Landesklasse 2

• Arme Schackensleber. Nächstes Wochenende spielfrei....Ottersleben gegen Preußen, Süplingen bei uns und Börde bei Flechtingen. Das können dann schon neun Punkte sein. Und die Tordifferenz sieht wie ein zehnter Punkt aus. Böse Vorzeichen. :sad:

Edit: Nee, doch nicht, da Zukunft ja gegen Niegripp spielt. Aber dennoch bitter. Hätte ich wirklich nicht erwartet. Sehr sehr schade für euch.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von stivi
    Arme Schackensleber. Nächstes Wochenende spielfrei....Ottersleben gegen Preußen, Süplingen bei uns und Börde bei Flechtingen. Das können dann schon neun Punkte sein. Und die Tordifferenz sieht wie ein zehnter Punkt aus. Böse Vorzeichen. :sad:

Edit: Nee, doch nicht, da Zukunft ja gegen Niegripp spielt. Aber dennoch bitter. Hätte ich wirklich nicht erwartet. Sehr sehr schade für euch.

na ja es ist nunmal so, dass wir in der rückrunde nur 5 punkte haben!In vielen spielen wurden die punkte einfach mehr als verschenkt oder sie hatten einen unglücklichen verlauf aber was soll man da nun hinterher heulen!!!!wenn ich an beide spiele gegen tus,das gutenswegen spiel,das niegripp spiel und noch weitere andere denke muss man diese einfach gewinnen!haben wir nicht und es ist nunmal wie es ist!!!und jetzt davon auszugehen,dass wir alles gewinnen,da wir seit langem mal wieder nen dreier geholt haben ist eh etwas verwegen wie ich denke!!!und da es nur 5 punkte sind(bis jetzt) wäre es ja auch net wirklich verdient drin zu bleiben!!
    wir spielen jetzt mit anstand die serie zu ende und mal sehen was am ende rumkommt!!
    wenn wir runter gehen vergnügen wir uns in vielen derbies und legen mal eine schöne kunstrasenpause ein:)

da die ohrekreisliga ja nun nicht wirklich eine kirmesliga ist wird es mit einem wiederaufstieg eh schwer wie ich denke!aber man sollte nichts unversucht lassen!!

vielleicht gibt es ja noch einen strohalm, den wir ziehen können;)

• Zitat

Original von hoofe
    PEPE...
    wer sagt denn,dass ich die leute nicht persönlich kenn??na ja und zum andern schauen wir nicht so ganz von unten... aber das hast ja selbst erkannt...

Außer André P, mit dem du gelernst hast, und R.Fleck wüsste ich keinen. Und wenn du die als arrogant bezeichnen möchtest...das würde sie bestimmt nicht erfreuen.
    Und die andern kennst du doch nur aus der Zeitung. Kennen setzt ja voraus, dass zwei Personen über den andern jeweils sagen, dass sie ihn kennen. Aber von den andern kennt dich bei uns keiner. :wink:

• wow pepe,wenn ich dich nicht hätte!na dann weiss ich ja bescheid.grüß mal euren käptn von mir!oder den celle!na und die andern kennen wir alle aus dem fernsehen und aus der zeiting??wohl eher aus aus spielen gegeneinander! ich denk wenn mal sich 4-5 mal auf dem feld gegenüber stand,weiss man schon wer arrogant ist und wer nicht!du sollst nicht bei euch fragen sondern bei der ersten,von der zweiten mannschaft kenn ich keinen!gegen die haben wir noch nicht gespielt!aber schön,dass du mal wieder schreibst,war fast zu ruhig hier!
    dann war es eben nicht arroganz in schackensleben,sondernder tsv war einfach zu gut.auch fein!

• Zitat

Original von hoofe
    man man man micele!elfer verschossen!früher sagte man,ruhig die andern nochmal schnuppern lassen :-)!seppel ist dann wohl jetzt raus!!:-)
    glaub trotzdem der sieg kommt zu spät,aber man weiss ja nie!!

Stivi:wenn wir samstag gegen tus gewinnen dann ist es durch.aber tus ist sooo schlecht auch nicht,das wird verdammt schwer!!

