@ eisenzwerg: Danke für Deine Grüße. Saisonziel war eigentlich Platz 5, das ist zur Zeit aber utpoisch. Wir haben eigentlich (wie schon lange nicht mehr) eine super Truppe zusammen,vielleicht ein wenig zu jung. Der älteste Spieler ist 28, nur ruft die Mannschaft nicht das Potenzial ab, was Sie eigentlich spielen könnte. Woran das liegt weiß ich auch nicht. Gut, am Anfang der Saison hatten wir viele mit Verletzungen und Sperren zu tun gehabt. Das lasse ich aber als Ausrede nicht zählen. Zur Zeit kommt es mir so vor, als ob alle das Fußballspielen verlernt hätten. Wenn es aber spielerisch nicht läuft, muß man es halt über den Kampf erzwingen. Jetzt heißt es mit ein paar positiven Spielen gut bis zur Winterpause kommen und in der Rückrunde sollte man dann angreifen, hoffe ich mal. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich als Letztes. Oehle hat super eingeschlagen, ist sehr beliebt bei den Fans und führt schon bei der Wahl zum Spieler des Jahres. Das will schon was heißen als Neuzugang.
Landesliga Süd
-
-
@ melzman: will euch ja nicht entmutigen, aber irgendwoher kenn ich das mit ner guten mannschaft, die besser als im vorjahr ist und ne zielstellung "besser als im vorjahr" hat...wir sind mit so ner truppe aus der landesliga abgestiegen, obwohl wir spielerisch bestimmt einigen überlegen waren...
ich wünsch euch aber auf jeden fall, dass es nicht so weit kommt. schließlich wollen wir nächstes jahr wieder nach naumburg fahren...;) -
Gibts Neuigkeiten rund um Landsberg?
-
Wird bald schon wieder aufwärts gehen denke ich. Zur Zeit sind nur zuviele Spieler nicht da ( Verletungen,Sperren,Arbeit etc.) Wir rüsten aber noch mal nach in der Winterpause versprochen. :biggrin:
-
in Bezug auf das Nachrüsten: hab gestern was von einem evtl. Zugang eines erfahrenen Mannes aus Ulm gehört?
Wie sieht es mit wechselwilligen Abgängen aus? -
Ja das stimmt unter anderem.Abgänge gibt es bis jetzt keine.
-
12. Spieltag
1.FC 1924 Nebra - VfL Seeben (N) 1 : 2
FSV Grün-Weiß Wimmelburg - SG Rot-Weiß Thalheim 2 : 1
FC Markwerben (N) - SSV 90 Landsberg 2 : 1
SV Friedersdorf 1920 - VfB 1906 Sangerhausen II (N) 2 : 1
FSV Bennstedt - FSV 67 Halle 4 : 1
1. FC Zeitz - Mansfelder SV Eisleben 4 : 1
SV Romonta Stedten - 1.FC Weißenfels 2 : 1
VfB IMO Merseburg (A) - Naumburger BC 1920 4 : 1 -
13. Spieltag
FSV 67 Halle - SV Romonta Stedten
Mansfelder SV Eisleben - FSV Bennstedt
1.FC Weißenfels - VfB IMO Merseburg (A)
SV Friedersdorf 1920 - 1. FC Zeitz
1.FC 1924 Nebra - FSV Grün-Weiß Wimmelbur
VfB 1906 Sangerhausen II (N) - SG Rot-Weiß Thalheim
SSV 90 Landsberg - VfL Seeben (N)
Naumburger BC 1920 - FC Markwerben (N) -
13. Spieltag
FSV 67 Halle - SV Romonta Stedten 0 : 1
FSV Bennstedt - Mansfelder SV Eisleben 3 : 3
1.FC Weißenfels - VfB IMO Merseburg (A) 3 : 1
SV Friedersdorf 1920 - 1. FC Zeitz 2 : 1
1.FC 1924 Nebra - FSV Grün-Weiß Wimmelburg 1 : 0
VfB 1906 Sangerhausen II (N) - SG Rot-Weiß Thalheim 4 : 1
SSV 90 Landsberg - VfL Seeben (N) 6 : 1
Naumburger BC 1920 - FC Markwerben (N) 5 : 1 -
