Landesklasse 2

  • So bereitet sich der SV GW Süplingen vor:
    21.7. Unseburg LK 5 (A)
    28.7. Neuenhofe 1.KK Ohrekreis (A)
    31.7. Eilsleben Absteiger aus der LK 4(A)
    2.8. Samswegen 1.KK Ohrekreis (A)
    4.8. Buckow (LK Brandenburg) (H)
    11.8. Barleben (Ohrekreisliga) (A)
    18.8. noch nicht 100% fest aber wohl ein Heimspiel gegen ein LK4-Team

  • Zitat

    Original von Sachse
    FCM II - Germania Olvenstedt 5:0


    Sieg fällt vielleicht um 1-2 Tor zu hoch aus, da Germania in der I.Hälfte 4 100% versiebt hat. In der 2.Hälfte mussten dann beide Teams den Temperaturen Tribut zollen.

  • Zitat

    Original von Zorro77


    Sieg fällt vielleicht um 1-2 Tor zu hoch aus, da Germania in der I.Hälfte 4 100% versiebt hat. In der 2.Hälfte mussten dann beide Teams den Temperaturen Tribut zollen.


    Zuschauer: etwa 70 in Barleben + den Zorro77 kennengelernt :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Also ich kann nur mutmaßen und bzgl. Aufstiegsplänen wird sicher neben Ottersleben auch Handwerk zu nennen sein.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Zitat

    Original von eule68
    Also ich kann nur mutmaßen und bzgl. Aufstiegsplänen wird sicher neben Ottersleben auch Handwerk zu nennen sein.


    TuS Neustadt darf auf keinen Fall vergessen werden. Auch muss man schauen was beim Polizei SV nach den Abgängen passiert.


    Schwer wird es sicherlich für die Aufsteiger HSC II und BSV 79. Burg und Niegripp werden meiner Meinung nach im Mittelfeld landen. Süplingen muss in der neuen Saison auch mal auswärts punkten, sonst wird es wieder knapp.

  • ich denk tus und olvenstedt machen das unter sich aus.
    ottersleben ist schwer einzuschätzen. und niegripp und burg sind sowas wie geheimfavoriten.
    schwer wird es für arminia,keine neuzugänge und schon ne miserable rückrunde.süplingen holt zu haus genug punkte, und aufsteiger haben es immer schwer!

  • .....na das mit den Statements läuft doch schon ganz gut!
    Vielleicht wirds ja noch etwas mehr?! =)
    würde mich freuen....................
    wieso eigentlich soll es zwischen Germania und TuS so heiß hergehen?
    haben die anderen nicht wirklich ne Chance?Schätze Handwerk auch recht stark ein.Sollen ja kaum Aderlass zu verzeichnen haben.
    Polizei soll,soweit ich weiß,noch keine wirklichen Verstärkungen geholt haben.
    Nun wieder Ihr! :lach:

  • ......kenne mich nicht wirklich gut genug aus,wie ich meine.
    Aber ich denke mal,dass Germania,Handwerk und evtl auch TuS(als die "alten Hasen" der Liga) oben mitmischen werden.
    Was zb. in Burg oder so abgeht kann ich nicht beurteilen.
    naja,zu PSV hab ich ja gerade geschrieben und Ottersleben kann man wirklich schwer einschätzen,weil ich nicht weiß,wie die so sind und wer dort so als Neuer einschlägt?!
    Die Aufsteiger hab ich noch gar nicht gesehen bzw kann mir kein wirkliches Urteil erlauben.Trotz alledem denke ich,dass der Stadtmeister aus Cracau durchaus ne Chance hat auf den Klassenerhalt und so manche Überraschung.

  • Zitat

    Original von Zorro77


    TuS Neustadt darf auf keinen Fall vergessen werden. Auch muss man schauen was beim Polizei SV nach den Abgängen passiert.


    Schwer wird es sicherlich für die Aufsteiger HSC II und BSV 79. Burg und Niegripp werden meiner Meinung nach im Mittelfeld landen. Süplingen muss in der neuen Saison auch mal auswärts punkten, sonst wird es wieder knapp.


    :nein:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Ich denke auch, dass Handwerk und Olvenstedt in diesem Jahr die stärksten Mannschaften darstellen. Wenn es in Sachen Abstieg wieder so eng zugeht, dann machen das ja die restlichen zwölf Teams untereinander aus :lach:

  • Also ich kenne mich bei den MD Mannschaften nicht so gut aus. Doch auch ich vermute die schon genannten Teams wie Olvenstedt, Tus und Handwerk ganz oben.
    Mein persönlicher Geheimfavorit ist Niegripp. Die junge Mannschaft hatte vorige Saison Zeit sich zu finden und wird diese Saison oben mit mischen.


    Uns Burger kann ich mit am schwersten einschätzen. Aufgrund der Tatsache, dass die gesamte A-Jugend in den Männerbereich wechselt, gibt es zwar mehr Quantität, aber ob damit auch die Qualität im Kader steigt ist abzuwarten.

  • Passt nicht ganz, muss es aber trotzdem mal verbreiten.


    Aussage eines Spielers der SG Bustedt (Favorit der Bezirksliga) im Herforder Kreisblatt:

    "Jedes Team, das weniger als drei Gegentore gegen uns fängt, gebe ich einen Kasten Bier aus".


    Meine Güte, wie dumm können manche sein. :nein:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

    Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

  • Zitat

    Original von stivi
    Passt nicht ganz, muss es aber trotzdem mal verbreiten.


    Aussage eines Spielers der SG Bustedt (Favorit der Bezirksliga) im Herforder Kreisblatt:

    "Jedes Team, das weniger als drei Gegentore gegen uns fängt, gebe ich einen Kasten Bier aus".


    Meine Güte, wie dumm können manche sein. :nein:



    Auf der einen Seite ist die Aussage schon extrem arrogant, aber ich würde mich auf den Kasten freuen.
    Nen besseren Anreiz gibt es doch gar nicht :bia: :bia:

  • Zitat

    Original von Haudraufwienix
    dass den Absteigern aus der LLN eher Niemand eine Chance gibt,oben mitzuspielen?!


    Wem denn auch? Nix gegen die Absteiger, aber kann mir kaum vorstellen, wenn man dann auch noch das ganze Hick-Hack bei einigen Vereinen sieht, dass davon einer oben mitspielt.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?