@zorro:mensch das riecht stark nach platz drei:respekt!!!da ist nächstes jahr nicht viel luft nach oben,hoff dass ihr uns dann nicht mehr ärgern könnt!

Stivi die Chancen von dir und Bethge waren doch in der 1.Hälfe!

hoofe Danke. Sind ja noch ein paar Spiele und nach TuS müssen wir auch noch. Aber von der Gurkentruppe haben wir uns gut gemausert. Nächstes Jahr habt ihr erstmal Ruhe vor uns :wink: Viel Glück für Samstag. Den Aufstieg habt ihr euch verdient. :ja:

• Zitat

Original von Zorro77

Stivi die Chancen von dir und Bethge waren doch in der 1.Hälfe!

Zorro, ich kauf dir ein Monokel. Bethge auch in der zweiten Hälfte. Aber ist auch total egal. Verloren ist verloren. Das konnten wir dieses Jahr eh viel besser, als alle Anderen. :oops:

• Zitat

Original von stivi

Zorro, ich kauf dir ein Monokel. Bethge auch in der zweiten Hälfte. Aber ist auch total egal. Verloren ist verloren. Das konnten wir dieses Jahr eh viel besser, als alle Anderen. :oops:

Hatte ich doch geschrieben mit Bethge, gleich nach der Halbzeit!!!!! :ja: :lach:

• Zitat

Original von Zorro77

Hatte ich doch geschrieben mit Bethge, gleich nach der Halbzeit!!!!! :ja: :lach:

Das war aber 2 Minuten vor Schluß.

Muss leider heute schon tippen. Herrentag wird das wohl nichts.

Burger BC 08 - SV Germania Olvenstedt 2:2
    SV Gutenswegen/Kl. Ammensl. - SV Grün-Weiß Süplingen 2:1
    VfB Ottersleben II - MSV 90 Preussen II 3:0
    FC Zukunft Magdeburg - SG Blau-Weiß Niegripp 2:0
    Flechtinger SV - MSV Börde 1949 II 4:2
    SG Handwerk Magdeburg - SV Arminia 53 Magdeburg 2:0
    TuS 1860 Magdeburg-Neustadt - SV Fortuna Magdeburg 0:3

• Tippe dann auch gleich mal heute

Burger BC 08 - SV Germania Olvenstedt 3:0 ( Wernecke 2; Lindenblatt 1 )
    SV Gutenswegen/Kl. Ammensl. - SV Grün-Weiß Süplingen 1:3
    VfB Ottersleben II - MSV 90 Preussen II 2:2
    FC Zukunft Magdeburg - SG Blau-Weiß Niegripp 2:1
    Flechtinger SV - MSV Börde 1949 II 1:3
    SG Handwerk Magdeburg - SV Arminia 53 Magdeburg 3:1
    TuS 1860 Magdeburg-Neustadt - SV Fortuna Magdeburg 2:2

• Zitat

Original von hoofe
    wow pepe,wenn ich dich nicht hätte!na dann weiss ich ja bescheid.grüß mal euren käptn von mir!oder den celle!na und die andern kennen wir alle aus dem fernsehen und aus der zeiting??wohl eher aus aus spielen gegeneinander! ich denk wenn mal sich 4-5 mal auf dem feld gegenüber stand,weiss man schon wer arrogant ist und wer nicht!du sollst nicht bei euch fragen sondern bei der ersten,von der zweiten mannschaft kenn ich keinen!gegen die haben wir noch nicht gespielt!aber schön,dass du mal wieder schreibst,war fast zu ruhig hier!
    dann war es eben nicht arroganz in schackensleben,sondernder tsv war einfach zu gut.auch fein!

Deine Schwafelei von Arroganz ist sowas von armselig. Kehr erstmal vor der eigenen Tür. Ich erinnere mich da an ne Gang von Fortunesen, die bei einer unserer Heimspielniederlagen zuschauten und sich wie Möchtegernhooligans vor dem Ausgang aufbauten. Wenn ich diese Sprüche, die mir da zu Ohren kamen, revue passieren lasse, weiß ich nicht, ob ich es als Arroganz oder absolute Dummheit der Protagonisten einstufen soll.
    Und so wie du über das Feld schwebst mit deinem Heiligenschein, willst du andern vorwerfen, dass sie arrogant sind? Lachhaft, fass dich mal an deine eigene Nase!
    Und nochmal: ich spiele weder Erste, noch Zweite!