14. Spieltag
FSV Grün-Weiß Wimmelburg - SSV 90 Landsberg
SG Rot-Weiß Thalheim - 1.FC 1924 Nebra _
VfL Seeben (N) - Naumburger BC 1920
FSV Bennstedt - SV Friedersdorf 1920
VfB 1906 Sangerhausen II (N) - 1. FC Zeitz
VfB IMO Merseburg (A) - FSV 67 Halle
FC Markwerben (N) - 1.FC Weißenfels
SV Romonta Stedten - Mansfelder SV Eisleben -
14. Spieltag
FSV Grün-Weiß Wimmelburg - SSV 90 Landsberg 1 : 1
SG Rot-Weiß Thalheim - 1.FC 1924 Nebra 1 : 0
VfL Seeben (N) - Naumburger BC 1920 1 : 1
FSV Bennstedt - SV Friedersdorf 1920 4 : 1
VfB 1906 Sangerhausen II (N) - 1. FC Zeitz 0 : 0
VfB IMO Merseburg (A) - FSV 67 Halle 2 : 2
FC Markwerben (N) - 1.FC Weißenfels 1 : 2
SV Romonta Stedten - Mansfelder SV Eisleben 3 : 1 -
15. Spieltag
FSV 67 Halle - FC Markwerben (N)
Mansfelder SV Eisleben - VfB IMO Merseburg (A)
1.FC Weißenfels - VfL Seeben (N)
SV Friedersdorf 1920 - SV Romonta Stedten
1.FC 1924 Nebra - VfB 1906 Sangerhausen II (N)
1. FC Zeitz - FSV Bennstedt
SSV 90 Landsberg - SG Rot-Weiß Thalheim
Naumburger BC 1920 - FSV Grün-Weiß Wimmelburg -
Nun sieht es doch schon bedeutend besser aus für die Naumburger. Was ist denn gegen den Spitzenreiter am letzten Spieltag zu erwarten, Melzmen ?????
-
@ Jörg
na 3 Punkte,was sonst...? =)
-
Bedeutend besser? Gegen Seeben hätten wir schon die 3 Punkte gebrauchen können. Abgehackt, jetzt muß halt der Spitzenreiter geschlagen werden. Wimmelburg scheint ja ne kleine Schwächephase zu haben, aber obs am Ende mit 3 Punkten klappt werden wir sehen. Die Mannschaft versucht jedenfalls ihr Möglichstes und in der Rückrunde wird voll angegriffen, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Spieler?
PS Am 6. Januar 2006 ab 17.00 Uhr Hallenturnier im Euroville!!!
-
kennt sich hier eigentlich einer mit wimmelburg aus ?? von nem merseburger hab ich gehört, dass wohl ANGEBLICH zur rückrunde einige spieler wimmelburg wieder verlaasen sollen ??? das sind wie gesagt nur gerüchte (die es ja ständig gibt, vor allem bei solchen mannschaften). aber wie gesagt, weiß jemand über diesen verein näher bescheid ?
-
Gerüchte zufolge soll Schuhmann auch wieder zum VfB Sangerhausen zurückkehren. Der ist erst vor der Saison zu Wimmelburg gewechselt.
Siehe hier: Gerüchte. Bei uns erzählt man, das das Geld in Wimmelburg nicht mehr so locker sitzt und die Tschechen-Connection schon 2x keinen Lohn bekommen haben soll. Aber wie gesagt, alles aus der sogenannten Gerüchteküche. -
Die selben Gerüchte gehen in Zeitz um. So wie es aussieht könnte dieses Jahr der 2. Platz der Platz an der Sonne sein!!!
-
Wieso der zweite Platz. Wimmelburg hat 5 Punkte Vorsprung vor Bennstedt. Sollte an den Gerüchten wirklich etwas dran sein, reichen 5 Punkte bei noch 16 ausstehenden Spielen nie und nimmer.
-
Am Samstag werdens aber wieder 8 Punkte sein!!! :biggrin:
(kleinerseitenhieb)Ich denk schon das nicht alle bei denen weggehen. Allerdings haste Recht, der Vorsprung ist schnell aufgebraucht.
Die Sache mit den austehenden Gehältern könnte auch die Leistungen der letzten Wochen erklären.