Alles anzeigen
MSV 90 Preussen II - VfB Ottersleben 1:3
Blau-Weiß Niegripp - MSV Börde II 2:3
TuS 1860 Neustadt - SG Handwerk Magdeburg 2:2
Haldensleber SC II - FC Zukunft 1:3
Germania Olvenstedt - Burger BC 3:0
Grün-Weiß Süplingen - BSV 79 Magdeburg 3:2
Polizei SV Magdeburg - Arminia Magdeburg 1:1
so isses
Landesklasse 2
-
-
Preussen II - Ottersleben 2:3
-
Olvenstedt - Burg 6:0
3x Bode, Zabel, SchröterTuS - Handwerk 2:2
-
PSV - Arminia 3:0
Der PSV meldet sich zurück!
-
HSC II - Zukunft 1:0
Niegripp - Börde II 1:1
Süplingen - BSV 79 0:5 !!!! -
BSV ist natürlich in der Höhe schon eine Überraschung!
-
So liebe Freunde des runden Leders,
da ich krankheitsbedingt die Reise nach Süpplingen nicht mit antreten konnte ( Angina) habe ich durchs Telefon erfahren das wir einen sicheren Sieg einfuhren, zur Halbzeit stand es 3:0 und am Ende 5:0 man hätte wohl auch höher gewinnen können.
Schönes Wochenende
Magdeburger SV 90 Preussen II VfB Ottersleben 2:3
SG Blau- Weiß Niegripp Magdeburger SV Börde 1949 II 1:1
TuS 1860 Magdeburg- Neustadt SG Handwerk Magdeburg 2:2
Haldensleber SC II FC Zukunft Magdeburg 1:0
Germania Olvenstedt Burger BC 08 6:0
SV Grün- Weiß Süplingen BSV 79 Magdeburg 0:5
Polizei- SV Magdeburg SV Arminia Magdeburg 3:0 -
Olvenstedt - Burg 6:0
3x Bode, Zabel, SchröterTuS - Handwerk 2:2
Glückwunsch zum sicheren Sieg. Aber ich komme nur auf 5 Tore, wenn ich die Schützen zusammenzähle.
-
So liebe Freunde des runden Leders,
da ich krankheitsbedingt die Reise nach Süpplingen nicht mit antreten konnte ( Angina) habe ich durchs Telefon erfahren das wir einen sicheren Sieg einfuhren, zur Halbzeit stand es 3:0 und am Ende 5:0 man hätte wohl auch höher gewinnen können.
Schönes Wochenende
Magdeburger SV 90 Preussen II VfB Ottersleben 2:3
SG Blau- Weiß Niegripp Magdeburger SV Börde 1949 II 1:1
TuS 1860 Magdeburg- Neustadt SG Handwerk Magdeburg 2:2
Haldensleber SC II FC Zukunft Magdeburg 1:0
Germania Olvenstedt Burger BC 08 6:0
SV Grün- Weiß Süplingen BSV 79 Magdeburg 0:5
Polizei- SV Magdeburg SV Arminia Magdeburg 3:0
Richtig!!! Unser Sieg war auch in der Höhe verdient und eigentlich zu keinem Zeitpunkt ernsthaft in Gefahr.
Torschützen: Librenz, Schwabe, Behrens, Dubro (2)
-
Erwähnenswert: Ottersleben erzielt den Siegtreffer in der 92. Minute nach sehr durchwachsenem Spiel, welches eigentlich keinen Sieger verdient hatte. So steigt man wohl auf...
-
Glückwunsch zum sicheren Sieg. Aber ich komme nur auf 5 Tore, wenn ich die Schützen zusammenzähle.
Sorry, ein Tor war ein Eigentor, nach Flanke von Bode, der auch das Tor von Schröter vorbereitet hat. -
TuS Neustadt - SG Handwerk 2:2
Sehr glücklicher Puntgewinn für die Gäste. TuS mit einigen guten Gelegenheiten, vergisst nach zweimaliger Führung aber den Sack zuzumachen. So hätte Domnick mit der größten Chance kurz vorm Abpfiff fast den Spielverlauf auf den Kopf gestellt als er allein vorm Torwart nur noch einschieben braucht, den Ball aber leider an den Pfosten hämmert.
Damit verabschiedet man sich wohl endgültig aus dem Titelrennen.
SGH-Tore: 1:1 Petersdorf, 2:2 Francke -
Richtig!!! Unser Sieg war auch in der Höhe verdient und eigentlich zu keinem Zeitpunkt ernsthaft in Gefahr.
