Landesklasse 2

• Zitat

Original von Zorro77

ah ok. Also Martin Freiknecht kommt meines Wissens zurück nach Olvenstedt.

also wenn das wahr ist, was er alles gesagt hat und das nach direkter nachfrage von "hansi" von wegen er bleibt und ein paar minuten später zum trainer eurer 2. er kommt zu euch dann nehmt ihn mit kusshand!!!sorry ich habe ihn seit wochen nicht gesehen!!!er wollte am donnerstag vorbei kommen um diverse sachen zu klären und wo wird er gesehen?in olventown beim training!!!!also wie manche leute lügen können ohne rot zu werden...sorry aber solche leute braucht glaube ich kein verein aber ich denke wenn die abmeldung da ist nehmt ihn zurück und das mit kusshand;)

• Zitat

Original von hoofe
    @overflyer:keine anspielungen,einfach nur tatsache das diverse spieler von euch bei uns waren.ist doch schön wenn alle bleiben!

Da will ja einer wieder schick rumsticheln hier. Manche können es nicht lassen, aus welchen Gründen auch immer.
    Fakt ist: du weißt gar nichts!
    Fakt ist: es waren Spieler bei Manne Bloch zu einem informellen Gespräch geladen.
    Fakt ist: Fleck hat sich selbst angeboten, das ist natürlich charakterlich keine feine Sache.

und Fakt ist: ohne Moos nix los!

• so lang du alles weisst reicht das doch!!
    aber ohne moos kann man auch mal aufsteigen...

warum sticheln,hab doch nur geschrieben was du gerade bestätigt hast.aber wenn das für euch sticheln ist...

viel glück nächstes jahr :-)

• Zitat

Original von Nr.21
    zorro, wo willst du hin ?

Wenn Ich das jetzt so richtig heraus gelesen habe !

Und mal wieder das Thema, Fortuna - Handwerk :freude:

Gebe mein Amt nach 6 Jahren ab, da ich aus beruflichen Gründen Magdeburg verlassen werde und in den "goldenen Westen" ziehe :naja:

Spielbericht zum Spiel TuS - Germania gibt es hier.

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Auch von mir Glückwunsch an Fortuna und viel Erfolg in der LL!

Zu unserem Spiel will ich nix schreiben. Lest einfach, was ich über die letzten Auswärtsspiele geschrieben hab. Es war fast wie immer in der Fremde. :sad:

• Zitat

Original von Zorro77

Gebe mein Amt nach 6 Jahren ab, da ich aus beruflichen Gründen Magdeburg verlassen werde und in den "goldenen Westen" ziehe :naja:

Spielbericht zum Spiel TuS - Germania gibt es hier.

Na ja dann viel Spaß im "goldenen Westen", sowie Beruflich u. Privat.

• Zitat

Original von Micele
    Naja mir stellt sich nur die Frage warum man im Abstiegskampf eine 3:0 Niederlage in Kauf nimmt - die Konsequenz sieht man ja.

Also wenn da mal nicht schon andere Gründe (längerfristige) als der FCM vorlagen! Ansonsten kann ich den Nichtantritt nicht nachvollziehen. Anders als wir hatte Zukunft es ja noch selbst in der Hand. Bzw haben es eigentlich ja noch immer.
    Aber die kommende Begegnungen gegen PreussenII und Olvenstedt (Preußen gegen Flechtingen)!?! Ich weiß nicht. Sehr dünnes Eis nun für beide Teams. Vielleicht lacht ja der Dritte am Ende!

Weil wir uns sicher waren das die sechs Punkte gegen Schacke reichen!!! =)

• Hab gegen Schacke halt noch keinen Punkt abgegeben, weder als Spieler noch als Coach! :biggrin:
    G.Hammes macht die Saison noch zu Ende, hört dann aber definitiv auf!
    War in der zweiten HS beruflich sehr viel unterwegs! Deshalb die Anmerkung von Laluet!

• Zitat

Original von zinedine
    Hab gegen Schacke halt noch keinen Punkt abgegeben, weder als Spieler noch als Coach! :biggrin:
    G.Hammes macht die Saison noch zu Ende, hört dann aber definitiv auf!
    War in der zweiten HS beruflich sehr viel unterwegs! Deshalb die Anmerkung von Laluet!

