SG Marnitz/Suckow e.V.

  • ja und die versteh ich nicht ganz, aber das hab ich oben schon mal aufgeführt warum ich es nicht versteh... wie gesagt letzt woche in pch hat da keine so reagiert, schon bissel merkwürdig

  • Na ja man kann hier noch viel debattieren. Dir werfe ich ja auch nichts vor. Somit ist die Basis für Samstag gelegt.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt, wollt hier nur mal was klar stellen, wir müssen ja nicht alles auf uns sitzen lassen... hoffe nur das denn samstag die knochen gesund bleiben

  • kann ja nur lustig werden, das hinspiel war dir ja zu langweillig, das sollte ja dieses mal anders werden bei der reaktion von sonntag :knuddel:

  • Keine Ahnung. Ich weiß nur das wir 3 Punkte brauchen zum Klassenerhalt. Holen wir die nicht bei Euch dann woanders. Sportlich gesehen seid Ihr Favorit. Schauen wir mal. Und obs mir langweilig wird weiß ich noch nicht, bin ja kein Prophet.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • das sagtest du ja bereits... kann mir ja nicht vorstellen das karow noch min. 7 punkte holt aber da bin ich auch kein prophet... es wird wohl wieder auf die bessere tagesform ankommen, glaub nicht das beide mannschaften soweit auseinadner sind wie es die tabelle derzeit aussagt.

  • Für die SG Marnitz/ Suckow gilt es im Deby gegen Siggelkow eine schlechte und absolut enttäuschende Saison vielleicht mit einem Sieg etwas versöhnlich zu gestalten.
    Der Gastgeber ist aufgrund der Tabellensituation und Auswärtsschwäche der SG der Favorit, aber wie Messias schon sagt, man ist eigentlich nicht so weit auseinander, wie die Tabellensituation es zeigt.


    Hoffe das man die entstandenen Emotionen des letzten Wochenendes nutzt und die richtige Antwort auf dem Platz gibt.




    3 Punkte müssen irgendwie in den letzten Spielen geholt werden, um den SUPERGAU zu vermeiden. EGAL wie...


    In diesem Sinne... AUF GEHTS SG :schal1:

  • Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.


    Derbysieger!!!





    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Wenn mann 90 min zeit hat, dann kommt solch ein Spruch raus! Echt Wahrsinn!!!!! Respekt für euer Plakat :whistling: !


    Erstmal Glückwunsch zum Klassenerhalt! Heute hattet ihr ein Vorteil und zwar das ihr aus 3 Chancen 2 Tore gemacht habt und wir unsere Chancen nicht genutzt haben! Bin trotzdem der Meinung das es ein unverdienter Sieg der SG wahr! Aber naja danach fragt am Ende keiner mehr!


    Möchte nur noch mal sagen: mann hat sich über den letzten Auftritt ( als Zuschauer ) von uns in Marnitz beschwert und das einige Äußerungen angeblich unter der Gürtellinie waren und wir uns dafür schämen müssten. Aber was ich heute von (eurer selbst ernannten Spieler-Trainer ?( ) gehört habe war auch nicht gerade über der Gürtellinie! Also immer schön die Füße still halten und erst selber an die Nase fassen!


    Zum Schluss! Freu mich das Marnitz die Klasse gehalten hat und wir somit nächte Saison wieder 2 Derby´s haben! Da habe ich zu mindestens immer getroffen :thumbsup:

  • Glueckwunsch zum so prestigereichen Derbysieg nach Marnitz! Denke der Klassenerhalt ist da nur das "I" - Tuepfelchen :)

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • @ Kochi


    Vielen Dank... Ich machs in unseren heiligen Hallen wieder gut...


    @ Tibe


    Derbysiege schmecken besonders gut. Heute haben wir den Klassenerhalt im Prinzip perfekt gemacht, ich denke Ihr seid Schuld an Karows Abstieg. Eldena wirds mit Sicherheit schaffen. Was gabs gegen das Plakat zu sagen?


    Und nachdem Brähmen heute auch noch verkackt hat, habe keinen Nerv auf Deine Flosken ala Möller, Lehmann und Metzelder...


    In diesem Sinne... Dieser Sieg für unsere Seelen....

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Das mit der Schuld Aussage beantwortete ich mal so ?( 8| !!! Sie haben nicht zu Recht in der Hinserie unten gestanden! Aber hätten die in der Hinserie paar Punkte geholt wäre es für euch und Eldena immer noch sehr eng!!!
    Gegen das Plakat hatten ich nichts, aber ich hätte nicht geschrieben " zum Derbysieg " sondern eher " Auf gehts zum Klassenerhalt "


    Zum Pokalfinale! Sch... Bayern!!!! Hätte mir auch gewünscht das Bremen gewinnt!!!!!!!!!!!