Torschützen: Librenz, Schwabe, Behrens, Dubro (2)
Im Gegensatz zu aaron habe ich das Spiel meiner Ex-Kollegen gesehen. Der Sieg ist in der Höhe verdient. Süplingen war nix. Mit der Leistung steigst du auch ne Klasse tiefer ab. BSV musste noch nicht mal klasse spielen, um so zu gewinnen. Insbesondere die Tore 3, 4 und 5 fielen ohne Gegenwehr. BSV bot unterm Strich ne ordentliche Landesklasseleistung.
P.S.: Ich hab das Spiel im doppelten Sinne nüchtern betrachtet. Ist es in MD erlaubt, seine Getränke selbst mitzubringen und zu verzehren? Wenn ja pack ich demnächst im Herrenkrug mein Butterbrot aus.
-
Im Gegensatz zu aaron habe ich das Spiel meiner Ex-Kollegen gesehen. Der Sieg ist in der Höhe verdient. Süplingen war nix. Mit der Leistung steigst du auch ne Klasse tiefer ab. BSV musste noch nicht mal klasse spielen, um so zu gewinnen. Insbesondere die Tore 3, 4 und 5 fielen ohne Gegenwehr. BSV bot unterm Strich ne ordentliche Landesklasseleistung.
P.S.: Ich hab das Spiel im doppelten Sinne nüchtern betrachtet. Ist es in MD erlaubt, seine Getränke selbst mitzubringen und zu verzehren? Wenn ja pack ich demnächst im Herrenkrug mein Butterbrot aus.
Erlaubt ist es nicht. Die Frage ist meistens auch, wie die Platzwärte und Ordner reagieren...
-
Leider sind wir am Samstag ohne Punkte aus Haldensleben zurückgekommen, obwohl dies eigentlich verdient gewesen wäre.
Erste HZ sind wir überlegen und müssen in Führung gehen. Dann aber das Geschenk für den HSC, als ein schlecht gespielter Rückpass von unserem Torhüter nur noch gefangen werden kann, somit indirekter Freistoß 10m vorm Tor, das nutzt der Gastgeber zur Pausenführung.
In der zweiten Hälfte 30 min. wenig nennenswertes. In den letzten 15 min. erhöht Zukunft noch einmal den Druck, trifft Pfosten und Latte. Fast mit dem Schlusspfiff wird uns dann auch noch ein Kopfballtreffer wegen angeblicher Behinderung des Torhüters aberkannt (keine Ahnung wie man im Rückwärtsspringen den Torhüter behindern kann)
-
@ Oldie
Vielleicht hatte man Bedenken die Vorräte würden nicht ausreichen.@ Zorro
Dem Ordner, der dem BSV-Anhang die Selbstverpflegung streitig machen will, wünsche ich gutes Gelingen. -
Süplingen 0:5...Mensch Oldie. Wollte ihr doch noch zwei Absteiger aus der OK-Liga? Sag den Burschen mal Finger ziehen. Viel Luft ist ja nicht mehr.
-
Ne, ne, ich war schon selber in Süplingen. Zu den Getränken kann ich nicht viel sagen, habe ich nicht mitbekommen. Trotzdem glaube ich, dass Ihr mit unseren Leuten einen ordentlichen Umsatz gemacht habt, oder? Die Stimmung war im Übrigen super!!!Na, wieder ein bißchen auf BSV-Konfrontationskurs?
-
Ne, ne, ich war schon selber in Süplingen. Zu den Getränken kann ich nicht viel sagen, habe ich nicht mitbekommen. Trotzdem glaube ich, dass Ihr mit unseren Leuten einen ordentlichen Umsatz gemacht habt, oder? Die Stimmung war im Übrigen super!!!Na, wieder ein bißchen auf BSV-Konfrontationskurs?
Ja die Stimmung war dank Euch super. Die Gesänge zum Schluss taten etwas weh.
Aber ich bin nicht bis zum Tresen gegangen. Es ist an der Zeit, Abstand zu gewinnen.
Stivi: von daher sage ich denen gar nix. Habe zu den aktiven Tagen was gesagt. Das kam nicht gut an. Komischerweise waren u.a. diese Dinge (Ballwegdreschen statt Spielaufbau, Standardverhalten und Rückwärtsbewegung im Mittelfeld) mal wieder ausschlaggebend.
-
@ Oldie
wieso gab es denn Rot oder Gelb/Rot für euren Keeper???