Laut Fair-Play Tabelle waren wir das einzigste Team, dass ohne Feldverweis auskam. :biggrin:
Landesklasse 2
-
-
Zitat
Original von Zorro77
Laut Fair-Play Tabelle waren wir das einzigste Team, dass ohne Feldverweis auskam. :biggrin:respekt!!!wobei ich dazu sagen muss, dass ich von solchen tabellen nicht wirklich viel halte!!!karten sind und bleiben immer wieder ne tatsachenentscheidung!!!wenn ich mir so manch spiel angucke bekommt man teilweise ne karte für nichts und in nem anderen spiel bleiben die aus!!!wenn ich meine gelbe im spiel gg ottersleben sehe frag ich mich wofür!habe meinem gegenspieler wortwörtlich nur gesagt, dass er einen gang runter schalten soll!!!war lt schiedsrichter ne karte wert!andererseits können manch spieler dem schiedsrichter sachen an den kopf werfen ohne überhaupt was zu sehen und andere gehen wegen beleidigung vom platz!!!da ein beispiel herr fischer von den tussen!!!dieser hat jede aktion kommentiert und beledigte mehrfach gegenspieler oder den herrn an der linie!er wurde nichtmal verwarnt!!!ein herr thomas gießmann geht mit rot vom platz weil er äußerte, dass man woche für woche beschissen wird!!!!also wie gesagt ich halte wenig von solchen statistiken und denke auch, dass wir keine unfaire truppe sind!!!wir haben keinen wirklichen treter in der truppe und haben trotzdem 73 gelbe karten!!!
-
Zitat
Original von seppel15
respekt!!!wobei ich dazu sagen muss, dass ich von solchen tabellen nicht wirklich viel halte!!!karten sind und bleiben immer wieder ne tatsachenentscheidung!!!wenn ich mir so manch spiel angucke bekommt man teilweise ne karte für nichts und in nem anderen spiel bleiben die aus!!!wenn ich meine gelbe im spiel gg ottersleben sehe frag ich mich wofür!habe meinem gegenspieler wortwörtlich nur gesagt, dass er einen gang runter schalten soll!!!war lt schiedsrichter ne karte wert!andererseits können manch spieler dem schiedsrichter sachen an den kopf werfen ohne überhaupt was zu sehen und andere gehen wegen beleidigung vom platz!!!da ein beispiel herr fischer von den tussen!!!dieser hat jede aktion kommentiert und beledigte mehrfach gegenspieler oder den herrn an der linie!er wurde nichtmal verwarnt!!!ein herr thomas gießmann geht mit rot vom platz weil er äußerte, dass man woche für woche beschissen wird!!!!also wie gesagt ich halte wenig von solchen statistiken und denke auch, dass wir keine unfaire truppe sind!!!wir haben keinen wirklichen treter in der truppe und haben trotzdem 73 gelbe karten!!!
Danke...Wir haben ja auch nicht viel weniger. Allerdings gibt es ja auch leider zu viele Karten fürs meckern :naja:
-
Zitat
Original von Zorro77
Danke...Wir haben ja auch nicht viel weniger. Allerdings gibt es ja auch leider zu viele Karten fürs meckern :naja:
das sehe ich auch so!!!emotionen gehören einfach dazu!!!und die relation zwischen einer karte wegen meckern und einer wegen grobem faulspiel oder teilweise auch tätlichkeit stimmen leider in den seltensten fällen!
-
Gerüchten zu Folge könnte Stadtliga Torschützen Zweiter André Schacker(AEO) zu TuS gehen...
-
Zitat
Original von schirifreak
Gerüchten zu Folge könnte Stadtliga Torschützen Zweiter André Schacker(AEO) zu TuS gehen...Wie das mit den Gerüchten so ist, sollen auch der eine oder andere Spieler von Handwerk bei TuS im Gespräch sein. Aber warten wir es ab, was nach dem 30.06.07 passiert. Bis dahin können wir noch eine Woche spekulieren :razz:
-
Zitat
Original von DOC80
Seppel
Müssten zwei Buden gewesen sein, davon eine direkte Ecke
Weiß gar nicht, was Stivi unserem Keeper dafür gegeben hat...Habe eurem Torwart nicht bestochen. Er hatte...sagen wir mal...nicht seinen besten Tag. :biggrin: Stand bei der Ecke am Fünfer und da der Wind gerade günstig stand ging das.
Seppel...habe noch ne extra Pfützenrunde nach dem Spiel gedreht, dass Micele auch gut zu tun hat.
-
-
Für alle, die immer über die Kunstrasenplätze meckern. Hier ein schöner "grüner" Rasenplatz auf Malle.
-
Zitat
Original von Zorro77
Für alle, die immer über die Kunstrasenplätze meckern. Hier ein schöner "grüner" Rasenplatz auf Malle.Schlecht abgekreidet.
-
Zitat
Original von Zorro77
Für alle, die immer über die Kunstrasenplätze meckern. Hier ein schöner "grüner" Rasenplatz auf Malle.Hättest ja mal ein Freundschaftsspiel organisieren können...wollte mal wissen wie lange es noch ging am Samstag...die Nummer 9 der Schmidti
PS:Hoffe das dir mein Tor für dich lange Zeit in erinnerung bleibt....
