Landesklasse 2

  • Zitat

    Original von Zorro77


    Burger BC-Concordia Rogätz 2:4 nach 4:0 Führung für die Gäste aus dem Ohrekreis.


    Kurzer Kommentar: Der BBC (am Donnerstag das erste Training absolviert) war den Gästen (seit 2 Wochen schon im Training) in der ersten Halbzeit läuferisch und spielerisch klar unterlegen.
    Somit geht die 3:0 Pausenführung auch in ordnung.
    In der 2.Halbzeit schwanden die Kräfte bei der Concordia und der BBC kam zu 2 Ehrentrefferen.
    Bei den Burgern wirkten im übrigen 7 eigentliche A-Jugendspieler mit.

  • BSV79 - KSV MeriDian 5:0


    In einem kurzfristig organisierten Testspiel übernahm erwartungsgemäß der BSV von Beginn an die Initiative und ließ teilweise schon recht ansehnlich Ball und Gegner laufen. Allerdings hatte man wohl vergessen Zielwasser zu trinken und sündigte in hohem Maße mit der Chancenauswertung (allein 5 Mal Pfosten- bzw. Lattentreffer). MeriDian wehrte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten und kam auch in der ersten Halbzeit zu einer nennenswerten Torchance.
    Tore für den BSV: Wohl (3), Kurth, Hoeisel

  • Zitat

    Original von eule68
    gibts auch mehr Infos als nur diesen Telegrammstil? Du weißt doch mehr, oder?


    Oar...diese ungeduldigen Leute immer...Menno =)


    Also, wollte gestern bloß kurz das Ergebnis posten und nun kommt noch ein kleiner Bericht:


    FSV 1895 Magdeburg vs. SG Handwerk Magdeburg 3:4 (2:2)


    Toreschützen FSV: 2x St. Thiem, Wirt
    Torschützen SGH: 2x Kryk, Rindorf und Welsch


    FSV ging ziemlich früh (ca. 5te Min) durch Thiem in Führung, bekam aber postwendend den Ausgleichstreffer durch einen 20 m Schuß von Rindorf.
    Danach war die FSV Defensive ziemlich konfus und größtenteils extrem ungeordnet. Zum Glück für die Heimmannschaft konnte Handwerk nur noch eine, der zahlreichen Chancen nutzten und markierten durch Kryk den 1:2 Führungstreffer. Kurz vor Halbzeitende markierte St. Thiem per Elfmeter den 2:2 Halbzeitstand. Schwach vom Gästteam vor allem die vorgetragenden Konter, wurden doch teilweise 5:2 Situationen sträflich vergeben.


    Nach der Halbzeit kam der FSV wesentlich besser und angagierte aus der Kabine (bedingt sicherlich auch, durch neue Kräfte), dadurch hatten die FSV'ler einige gute Torgelegenheiten, diese wurden aber nicht genutzt.
    Handwerk nutzte dann eine erneute Überzahlsituation :!: in 5er Nähe :!: aus, um erneut in Führung zu gehen. FSV glich nochmals aus, aber Welch erzielte dann den Siegtreffer. Auch im 2ten Abschnitt der zweiten Hälfte hatten die Handwerker wesentliche Chancen, um das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben.

  • Zitat

    Original von zinedine
    Cocaine:
    Ich glaube Simon heißt Witt! =)


    Kann sein. 8o


    Kenne ja noch nicht alle so genau, aber hatte es glaube so in der VS gelesen.


    Ist aber gut möglich, dass ich mich im eifer des Gefechts verschaut habe.


    :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :freude:

  • Schönebecker SV - Germania Olvenstedt 2:1 (1:0)
    Sieg geht für den SSV in Ordnung, da man mehr als fahrlässig mit den Chancen umging. Olvenstedt vergab aber auch einige hundertprozentige. Außerdem wurde ein klarer Elfer nicht gegeben.


    Torschütze für Germania: Weiland

  • Mit einem mageren 1:0 bezwang Handwerk den Ohrekreisligisten TSV Niederndodeleben. In der ersten Hälfte Handwerk mit 70 oder mehr Prozent Ballbesitz, nach 10 Minuten schoss Chlasta bereits das Tor des Tages.
    Nach der Pause merkte man den Neustädtern den Kondi-Lauf und die Trainingseinheit unmittelbar vor dem Spiel dann doch deutlich an, der TSV spielte auch deutlich stärker. Aber einige gute Aktionen von Torwart Schröter hielten die Null und somit den trainingsfreien Sonntag fest. :)