Naja ganz so schlecht ist unsere Bilanz ja nun auch nicht:
    Letzte Saison je ein 3:2 für beide Seiten.
    Davor 3:1 für uns und 3:0 für euch.

es ist halt ein geben und nehmen. :freude:
    Wir nehmen wenn du nicht da bist und du nimmst dir wenn du da bist. :rofl:

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Nun ist es also doch passiert, dank unserer "kampfstarken" Ersten Mannschaft müssen wir, trotz sportlicher Rettung, den Gang in die Stadtliga antreten. Vielleicht hätten sich die Jungs von Hr. Döbbelin mal in Sachen Abstigeskampf ein paar Tipps von uns abholen sollen.
    Im Spiel gegen Süplingen waren wir von der ersten Minute an 100% da und führten bereits nach 34 Minuten hochverdient mit 3:0. Nach gut ausgeführten Standards trafen Fischer, Strumpf und Enge. In der 2. HZ kamen die Süplinger besser ins Spiel und begannen zu kämpfen, ohne jedoch erntshafte Chancen herausspielen zu können. Auch auf unserer Seite blieben Chancen nun Mangelware, jedoch wurde der Sieg aus einer gut gestaffelten Abwehr heraus sicher nach Hause gefahren. Feiern konnten wir dennoch nicht, da die Kunde vom Spiel aus Gommern bereits die Runde gemacht hatte.
    Bleibt abzuwarten, was sich nun in den nächsten Wochen im Verein so tut und was die Lippenbekentnisse unserer "Kampfschweine" der Ersten Mannschaft nun tatsächlich wert sind. Jagt sie meinetwegen vom Acker, ich finds nämlich zum k....

• Zitat

Original von overflyer
    Zum Spiel Handwerk - Niegripp: Manchmal verzweifelt man als Torwart: Im Training bolzen sie dir die Netze kaputt und im Spiel.... Unser Statistiker notierte 40 Torchancen, davon mindestens 15 Hochprozentige, aber unsere Offensive wollte wohl nicht so richtig, schoss lieber den Torhüter berühmt. Niegripp hatte 3 Torchancen, davon machten sie 2 clever rein. Das 3:2 Siegtor "schoss" Randel dann mit dem Stolpertor der Woche in der 89. Minute. Wieder keine Punkte für Niegripp am Umfassungsweg. Dann mal auf zum letzten Spieltag.

Ja, ein hochverdienter Sieg für die Handwerker. Wenn auch zum
    Schluss etwas glücklich..... . Damit haben wir zum X -ten mal in den
    letzten Minuten Punkte verschenkt. Zum Glück spielt es dieses Mal
    keine Rolle und wir werden in der nächsten Saison einen neuen
    Anlauf nehmen um bei euch mal wenigstens 1 Pünktchen abzustauben.

Glückwunsch an alle Nichtabsteiger und dem spielerisch besten Team
    Fortuna Magdeburg zum Aufstieg.

An alle Absteiger: lasst die Köpfe nicht hägen, wir haben 2 mal den
    direkten Wiederaufstieg in die Landesklasse geschafft.

Gruß Jule

• Zitat

Original von DOC80
    Nun ist es also doch passiert, dank unserer "kampfstarken" Ersten Mannschaft müssen wir, trotz sportlicher Rettung, den Gang in die Stadtliga antreten. Vielleicht hätten sich die Jungs von Hr. Döbbelin mal in Sachen Abstigeskampf ein paar Tipps von uns abholen sollen.
    Im Spiel gegen Süplingen waren wir von der ersten Minute an 100% da und führten bereits nach 34 Minuten hochverdient mit 3:0. Nach gut ausgeführten Standards trafen Fischer, Strumpf und Enge. In der 2. HZ kamen die Süplinger besser ins Spiel und begannen zu kämpfen, ohne jedoch erntshafte Chancen herausspielen zu können. Auch auf unserer Seite blieben Chancen nun Mangelware, jedoch wurde der Sieg aus einer gut gestaffelten Abwehr heraus sicher nach Hause gefahren. Feiern konnten wir dennoch nicht, da die Kunde vom Spiel aus Gommern bereits die Runde gemacht hatte.
    Bleibt abzuwarten, was sich nun in den nächsten Wochen im Verein so tut und was die Lippenbekentnisse unserer "Kampfschweine" der Ersten Mannschaft nun tatsächlich wert sind. Jagt sie meinetwegen vom Acker, ich finds nämlich zum k....

Das ist wirklich bitter, da ihr spielerisch sowie kämpferisch mithalten konntet. Vielleicht spielen ja einige von euch in der nächsten Saison wieder in der Landesklasse.