SG Marnitz/Suckow e.V.

• @ Heldentod

ja hab ich wohl das letzte bisschen vergessen zu lesen aber das kann ja mal passieren...aber das mit der "hellste" kann ich genau so gut an dich weiter geben...du beweisst ja fast jeden sonntag das du nich der hellste bist...

• aber lassen wir das

Gute Idee!!!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ich denke Ihr seid Schuld an Karows Abstieg.

Also das würde ich nicht sagen! Wir haben es selber verbockt! Glückwunsch zum Klassenerhalt!

@ all

Bei allem Resekt für eurer Derby! Aber solltet ihr nicht wenigstens soviel Verstand haben sich nicht hier runter zu machen, sondern das auf den Platz austragen! Also sportlich statt verbal! Und diesmal ging der Sieg nach Marnitz

• Glückwunsch auch von mir zum Klassenerhalt. Ich spiele eh viel lieber in Marnitz als in Karow,erstmal ist der Platz bei euch besser und die Anreise nicht so weit.
    Aber eins ist fakt,nächstes Jahr könnt ihr euch nicht solch eine Saison leisten.

• Die SG Marnitz/Suckow präsentiert Ihr nächstes und letztes Heimspiel der Saison 2009/2010

SG Marnitz/Suckow - Schwarz-Weiß Eldena

:

Sonntag, den 30.05.2010

Anstoß: 14:00 Uhr

Hauptschiedsrichter: Marcel Bartsch

Linienrichter: Stephan Bullack, Dennis Bossow

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Am heutigen Sonntag trafen auf dem Marnitzer Sportplatz die Tabellennachbarn der heimischen SG und den schwarz-weißen aus Eldena aufeinander. Auf Grund einer Wadenverletzung von Libero Martin Spotke musste die Mannschaft etwas umgebaut werden und so spielte Bert Freitag heute Libero und Olaf Grove nahm seine Position ein.

Das Spiel begann unter der Leitung von Schiedsrichter Marcel Bartsch pünktlich und Denny Salmann prüfte per Freistoß auch gleich in der Anfangsphase den Eldenaer Torwart und Gerald Bremer köpfte per kurz danach drüber. Denny Salmann leitete das 1:0 durch eine schöne Einzelleistung ein. Er setzte sich an der 16er Linie durch und suchte den Abschluss. Der Torwart konnte den Ball zwar halten aber Gerald Bremer konnte im nachsetzten die Marnitzer Führung erzielen. Da waren 18min gespielt. Nur eine Minute später liefen wir in einen sehr guten Konter der Eldenaer und SG Keeper Woite musste sich schon arg strecken um den Ball zum Einwurf zu klären. In der Folge verflachte das Spiel zusehends. Bremer köpfte in der 35min drüber und Füssel versuchte es per Bernd Langer Gedächtnisschuss aber seine Pieke ging knapp vorbei. 41min waren gespielt als Peter Wacker aus spitzen Winkel seinen Meister im Schwaz-Weißen Keeper fand. Die anschließende Ecke konnte M. Prieß leider nicht verwerten. Quasi mit dem Halbzeitpfiff bekamen die Marnitzer einen Elfer zugesprochen nach Foul an Grove. Man muss hier sagen kann man geben aber es hätte auch keine großen Proteste gegeben wenn der Pfiff ausgeblieben wäre. Sei es drum Bert Freitag verwandelte heute an seinem Geburtstag sicher zum 2:0.

Zur HZ wurde Stevi Auras gegen Steve Nebel ersetzt der nach längerer Pause wieder Praxis sammeln sollte. Denny Salmann versuchte es in seiner uneigenen Art und Weise artistisch den Ball im Gehäuse unter zu bringen aber sein Kunstschuss verfehlte das Tor. Eldena übernahm im Prinzip jetzt das Kommando auf dem Platz und konnte sich immer mehr entfalten. Die SG mit vielen kleinen Fouls in der Nähe des Strafraums und so mussten wir in der 56min kräftig durchatmen als ein solcher Freistoß gefährlich abgefälscht wurde und so nur knapp vorbei ging. Jedoch schaffte Eldena nur eine Minute später den Anschlusstreffer da die SG es wie schon so oft in der gesamten Saison den Ball nicht klären konnte und so das Tor die logische Konsequenz war. In der 60min waren Sie dem Ausgleich sehr sehr nah aber der Ball ging nach gutem Schuss rechts vorbei. Die SG nur noch sporadisch in der Offensive aktiv und so schlenzte Salmann einen Ball über den Kasten. Man muss aber auch sagen, dass man irgendwie völlig den Faden verloren hatte. Wie schon erwähnt verursachten wir einfach zu viele Freistöße in Nähe des 16ers und so machte Eldena auch den logischen und verdienten Ausgleich in der 65min. Danach passierte dann nicht mehr allzu viel außer das Maik Woite noch einen Freistoß super entschärfen konnte und so besiegelte der Abpfiff auch das Ende des Spiels und das Unentschieden war perfekt.

