Landesklasse 2

• Habe mir das Spiel Handwerk gegen Preußen II angeschaut...ich kam erst zur 20.Minute...bis dahin soll Handwerk wohl 2 Chancen gehabt haben...bis zur Halbzeit ging bei beiden nicht viel...Handwerk hatte mehr vom Spiel...in der 2.Hälfte ging es dann so weiter...Handwerk wirkte hinten ziemlich unsicher, der Libero (Nr.9) Petersdorf??? is ja mal ne richtige Blase, der hat die Kopfbälle sonstwo hingeschlagen, nur nicht nachvorn und kaum Zweikämpfe gewonnen...ab in die 2.Mannschaft...mit dem kann man einfach nicht zu Null spielen, dass muss einfach mal gesagt werden...Preußen wurde immer mutiger und hatte 2 riesen Chancen...Handwerk spielte einfach zu uneffektiv, immer nur klein klein und das nur bis zum Strafraum...also, als sich alle schon auf ein 0:0 eingestellt hatten, zog 5 min. vor Schluß ein Preuße aus ca. 20 Meter ab und der Schuß ging genau in den Winkel.

Fazit: Für ein Aufstiegskandidat viel zu wenig, erstrecht mit dieser Abwehr und Preußen hat sich letzendlich den Sieg zum Ende der 2.Halbzeit verdient.

wer bist du denn das du dir so ein beitrag erlaubst.
    hattest du kein geld das du erst zur 20ten min.zum spiel gehst.
    arbeit währe da ne alternative.
    handwerk klar die bessere mannschaft(auch bis zur 20ten min.) preussen nur mit der defensive beschäftigt.
    das wir das tor nicht machen is dann wohl pech.aber dennoch hast du nicht das recht hier leute die ein gutes spiel machen zu kritisieren. :rotekarte: . solltest wohl dann mal zum halma gehen. ps : der is doch von tus oder was !!!!!??????

• wer bist du denn das du dir so ein beitrag erlaubst.
    hattest du kein geld das du erst zur 20ten min.zum spiel gehst.
    arbeit währe da ne alternative.
    handwerk klar die bessere mannschaft(auch bis zur 20ten min.) preussen nur mit der defensive beschäftigt.
    das wir das tor nicht machen is dann wohl pech.aber dennoch hast du nicht das recht hier leute die ein gutes spiel machen zu kritisieren. :rotekarte: . solltest wohl dann mal zum halma gehen. ps : der is doch von tus oder was !!!!!??????

Dein Beitrag strotzt aber auch nicht eben vor Intelligenz! :rotekarte:

• Habe mir das Spiel Handwerk gegen Preußen II angeschaut...ich kam erst zur 20.Minute...bis dahin soll Handwerk wohl 2 Chancen gehabt haben...bis zur Halbzeit ging bei beiden nicht viel...Handwerk hatte mehr vom Spiel...in der 2.Hälfte ging es dann so weiter...Handwerk wirkte hinten ziemlich unsicher, der Libero (Nr.9) Petersdorf??? is ja mal ne richtige Blase, der hat die Kopfbälle sonstwo hingeschlagen, nur nicht nachvorn und kaum Zweikämpfe gewonnen...ab in die 2.Mannschaft...mit dem kann man einfach nicht zu Null spielen, dass muss einfach mal gesagt werden...Preußen wurde immer mutiger und hatte 2 riesen Chancen...Handwerk spielte einfach zu uneffektiv, immer nur klein klein und das nur bis zum Strafraum...also, als sich alle schon auf ein 0:0 eingestellt hatten, zog 5 min. vor Schluß ein Preuße aus ca. 20 Meter ab und der Schuß ging genau in den Winkel.

Fazit: Für ein Aufstiegskandidat viel zu wenig, erstrecht mit dieser Abwehr und Preußen hat sich letzendlich den Sieg zum Ende der 2.Halbzeit verdient.

Ich glaube die größte Blase war dein Beitrag hier. Warum beleidigst du denn speziell hier einen Spieler, hat er dir irgendwo mal nen Stammplatz weggeschnappt, es klingt sehr nach persönlichem Nachtreten.
    Über so einen Spieler in seinen Reihen würde sich so manch anderer Verein freuen.

• Ich glaube die größte Blase war dein Beitrag hier. Warum beleidigst du denn speziell hier einen Spieler, hat er dir irgendwo mal nen Stammplatz weggeschnappt, es klingt sehr nach persönlichem Nachtreten.
    Über so einen Spieler in seinen Reihen würde sich so manch anderer Verein freuen.

Genau, weil ich in so einer Liga schon einmal gespielt habe...denk mal nach...die Nr.9 war einfach mal so schlecht, dass musste mal gesagt werden..."mancher Verein würde sich freun", ich lach mich krank!!!

