SV Bad Kleinen - AWO Hagenow 2:1 (1:0). Tore: 1:0 (31.) Andre Klinke, 2:0 (82.) Gino Terragnolo, 2:1 (88.) Judemann. SR.: Siegfried Tübergen (Wismar). Der SV Bad Kleinen hat auch sein zweites Heimspiel in Folge gewonnen und sich dadurch auf den 2. Tabellenplatz vorgeschoben, die beste Platzierung der Elf von Trainer Norbert Niemann bisher in der Landesliga.
In der Anfangsphase fanden beide Teams nicht richtig in die Partie, erst ein Pfostenschuss der Gäste rüttelte die Niemänner richtig wach. Clever dann die Führung der Hausherren durch Routinier Andre Klinke, der mit einer schönen Einzelaktion die Führung besorgte. „Ich war von den Hagenower etwas enttäuscht, denn ich kenne sie als deutlich spielstärkeres Team. Nach dem Treffer zum 2:0 durch den erst sieben Minuten zuvor eingewechselte Gino Terragnolo war die Partie endgültig für uns gelaufen. Trotz des Anschlusstreffers liefen wir niemals Gefahr die drei Punkte noch aus der Hand zu geben“, sagte Libero Marko Klee nach dem Abpfiff. SV Bad Kleinen mit: Hoffmann – Kuss (75. Terragnolo), Gehde, Klee, Ronald Schäfer, Schröder (57. Ziebell), Klinke, Martin Niemann (verletzt, 40. Krentz), Markus Niemann, Sperling, Namyslack. Quelle: OZ
Ich finde die Aussagen zwar ein bißchen übertrieben, aber stärker hatte ich Hagenow schon erwartet.Vorne/Hinten haben sie Klare Schwächen im Zweikampf-so wird es schwierig.
Das Mittelfeld ist gut bist sehr gut- vor allem die Aussen!
Aber das reichte diesmal nicht! Beide teams spielten mehr schlecht als recht, wobei HGN sich es von Minute 1 an mit dem Schirigespann verdarb.
Soviel Laberei habe ich selten auf einem Fussballplatz erlebt- elendig und unnötig--einfach nur dumm!
Ansonsten war es ganz ansehnlicher Fussball von HGN(stark der 9ner,Linker, schoss alle Standards).
Sie hatten mit dem 25m Freistoss und dem Tor noch zwei halbe Möglichkeiten-eigentlich nix.
Wir waren doch etliche mal den berühmten Schritt zu spät, um das Spiel früher oder klarer zu entscheiden. Ich denke unsere Cleverness und Erfahrung hat uns in diesem Kampfspiel den verdienten Sieg gebracht.
Es war harte Arbeit!
Sorry für das "dumm"-aber man muss das Kind ja beim Namen nennen!!!