Landesklasse 2

• Zitat

Original von Zorro77

Na dann :rofl:

Termin ist trotzdem notiert. Bambule in Olventown. Sag dem Wirt schon einmal bescheid, Bierreserven aufstocken.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Stern Elbeu - BSV79 0:7

In einem weiteren Testspiel konnte der BSV79 seinen Torhunger stillen. Man hatte den Gegner jederzeit im Griff und spielte die Tore zum Teil sehenswert heraus.
    Waren die Gegner bisher unterklassig, so trifft man im heutigen Vorbereitungsspiel gegen die Landesligavertretung von Eintracht Gommern auf den ersten richtigen Prüfstein.

Tore: Wohl (3), Schwabe, Hoppe, Dubro, Behrens

• Gommern - BSV79 7:1

Das Ergebnis sagt eigentlich alles. Nach halbwegs passabler erster Halbzeit, in der man sogar durch Wohl in Führung ging, brach der BSV in der zweiten Spielhälfte total ein und lud den Gegner, der keineswegs überragend spielte, zum Toreschießen ein. Bei Torhüter Scheld konnte man sich noch bedanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.

• Das kann man laut sagen...euer Torwart hat noch einiges raus geholt...muß zum spiel soviel sagen...bsv erste halbzeit na ja...zweite halbzeit ich weiß nicht was ich sagen soll...keine ordnung kein spiel aufbau...war nicht doll...gommern hat das gespielt was sie mußten aber Landesliga war das auch nicht...

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

Einmal editiert, zuletzt von schmidti_1710 ()

• von uns 2 Resultate:

Neuenhofe : Süplingen 0:1 (0:0) keine Ahnung wie, ich war nicht da. Und plötzlich klappt es mit nem Auswärtssieg :gruebel:

Eilsleben : Süplingen 3:2 (1:2) viele Erkenntnisse sollte man daraus ziehen können :!:

• Zitat

Original von hoofe
    Oldi: na bei micele zu gewinnen :-)! spaß, find es achtbar von neuenhofe, denn in meinen augen ist süplingen stäker als der atbellenplatz vom letzten jahr und einfach unangenehm zu bespielen!

aber irgendwo muss es ja in süplingen dann doch oftmals nicht stimmen!!!spielen leider oft wie das wetter und auswärts halt sehr oft wie sehr schlechtes wetter!

• Zitat

Original von aaron
    Gommern - BSV79 7:1

Das Ergebnis sagt eigentlich alles. Nach halbwegs passabler erster Halbzeit, in der man sogar durch Wohl in Führung ging, brach der BSV in der zweiten Spielhälfte total ein und lud den Gegner, der keineswegs überragend spielte, zum Toreschießen ein. Bei Torhüter Scheld konnte man sich noch bedanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.

Da war der Platz wohl zu groß??? :lach:

• Zitat

Original von seppel15

aber irgendwo muss es ja in süplingen dann doch oftmals nicht stimmen!!!spielen leider oft wie das wetter und auswärts halt sehr oft wie sehr schlechtes wetter!

Heute war auch wieder schlechtes Wetter und das auswärts. 1:1 bei Samswegen. Ich hab die :gelbekarte: gesehen, weil ich gelacht habe. Ich konnte nicht anders nach der Schwalbe. Eine der Ex-Schackensleber war mindestens ungelogen 3 Meter weg als er abhob. Dann der Pfiff und ich musste :rofl: :rofl: :rofl:. Auch Schiris brauchen Vorbereitungsspiele.

• Zitat

Original von Oldie
    Heute war auch wieder schlechtes Wetter und das auswärts. 1:1 bei Samswegen. Ich hab die :gelbekarte: gesehen, weil ich gelacht habe. Ich konnte nicht anders nach der Schwalbe. Eine der Ex-Schackensleber war mindestens ungelogen 3 Meter weg als er abhob. Dann der Pfiff und ich musste :rofl: :rofl: :rofl:. Auch Schiris brauchen Vorbereitungsspiele.

Habe gehört das Samswegen ganz gut Mitgespielt haben soll. Richtig oder Falsch Oldie ? ?(

Zitat

Original von Oldie
    Eine der Ex-Schackensleber war mindestens ungelogen 3 Meter weg als er abhob.

Du weist doch, dass haben wir unter Micele geübt zu fallen. :freude:

• Jo der micele ist ein fuchs und hat das weitergegeben.

Samswegen hat auch ordentlich mitgespielt. Die Ex-Schacke Fraktion kennt man ja. Der Rest war auch nicht zu verachten. Ich denke die können oben mitspielen. Über die Konstanz kann ich natürlich nicht urteilen.

• Germania Olvenstedt - SV Fortuna 5:2 (1:2)

Verdienter Sieg der Germanen, die ebenso wie Fortuna auf einige Stammspieler verzichten mussten (Berger, Schulze, Zabel, Mai, Sander, Bode usw.). So spielte Germanen Coach Volkmar über 30 Minuten in der 2.Hälfte mit. Bei Fortuna fehlten u.a. Wichmann, Kelm und Baptist.

Bei besserer Konzentration hätten wir, so wie auch die Fortunen noch das ein oder andere Tor erzielen können.

Torschützen:
    1:0 Weiland
    1:1 Müller
    1:2 Suchanek ?
    2:2 Wrage
    3:2 Kohrmann
    4:2 Schmidt
    5:2 Ferl

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer dass es eine total indiskutable Leistung unserer Mannschaft war. Dieses Auftreten ist auch nicht durch zu hartes Training oder fehlende Stammkräfte zu entschuldigen. Mit der Leistung ist Fortuna der erste Landesligaabsteiger - ich hoffe die Mannschaft hat dass nach diesem Spiel begriffen.

• Osterweddingen - FCZ 4:6(2:5)

Der FCZ begann mit 10 Otterslebern und Schuller.
    Selbst Kapitän Rothe mußte zuschauen. :gruebel:
    In der zweiten HZ durfte dann der Rest des FCZ ran.

Zeitz - PSV 2:3
    Tore lt. VST: Kilz, Schacker und Petsch