-
Zitat
Original von stivi
Schlecht abgekreidet.
Schlechte drenage verlegt. Der Platz ist zu feucht.
-
Zitat
Original von schmidti_1710
Hättest ja mal ein Freundschaftsspiel organisieren können...wollte mal wissen wie lange es noch ging am Samstag...die Nummer 9 der Schmidti
PS:Hoffe das dir mein Tor für dich lange Zeit in erinnerung bleibt....
Moin, ich bin gegen um 4 nach Hause gegangen, da saßen noch welche zusammen
-
Zitat
Original von Zorro77
Laut Fair-Play Tabelle waren wir das einzigste Team, dass ohne Feldverweis auskam. :biggrin:*Sarkasmus-Modus ein*
Was ist eine Fair-Play-Tabelle? :oops:
*Sarkasmus-Modus aus*
-
-
Zitat
Original von Micele
Stivi
Fair Play ist wenn man seine Wettschulden einlöst.Also wie versprochen werd ich nach unserem Kick am Freitag Deine
und nur Deine Töppen putzen. Also Sepeel, Hoofe und alle anderen -- Eure Schuhe nicht.Stivi sei pünktlich und bring Zeit für die 3. Halbzeit mit.
hab ich ja auch gar nicht verlangt!!!mit deinen 2 in deinem falle glaub ich rechten hände;) machst die töppen nur kaputt:D
-
mal ne frage an die ottersleber:
gibts neuigkeiten bei euch,was die zu-und abgänge bei der ersten betrifft?
ist das das klima wirklich so rau, das keine chance bestimmt,die 1. und 2. zusammennehmen,und eine "neue" erste zu bilden. denn die spieler der 2. haben eindrucksvoll lk tauglichkeit nachgewiesen(ausser bei tus ). denn dann habt ihr nächstes jahr ne richtig schlagkräftige truppe, die ihr in der starken lk braucht um oben mitzumischen.
da muss doch einfach das vereinsinteresse vor persönliche eitelkeiten stehen...mmhh wenn ich seh,bei handwerk,hilft die 1. bei der 2 aus,da schaut die mannschaften sich auch zu,unterstützen sich, bei uns bei fortuna genaus so, und sowas hilft dem ganzen verein!
Stivi: erklär ich dir am freitag,mit dem fairplay..., lernen uns da ja kennen.
zumindest im hinspiel hattet ihr da ja noch nachholbdarf :wink: -
Zitat
Original von hoofe
mal ne frage an die ottersleber:
gibts neuigkeiten bei euch,was die zu-und abgänge bei der ersten betrifft?
ist das das klima wirklich so rau, das keine chance bestimmt,die 1. und 2. zusammennehmen,und eine "neue" erste zu bilden. denn die spieler der 2. haben eindrucksvoll lk tauglichkeit nachgewiesen(ausser bei tus ). denn dann habt ihr nächstes jahr ne richtig schlagkräftige truppe, die ihr in der starken lk braucht um oben mitzumischen.
da muss doch einfach das vereinsinteresse vor persönliche eitelkeiten stehen...mmhh wenn ich seh,bei handwerk,hilft die 1. bei der 2 aus,da schaut die mannschaften sich auch zu,unterstützen sich, bei uns bei fortuna genaus so, und sowas hilft dem ganzen verein!
Stivi: erklär ich dir am freitag,mit dem fairplay..., lernen uns da ja kennen.
zumindest im hinspiel hattet ihr da ja noch nachholbdarf :wink:Ist in Ordnung Hoofe. Bin ja mal gespannt, wie du das erklären willst. =)
Was ich zu den Otterslebern sagen muss, sehr faire nette Truppe. Schade, dass es euch erwischt hat. Genial fand ich aber euren T-Shirt´s. Herrlich böse.
Micele: Freu mich drauf. Werde dann in der dritten Halbzeit die Kapitänsbinde von dir übernehmen.
Seppel: Abwarten. Wenn Micele erst beim Putzen ist, wird er sehen, dass er wenigstens das kann und mit Freude noch den ein oder anderen Schuh wienern.
-
im ausschlussverfahren.vergiss also schienbeinschoner nicht,zeig dir dann was unfair ist.das gegenteil ist dann fair. und daraus kommt dann fairplay :-)!
wirst schon verstehen :biggrin: -
Zitat
Original von stivi
Ist in Ordnung Hoofe. Bin ja mal gespannt, wie du das erklären willst. =)
Was ich zu den Otterslebern sagen muss, sehr faire nette Truppe. Schade, dass es euch erwischt hat. Genial fand ich aber euren T-Shirt´s. Herrlich böse.
Micele: Freu mich drauf. Werde dann in der dritten Halbzeit die Kapitänsbinde von dir übernehmen.
Seppel: Abwarten. Wenn Micele erst beim Putzen ist, wird er sehen, dass er wenigstens das kann und mit Freude noch den ein oder anderen Schuh wienern.
für außenstehende!!!!was stand denn drauf???