sag nur: selbst eingewechselt und bei der ersten aktion die griffel nicht vom gegenspieler gelassen, du kommst mir vor wie hartwig und noch ´nen bißchen cleverer :rofl: )

• @Pätze(Heldentod)

es interesiert niemanden ob du der meinung bist das ein unentschieden gerecht gewesen wäre...und verdient haben wir auch gewonnen weil wir ein tor mehr geschossen haben...ich hoffe es wird auch irgendwann mal in dein spatzenhirn rein gehen....

• Anbei ein paar Impressionen vom wunderscönen gestrigen Nachmittag.

Auch wir mussten unseren Beitrag leisten.

Doppeltorschütze Gerald

Der Jubel kannte keine Grenzen

• @ General

Ich freue mich immer wieder den Spruch zu hören! " Das ich bitte daran denken soll wo ich herkomme "! Ich glaube es hätte damals keiner was gesagt, wenn ich zu einen anderen Verein gewechselt hätte. Aber das gute ist ja es ist Freizeitsport und mann kann zum Glück selber entscheiden wo mann spielen will.
    Deine äußerungen möchte ich hier nicht sagen bzw schreiben! Können wir ja mal in einen Gespräch privat auswerten, es sei denn du bekommst mehr als ein gezwunges "Hallo" raus, als beim letzten mal!
    Und schlechtere Verlieren sind wir auch nicht, denn wir haben ja gesagt, wer aus 3 Chancen 2 Tore macht und mehr Tore als der Gegner schießt gewinnt nun mal!

@ Marnitzer

Hast du auch ein Foto von meinem Tor? ;)

@ all SG

Aber die Punkteverteilung wäre gerechter gewesen, somal uns zum Schluss ein glasklarer Elfer nicht gegeben worden ist!

Jetzt freut auch über den Derbysieg und den Klassenerhalt. Und denn schauen wir mal wie die nächsten 2 Derby´s ausgehen!

Wie sieht denn nächstes Jahr der Kader aus? Habe gehört das 2 Spieler von euch am Freitagabend beim Probetraining vom PFC waren