Landesklasse 2

• oh man da hast ja richtig was zu tun in den nächsten wochen junge frau!!!!kopf hoch ihr beiden ihr packt das schon!!!ironie an:"dann hat der lange ja zeit zum training" ironie aus:)!!!
    also nochmal gute besserung und trotz allem sein bestes spiel seit langem und glückwunsch zu den 2 assists!!!

• Olvenstedt - Ottersleben II 1:1
    Tore: Eigentor Rene Müller, Andreas Bode

Olvenstedt von den Spielanteilen überlegen, aber mangelnde Chancenverwertung. Klares Tor von Andreas Bode wurde leider nicht anerkannt.
    Ottersleben über Konter immer gefährlich. Am Ende ein gerechtes Remis.

• Zitat

Original von Oldie
    Gute Besserung Nr.21! Ich wünsch Dir, dass das alles wieder richtig gut verheilt.

Oldie lebt noch.... =) Schönen Gruß nach Süplingen

Danke für die Besserungswünsche. Ist natürlich richtig scheisse zum Ende hin. :nein: :???:

Gratuliere zum Sieg. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr so ein Glück haben wie Ihr letztes Jahr.

Gruß Nr.21

• ich lebe wieder, gestern nach dem spiel ganz schön abgestürzt.

Das war ein richtiger Abstiegskampf gestern.
    Gleich die erste Chance für Burg durch deren Knipser vom Dienst, Wernecke oder so. Dann nimmt ihm sein Bewacher an der Mittellinie den Ball ab, rennt zur Eckfahne und flankt Jacobs auf den Kopf, 1:0. Da das aus 3 Metern passierte und am kurzen Pfosten war, trifft den Keeper ne Teilschuld. Dann geht es hin und her. Burg kommt gut über die Außen und flankt permanent auf seinen Knipser. Doch sein Bewacher (ich war es nicht) hat ihn super im Griff. Kurz vor der Pause wird der Ball von uns vertendelt, woraufhin ein Burger im Strafraum an den Ball kommt. Nach Foul an ihm, gibt es Elfer, Wernecke macht ihn rein. In Halbzeit 2 geht es munter weiter. Irgendwann kriegen wir nen Handelfer, doch Ronny Keilwitz verschießt. Ca. 10 Minuten vor Schluß wird Keilwitz 5 Meter vorm Tor angespielt. Statt draufzuhauen macht er ne Körpertäuschung und schiebt den Ball, sich des Gegenspielers somit entledigt, rein.
    Dann gab es noch GelbRot für die Gäste. Ein Anspiel auf einen unserer Stürmer, der sich 3 Meter in des Gegners Hälfte befand, erreicht diesen nicht. Er bleibt einfach stehen. Der an der Strafraumgrenze stehende Torwart, drischt den Ball etwas hektisch weil total unbedrängt nach vorn, wo der Ball 30 Meter vor unserm Tor im Aus landet. Burg will Freistoß wegen Abseits. Einer meckert ohne Ende. Da er Gelb hatte gibt es den Platzverweis. Kennt der kein passives Abseits? Total unnötig im Abstiegskampf. Hat der Stivi also einen Gegenspieler weniger in 2 Wochen.

• Zitat

Original von Bass
    Warum ist das Spiel Fortuna - Zukunft ausgefallen oder ist Zukunft nicht angetreten???

Zukunft ist nicht angetreten, da sie zuwenig Spieler hatten. Stand aber schon einen Tag vorher in der VST.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Naja mir stellt sich nur die Frage warum man im Abstiegskampf eine 3:0 Niederlage in Kauf nimmt - die Konsequenz sieht man ja.

Also wenn da mal nicht schon andere Gründe (längerfristige) als der FCM vorlagen! Ansonsten kann ich den Nichtantritt nicht nachvollziehen. Anders als wir hatte Zukunft es ja noch selbst in der Hand. Bzw haben es eigentlich ja noch immer.
    Aber die kommende Begegnungen gegen PreussenII und Olvenstedt (Preußen gegen Flechtingen)!?! Ich weiß nicht. Sehr dünnes Eis nun für beide Teams. Vielleicht lacht ja der Dritte am Ende!

