Landesklasse 2

• Micele: Die Siege als spielender Co-Trainer stammen aus dem Jahre 2004/05, damals noch beim FSV. 3:0 bei euch und 4:2 in Fermersleben, nachdem ihr schon 2:0 geführt habt.

• Zitat

Original von zinedine
    Micele: Die Siege als spielender Co-Trainer stammen aus dem Jahre 2004/05, damals noch beim FSV. 3:0 bei euch und 4:2 in Fermersleben, nachdem ihr schon 2:0 geführt habt.

Na das musst du mir doch mit dazu schreiben.

Aber egal.

Wie gehts nun bei euch weiter? :?: :?:

Wollte ungern als Absteiger den Verein verlassen.

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• - Arbeite du Spritzer

- War ebent bei der Physo gewesen und habe Mir mal Sagen lassen
    wann Ich wieder ran darf. Darf erst in ein halben Jahr wieder
    etwas machen. :sad: es ist zum Brechen

- Rufe nachher mal durch, habe ja viel (zu viel) langeweile.

• Micele habe mir gerade mal die Aufstellung des MSV Börde angeschaut. Also 7 Verbandsligaspieler habe ich da nicht gesehen.

Schollasch spielt schon fast die ganze Rückrunde mit und Rhode spielte auch des öfteren noch in der zweiten. Hagedorn und Kelm sind mir da schon eher aus dem Kader der 1.bekannt.

• Zitat

Original von Zorro77
    Micele habe mir gerade mal die Aufstellung des MSV Börde angeschaut. Also 7 Verbandsligaspieler habe ich da nicht gesehen.

Schollasch spielt schon fast die ganze Rückrunde mit und Rhode spielte auch des öfteren noch in der zweiten. Hagedorn und Kelm sind mir da schon eher aus dem Kader der 1.bekannt.

Ich hab doch auch gar nichts gesagt von Sieben Leuten.
    Mal ehrlich hätte ich als Coach doch genauso gemacht.
    Also ich reg mich nicht auf darüber.
    War allerdings lustig anzusehen bzw. zu spielen als die Auswechslungen volzogen waren.
    6 Tore in 14 Min. hab ich (nicht persönlich sonder mein Team) bisher noch in keinem Spiel geschossen. War schon gut, denke noch 5-10 min länger und wir hätten :?: :!: :?: vielleicht nicht nur den Ausgleich erzielt.
    (in der 88.min wird mir ein 11èr verwehrt- das wär das 8:9 gewesen und wer weiß was dann in 2 Min.+Nachspielzeit noch gegangen wäre :?: :!: :?:
    Da fängst du 9 Buden und bist hinterher trotzdem gut drauf-schon komisch.

Alessandro del PierO

• Ne, habe es gerade in der Volksstimme gelesen, das es 7 Spieler gewesen sein sollen. Habe am Samstag schon mit Ecki und Szuksi gesprochen. Ist echt der Hammer. Denke mal das da sich dann auch die Überheblichkeit einschleicht, wenn man mit 9:1 führt und man 1 oder 2 Tore bekommt.
    Habe von den Anfeuerungen der Bördespieler gehört.

Bei TuS war es ja nicht ganz so schlimm, aber der TuS Kapitän kam nach dem 2:0 auch an und fragte wie es steht? Die Antwort konnten wir ihm dann nach dem Schlusspfiff geben :rofl:

• 8o 16 Tore in einem Spiel. Ist ja wie in der D-Jugend. Dachte erst, der Oldie hat sich verschrieben.

Glückwunsch an die Nicht-Absteiger und vor allem Richtung Fortuna. Habt ihr euch verdient. :ja:

@Micele...hoffe du hast nicht getroffen. :lach:

@Zorro...wo geht es denn hin?

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Das steht noch nicht fest. Entweder Raum Hannover oder in Richtung Köln/Düsseldorf.

• Eigentlich wollt ich 3 Buden machen. Hab nur 2x genetzt

Also muß ich in Niegripp mind. 4 machen damit wir unsere Töppen gegenseitig putzen. Wird schwer denk mal das ich doch alleine putze.

Alessandro del PierO

• Zitat

Original von Micele

Eigentlich wollt ich 3 Buden machen. Hab nur 2x genetzt

Also muß ich in Niegripp mind. 4 machen damit wir unsere Töppen gegenseitig putzen. Wird schwer denk mal das ich doch alleine putze.

- "Micele " wir haben zwar nicht gewettet aber meine Töppen kannst du auch mit Putzen, weil diese werde Ich in den nächsten Monaten nicht brauchen. :???:

- Am WE steht doch wieder der Motivator an der Linie. Dann werde 5 Geschossen :freude: hauptsache Gewinnen

- OOOOKKKAAAYYY ????

• Habe doch gegen Ottersleben II auch noch was vor, wobei ich gleich bei meiner Frage an die Jungs bin.

