Landesklasse 2

• Zitat

Original von Nr.21
    Na ja zum Glück weiss ich scon wo mein Platz ist am Freitag (Bierwagen,Tresen). =)
    "FLEISCHER" ist schon am Kotzen. :evil: Er kann Leider nur 1 Hz Spielen und fährt dann noch zu Nachtschicht. :rofl:

tja hart ist das leben;)

• Zitat

Original von stivi

Micele: Freu mich drauf. Werde dann in der dritten Halbzeit die Kapitänsbinde von dir übernehmen. :ja: :bia:

Seppel: Abwarten. Wenn Micele erst beim Putzen ist, wird er sehen, dass er wenigstens das kann und mit Freude noch den ein oder anderen Schuh wienern. :lach:

Stivi
    die Kapitänsbinde kannst gerne haben in der 3. HZ.
    Das bedeutet aber natürlich auch 2 Dinge:

1. Einstand geben = 1 Kiste :bia:
    2. Kapitän = 1 Kiste :bia:

ergo 2 Kisten Bier sind gebont.

Dank an Stivi :tach: :gut: :flehan:

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Wie jetzt??? Muß ich nicht doch arbeiten??? Mist, wenn man immer solch große Klappe hat. :oops:

@Seppel...das sollen der DOC oder Matze mal schreiben, den genauen "Wortlaut" bekomm ich nicht mehr hin. Auf jeden Fall ein netter Gruß an ihre Erste.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Also vorn auf den Shirts stand sinngemäß, wir danken der zweiten Herrenmannschaft des VfB für zwei geile Jahre und wir sind stolz auf euch. Das ganze verbunden mit nem Foto vom Aufstiegsspiel bei TuS. Hinten stand: "Des weiteren danken wir der ersten Herrenmannschaft des VfB...!"
    Achso Stivi, danke nochmal für die Kiste, ihr seid echt ne klasse Truppe!!! Schade, dass wir nicht so lange bleiben konnten...

• Zitat

Original von DOC80
    Also vorn auf den Shirts stand sinngemäß, wir danken der zweiten Herrenmannschaft des VfB für zwei geile Jahre und wir sind stolz auf euch. Das ganze verbunden mit nem Foto vom Aufstiegsspiel bei TuS. Hinten stand: "Des weiteren danken wir der ersten Herrenmannschaft des VfB...!"
    Achso Stivi, danke nochmal für die Kiste, ihr seid echt ne klasse Truppe!!! Schade, dass wir nicht so lange bleiben konnten...

Kein Problem. Immer wieder gern. Mal sehen, vielleicht sieht man sich ja mal in der Liga wieder. :ja:

• Zitat

Original von DOC80
    Also vorn auf den Shirts stand sinngemäß, wir danken der zweiten Herrenmannschaft des VfB für zwei geile Jahre und wir sind stolz auf euch. Das ganze verbunden mit nem Foto vom Aufstiegsspiel bei TuS. Hinten stand: "Des weiteren danken wir der ersten Herrenmannschaft des VfB...!"

Es ist zwar Blöd wenn man wegen so etwas Absteigt. Mich Interessiert mal was die Spieler der 1. Mannschaft gesagt haben ? Das kommt ja schon Ironisch rüber. :ja:

• Zitat

Original von ftcmatze
    Die T-Shirts haben ein paar unserer Fans machen lassen, von uns ging das nicht aus. Ich weiß nicht ob unsere Erste das überhaupt mitbekommen hat. Ist in meinen Augen auch harmlos...

...harmlos aber irgendwie schön.

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Vorbereitungsspiele Germania Olvenstedt:

14.07.07 15:00 Uhr FCM II (A)
    21.07.07 14:00 Uhr SV Altenweddingen (A)
    28.07.07 15:00 Uhr Schönebecker SV (A)
    04.08.07 15:00 Uhr Fortuna MD (H)
    11.08.07 15:00 Uhr Fermersleber SV (H)
    18.08.07 15:00 Uhr ???

• Soll ich unsere Sportfreunde mal fragen?

• @Micele...schick mir mal bitte per PN deine Handy-Nummer. Fahre hier zwar Mittag los, aber auf der A2 weiß man ja nie. (Möglicherweise plötzlich auftretender Baumwechsel oder verlaufene Wanderbaustelle.) Wann muß ich heute Abend da sein? Vielleicht können mir Seppel oder der Lange auch die Frage beantworten und die Nummer geben? :tach:

• @ Stivi PN ist raus

@ alle

Heute abend (ich hofffe gut besucht) großes Abschiedsspiel von mir.

TSV Schackensleben: Miceles All Stars

Anstoß vorr. 18.30 Uhr evtl auch 19:00 Uhr

Nach Spielschluß - Partytime mit Freibier und Grillerchen

Also hiermit sind alle eingeladen und jeder ist willkommen.

Micele

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• @ Micele

wenn ich diesen regen seh, hoffe ich, dass er vorbei ist, wenn du heute abend Deine Spielerkarriere beendest. Da ich ziemlich fertig bin nach 90 Rad-km gegen den Sturm am Mittwoch, gestern den Brocken rauf und heute zurück, werde ich nicht zugegen sein.

Habt viel Spass! Interessant was in 3 Tagen so alles passieren kann. Aufm Rad und im Forum...

• Zitat

Original von Oldie
    @ Micele

wenn ich diesen regen seh, hoffe ich, dass er vorbei ist, wenn du heute abend Deine Spielerkarriere beendest. Da ich ziemlich fertig bin nach 90 Rad-km gegen den Sturm am Mittwoch, gestern den Brocken rauf und heute zurück, werde ich nicht zugegen sein.

Habt viel Spass! Interessant was in 3 Tagen so alles passieren kann. Aufm Rad und im Forum...

weichei!!!aufn bier kannste doch rum kommen!!!

• Also schönen guten Tag erst mal bin schon seit weiß nich wie vielen Jahren dem VfB Ottersleben treu gewesen und stand sehr häufig an der Linie zu den Heim und Auswärtsspielen. Was sich diese Vereinsführung da geleistet hat is absolut zum Kotzen.Hab viel gehört und auch heute einen tollen Bericht in der Zeitung gelesen kann mir jedoch nich erklären wie der Troll darauf kommt das sich die erste und zweite jemals zusammen gesetzt haben und mal Klartext gesprochen wurde.Es wurde beschlossen mit einem Trainer weiter zusammen zu arbeiten der aus dieser Mannschaft nicht das raus holen konnte was jeder eigentlich erwartet hat und das war der sichere Verbleib in der Landesliga.Für mich wäre die logische Konsequenz Trainer weg und im nächsten Jahr mit neuem Trainer und frischem Wind den Wiederaufstieg perfekt machen.So werden die im nächsten Jahr nur rum dümpeln und es wird wieder nichts passieren. Sehr schlechte Lösung der Vereinsführung und dummes Zeug labern können sie ja am besten.Der ersten viel "Spaß" im nächsten Jahr und ich weiß gegen wen es auf jeden Fall ne Packung gibt!!!!!!!Bin sonst eigentlich nich so :sad:

• Zitat

Original von Zorro77
    Seppel habt ihr denn schon eine Info, wie es in der neuen Saison weitergeht? LK oder KL ?

also irgendwie schleift es rein informationstechnisch!!!ich gehe zur zeit mal von kl aus!!wenn sich noch was ändern sollte freut es natürlich!!!zum kader kann man sagen, dass wir wohl ne schlagkräftige truppe zusammen bekommen;)