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Ich weiss nicht, ob Zukunft evtl. eine Spielverlegung aus obengenannten Grund beim FSA beantragt hat und das Spiel nachgeholt wird ?(
    Ich will hier keine Gerüchte streuen, hab nur das wiedergegeben was in der VST stand.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Es gibt keine Spielverlegung und das Spiel wird wohl für Fortuna gewertet.

Micele,wir hatten Kontakt mit Fortuna und baten um Verlegung,aber es führte kein Weg dorthin.Das es nun so gelaufen ist,schade,wobei dort zu punkten ist auch nicht ganz einfach.Denke wenn es am Ende nicht reicht die Klasse zu halten war dieses Spiel nicht ausschlaggebend.Seht mal zu das ihr noch weiter punktet,wer weiß schon genau welcher Platz dieses Jahr zum Klassenerhalt reicht.

• @lalulet

wir versuchen die letzten beiden spiele zu ziehen. Aber wie schon gesagt ohne Wunder oder fremde Hilfe ist der Ofen aus.

Gerüchte über Eure "Zukunft" gehen ja einige rum.

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Zitat

Original von Micele
    @lalulet

wir versuchen die letzten beiden spiele zu ziehen. Aber wie schon gesagt ohne Wunder oder fremde Hilfe ist der Ofen aus.

Gerüchte über Eure "Zukunft" gehen ja einige rum.

Der konnte auch nur von dir kommen. Aber Glückwunsch, kann ja doch noch was werden.

@Oldie...habe deine SMS nur noch mit einem Auge lesen können. :oops:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von lucio84
    Testspiel: SV Fortuna Magdeburg II - SV Gutenswegen/Kl.Ammensl. 2:3 (0:1)

Wie war das Spiel denn? Konnte ja leider nicht rüber kommen.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von stivi

Wie war das Spiel denn? Konnte ja leider nicht rüber kommen.

Also das Spiel, war dem Wetter entsprechend sehr langsam - richtiger Sommerfussball ebend. Ihr hattet ungelogen 4 Torchancen im gesamten Spiel und macht davon drei clever rein. Wir waren vor dem Tor einfach nur richtig schlecht und vergaben die Chancen im Minutentakt.

Tore:
    0:1 Zimmermann (39.)
    1:1 Tessmer (67.)
    2:1 Wöge (80.)
    2:2 Franz (87.)
    2:3 Tietze (90.)

ausführlicher Spielbericht auf http://www.fortuna-magdeburg.de

• Heute früh kam das Urteil von unserem Nichtantritt bei Fortuna!
    Wie erwartet wird das Spiel 3:0 für Fortuna gewertet!

Ein bitterer Beigeschmack bleibt! Bekanntlich wurden viele Spiele verlegt.
    Leider führte bei Fortuna, trotz vier möglichen Ausweichterminen kein Weg hin!

Schade!!!!

• Zitat

Original von zinedine
    Heute früh kam das Urteil von unserem Nichtantritt bei Fortuna!
    Wie erwartet wird das Spiel 3:0 für Fortuna gewertet!

Ein bitterer Beigeschmack bleibt! Bekanntlich wurden viele Spiele verlegt.
    Leider führte bei Fortuna, trotz vier möglichen Ausweichterminen kein Weg hin!

Schade!!!!

also bei uns war es ja ähnlich!
    arminia war ebenfalls nicht bereit das spiel zu verlegen!mit der aussage es geht doch eh um nichts mehr wurden die versuche im keim erstickt!
    wir waren ebenfalls gerade so elf leute!nun haben wir gewonnen und eventuell ging s ja doch noch um was;)

• Zitat

Original von zinedine
    Unseren Segen habt ihr! =)

sicher?ihr und preussen sind meiner einung nach die einzigen, die wir noch kriegen könnten!!wobei noch ein direktes duell von euch beiden ansteht!!!also müssen wir nebenbei noch den gommeranern die daumen drücken!!!oder ist an euren gerüchten doch was dran???