• @ Schu

Interessant deine Aussagen bezüglich der Nummer 9 Handwerks. Du scheinst ja sehr großen Fußballsachverstand zu haben, wenn du nach einmaligem 70 Minuten Zuschauen entscheiden kannst, dass ein bestimmter Spieler sofort in die 2. Herren soll und man nicht mit ihm zu Null spielen kann. So weit ich die Landesklasse verfolge, hat Handwerk schon einige Spiele zu Null gewonnen und das nicht trotz der Nummer 9 sondern grade wegen der Nummer 9 und seiner starken Spielweise.

Ob die 70 Minuten ausreichen, einen Spieler so zu bewerten, bezweilfe ich doch stark. Es hört sich auch in meinen Ohren, wie Pepelemoco schon sagt, nach persönlichem Nachtreten an. Was hat er dir denn getan, dass du so frustiert reagierst?

• Also wer besagter "Schu"ist,bekommt man im Verbandsligaforum heraus.Klar ist seine Meinung ein wenig heftig formuliert,aber denke auch das man das bei Handwerk hinten besser lösen könnte(sah auch schon öfter Spiele :) ).Letztendlich stellt ihn ja der Trainer auf und er denkt sich sicher etwas dabei.

• Also wer besagter "Schu"ist,bekommt man im Verbandsligaforum heraus.Klar ist seine Meinung ein wenig heftig formuliert,aber denke auch das man das bei Handwerk hinten besser lösen könnte(sah auch schon öfter Spiele :) ).Letztendlich stellt ihn ja der Trainer auf und er denkt sich sicher etwas dabei.

Ich habe auch schon so einige Spiele von der SGH gesehen...nur mal so. Heftig is manchmal besser als alles schön zu schreiben...es ist aber ziemlich lustig wie sich einige aufregen...im Endeffekt ist es mir vollkommen Wurst was die SGH und ihr Spieler macht aber...egal. Ich wünsche der SGH, mit einem nachdenklichen Trainer, weiterhin viel Erfolg.

• kurzer SB: erste HZ. sehr ausgeglichen, jedoch hatte der bsv die besseren chancen, wir hatten 2 gute möglichkeiten die aber nicht genutzt wurden...2.hz. wir hatten uns jetzt super auf den platz eingestellt und das richtige mittel gefunden den bsv zu bespielen...denn wir haben genau mit den waffen des bsv agiert......standardsituationen ohne ende....davon ging dann auch eine rein....im gegenzug glich der bsv aus. der spieler mit der nr. 9 setzte sich gegen 2 spieler außen durch und sein pass in die mitte konnte von hoppe eingeschoben werden...da haben wir komplett gepennt, denn es standen 2 spieler des bsv knochenfrei....der bsv brachte nun ein weiteren offensivspieler und spielte hinten nur mit 3 verteidigern...ziemlich riskant wie ich fand....kurz danach fiel unser 2:1 durch schäfer nach eingabe durch bode.....tja und dann war es für den bsv vorbei und wir schlugen noch 2x zu durch büffel weiland und bode nach direktem freistoss....also wir hätten noch weitere tore erzielen können, aber das wäre dann am ende zu viel des guten gewesen....

Fazit: ich fand die umstellung des bsv auf nur 3 verteidiger nach ihrem ausgleich als sehr riskant und den knackpunkt ihrer niederlage.....wir haben das dann clever bestraft...und am ende auch einen verdienten auswärtspunkt eingefahren...

@ Schu : was macht dein bein???gehts dir wieder besser?? steven e. hat mir erzählt was dir passiert is....gute besserung

• Dank dir...schau einfach ins Verbandsliga Forum - 15. Spieltag...da habe ich was geschrieben. Viel Erfolg noch...

• ...
    Fazit: ich fand die umstellung des bsv auf nur 3 verteidiger nach ihrem ausgleich als sehr riskant und den knackpunkt ihrer niederlage.....wir haben das dann clever bestraft...und am ende auch einen verdienten auswärtspunkt eingefahren...

bist du noch voll????!!! oder warst du nie gut in Mathe ?( ;)
    denn für einen Sieg bekommt man 3!! Punkte nicht nur einen :D :thumbsup:

• Was Petersen sagen will:
    "Wünsche erstmal allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche neuen Spieler in dieser Liga gibt oder Wechsel innerhalb der Staffel?"

Puh... ein wenig mehr Mühe sollte man sich doch geben, oder?

Ich kann ja verstehen, daß man als "Rechtschreibmeckerer" hier auch angemahnt wird, nicht ständig zu motzen, aber irgendwann ist es doch zuviel, oder?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• anz glücklich ist der

Was Petersen sagen will:
    "Wünsche erstmal allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche neuen Spieler in dieser Liga gibt oder Wechsel innerhalb der Staffel?"

Puh... ein wenig mehr Mühe sollte man sich doch geben, oder?

Ich kann ja verstehen, daß man als "Rechtschreibmeckerer" hier auch angemahnt wird, nicht ständig zu motzen, aber irgendwann ist es doch zuviel, oder?

na ja so ganz glücklich ist der satzbau des 2. satzes dann aber auch nicht oder?na ja halb so wild aber beim nächsten mal wirklich etwas mehr anstrengen:)!!

p.s. ich schreibe in foren grundsätzlich klein und bitte dies zu entschuldigen;)