Fazit: Bis auf ein Paar Nicklichkeiten eine faire Partie. Die Härte der Fouls kann man absolut als im Rahmen bezeichnen. Im heutigen Spiel spiegelte sich meiner Meinung nach die Saison beider Mannschaften wieder. Am Rande sei noch erwähnt, dass Marcel Bartsch sein Schiedsrichtergeld dem Jugendbereich der SG zur Verfügung stellte. Dafür vielen Dank. Beide Linienrichter aber auch mit einer super Leistung. Da gab es heute nichts zu meckern. Eldena erwies sich als super Gast und so konnte man einige super Gespräche verbuchen.

Aufstellung: Woite, Freitag, Waschner, Füssel, Grove ( 70min Münzel ), Prieß, Holz ( C ), Wacker, Auras ( 46min Nebel ), Salmann, Bremer

• Super Artikel so oder ganz ähnlich hab ich das vom Spiel her auch gesehen. Und auch wir haben und wie immer sehr wohl bei euch gefühlt und kommen gern wieder. Euch noch viel Spaß und Erfolg beim letzten Spiel der Saison und ne tolle Feier.

• Anbei die Neue Staffeleinteilung der Landesklasse V.

TSV Empor Zarrentin
    SG Einheit Crivitz
    Parchimer FC 92
    SV Aufbau Parchim
    SV Fortschritt Neustadt-Glewe
    SG Marnitz/Suckow
    ESV 48 Hagenow
    Lübtheener SV Concordia
    Rodenwalder SV
    Lübzer SV II
    LSV Schwarz-Weiß Eldena
    SG 03 Ludwigslust/Grabow II
    SV Siggelkow
    FC Aufbau Sternberg

Mit Crivitz und Sternberg war meiner Meinug nach nicht zu rechnen. Mit beiden Teams wird die Liga aber sportlich aufgewertet und der Kampf am Tabellenende wohl sehr spannend werden da es ja nun 2 Absteiger geben wird.

• Ich auch nicht. Aber es gibt wohl so den Einen oder Anderen der dachte, wenn Dabel zu uns kommt könnten die was mit dem Abstieg zu tun haben und evt dann Mannschaft xy noch und wir müssten es so packen. Das sieht ja nun um einiges anders aus. Mit den beiden Teams hast nun welche drin die wohl eher vorne mitspielen werden. Crivitz hat meines wissens 2 Leute aus Plate geholt. Ich hätte jedoch mit Dabel bei uns sehr gut leben können.

• :D plate hin oder her, die müssen sich auch erstmal etablieren...

ja wir sind als Aufsteiger logischerweise der Absteiger Nr.1, ich möchte aber sehr gerne bezweifeln das es uns so geht wie zb. Karow, welche am Ende jedoch auch ihre Punkte holten ;)
    und vor 2 jahren hat auch Marnitz-Suckow nicht unbedingt mit nem 3er in Dabel gerechnet...

• So Jungs der neue Spielplan ist raus. :D

1. Spieltag am 21.08.2010 auswärts beim Rodenwalder SV

2. Spieltag zu Hause gegen den Lübzer SV II

3. Spieltag auswärts beim Parchimer FC

4. Spieltag zu Hause gegen Aufbau Parchim

.

.

.

13. Spieltag zu Hause gegen den Siggelkower SV

• Die Ansetzungen kamen heute vom Ansetzer direkt ins elektronische Postfach der 14 Mannschaften. Und da ich dieses Postfach bei der SG betreue liegt mir dieser Spielplan quasi vor.