Liebe Ottersleber, was euch betrifft, tut es mir wirklich leid. Sportlich gerettet und trotzdem absteigen. Sehr schade. Kann euren Groll verstehen. Ist zu erwarten, dass ihr Samstag nicht antreten werdet, oder zieht ihr das dennoch durch? (versteht die Frage bitte nicht falsch)

@Jule...hast ja fast gut getippt. :wink:

• Zitat

Original von stivi
    Habe doch gegen Ottersleben II auch noch was vor, wobei ich gleich bei meiner Frage an die Jungs bin.

Liebe Ottersleber, was euch betrifft, tut es mir wirklich leid. Sportlich gerettet und trotzdem absteigen. Sehr schade. Kann euren Groll verstehen. Ist zu erwarten, dass ihr Samstag nicht antreten werdet, oder zieht ihr das dennoch durch? (versteht die Frage bitte nicht falsch)

@Jule...hast ja fast gut getippt. :wink:

Wir treten auf jeden Fall an, ich wüsste zumindest nichts, was dagegen spricht. Wir wollen uns schließlich mit Anstand verabschieden, obwohl es ja für beide Mannschaften um nichts mehr geht. Wir werden uns jedenfalls nichts nachsagen lassen. Ich hoffe, es wird nochmal ein schöner Ausklang, vielleicht ein 5:5 oder so. =)

• Natürlich treten wir an, ist doch wohl Ehrensache. Haben eigentlich vor noch mal mit euch ein richtig schönes Landesklasse-Sommerspielchen zu bestreiten. Und wir werden dann nach dem Spiel trotzdem gut feiern. Ist echt blöd für uns, aber wir können stolz sein was wir im ersten Jahr als Aufsteiger mit der jungen Truppe geschafft haben, und dazu gehört nun mal auch eine kernige Abschlussfeier. Das erste Bier trinken wir dann mit Stivi und Co... :bia:

• So soll es geschehen. :magic:

Und ganz sicher ist das ein oder andere Bier auch für euch in der Kühlung. Wenn das Wetter dann noch passt, wird´s ein schöner Kick. Freu mich drauf. Schön, dass ihr euch nicht hängen lasst.

• tut mir ebenfalls leid für euch matze!!!
    was uns betrifft ist es echt so, dass man es eigentlich nicht verdient hat in der liga zu bleiben wenn man die rückrunde betrachtet!!!wenn es anders kommen sollte nehmen wir das geschenk natürlich dankend an!!!ähnlich wie süplingen im letzten jahr!!
    wenn nicht ist wohl niegripp die einzige "dorfmannschaft" in der staffel!!!kurz oder lang werden es im landesmaßstab eh immer weniger dörfer sein, da sie es sich aufgrund des nachwuchses nicht leisten können bzw nichts qualitativ gutes nach kommt!!es sei denn es stehen große sponsoren wie in mechau oder völpke dahinter!!!auf dieser rechnung sollte man in den nächsten jahren sollte man auf dieser rechnung die barleber haben denke ich!!!in diesem dorf sind sicherlich genug pinunsen aufzutreiben um den ein oder anderen dort hin zu ziehen!!
    in diesem sinne den niegrippern viel glück und haltet die "dorf"fahne mit anstand hoch im nächsten jahr!!!mit uns ist ja nun ein langjähriger fester bestandteil im landesmaßstab abgestiegen!!!

@zinedin
    warst du im landesligagejahr 2003/2004 noch nicht im kader des fsv?da haben wir beide partien mit 3:2 gewonnen!!!!

• Zitat

Original von Zorro77

Das steht noch nicht fest. Entweder Raum Hannover oder in Richtung Köln/Düsseldorf.

Hmmm...sehr schade. Hoffe man liest trotzdem noch von dir. Willst also meine Nachfolge beim Aufbau West antreten. Naja, etwas Niveau habe ich den Burschen hier schon beigebracht. Zumindest wissen sie jetzt, was drei-viertel acht heißt.

• Zitat

Original von stivi

Hmmm...sehr schade. Hoffe man liest trotzdem noch von dir. Willst also meine Nachfolge beim Aufbau West antreten. Naja, etwas Niveau habe ich den Burschen hier schon beigebracht. Zumindest wissen sie jetzt, was drei-viertel acht heißt.

:lach: das ist ja schonmal ein kleiner Erfolg. Werde aber weiterhin von mir hören lassen. Den Kontakt zur Mannschaft verliere ich sowieso nicht. Mal sehen wie lange ich es da aushalte :wink:

• Zitat

Original von Zorro77

:lach: das ist ja schonmal ein kleiner Erfolg. Werde aber weiterhin von mir hören lassen. Den Kontakt zur Mannschaft verliere ich sowieso nicht. Mal sehen wie lange ich es da aushalte :wink:

Ich habe es jetzt ganze 7 Jahre und 5 Monate geschafft.