• Zitat

Original von stivi
    Es riecht hier schon wieder nach alten Kamellen. :stumm:

Da hast du leider Recht stivi!
    Doch der hoofe muss ja leider wieder von sportlichen Themen in persönlich Sticheleien abgleiten. Zinedine schrieb was von Arroganz der SGH bei der Niederlage in Schackensleben. Arroganz wohl in dem Sinne von: die sind ja auf nem Abstiegsplatz, die putzen wir ja im vorbeigehen. Aber sie haben gezeigt, dass der Tabellenplatz nicht ihr Leistungsvermögen wiederspiegelt.
    Aber daraus wird dann von hoofe charakterliche Arroganz gemacht. Seinen reichen Erfahrungsschatz sammelte er ja in den Spielen gegeneinander, als ihm die Arroganten 4-5 mal im Spiel begegneten. Tolle Grundlage, um da auf den Charakter zu schließen.

Und ich glaub keiner möchte das hier so stehen lassen, wenn die Spieler seines Vereins als arrogant betitelt werden.
    Vor allem nicht, wenn derjenige selbst im Glashaus sitzt...

• Zitat

Original von Pepelemoco

Deine Schwafelei von Arroganz ist sowas von armselig. Kehr erstmal vor der eigenen Tür. Ich erinnere mich da an ne Gang von Fortunesen, die bei einer unserer Heimspielniederlagen zuschauten und sich wie Möchtegernhooligans vor dem Ausgang aufbauten. Wenn ich diese Sprüche, die mir da zu Ohren kamen, revue passieren lasse, weiß ich nicht, ob ich es als Arroganz oder absolute Dummheit der Protagonisten einstufen soll.
    Und so wie du über das Feld schwebst mit deinem Heiligenschein, willst du andern vorwerfen, dass sie arrogant sind? Lachhaft, fass dich mal an deine eigene Nase!
    Und nochmal: ich spiele weder Erste, noch Zweite!

die gang von fotunesen hat sich nicht aufgebaut,sondern das gesamte spiel dort gestanden und den burger sieg gefeiert.was in meinen augen nichts wildes ist!hooligans??diese "hooligan" gang führt die fairnesstabelle an!weiss nicht wer in dieser tabelle letzter ist... du vielleicht?und provoziert hat damals wieder einer der handwerker,in demer ständig den finger rüberzeigte...

Zinedine schrieb was von Arroganz der SGH bei der Niederlage in Schackensleben. Arroganz wohl in dem Sinne von: die sind ja auf nem Abstiegsplatz, die putzen wir ja im vorbeigehen.
    da hast es ja gut erkärt,denn genauso ist es gemeint.und diese arroganz scheint bei einigen drin zu sein.(darauf kam deine aussage,man kennt sich doch persönlich nicht,was ja nicht ganz stimmt)

und pepe,arroganz ist nun mal immer ne charakterliche eigenschaft!ob auf dem spielfeld,wo wir sie gegen einige von euch kennenlernen durften oder privat.privat maß ich mir nicht an,jemanden bei handwerk arroganz zu unterstellen,aber auf dem platz schon!

und wir müssen nicht sticheln,ich hab nur dem zinedine recht gegeben.das du dich da so getroffen fühlst,tut mir wahnsinnig leid.hab aber keinen persönlich angegriffen,nur nem forumsmitglied recht gegeben!und deine these widerlegt dass man sich nicht persönlich kennt!
    also nichts für ungut!

Und ich glaub keiner möchte das hier so stehen lassen, wenn die Spieler seines Vereins als arrogant betitelt werden.
    Vor allem nicht, wenn derjenige selbst im Glashaus sitzt...<--- so,im glashaus ?woher kennen wir uns?nach deiner these kannst doch sowas nur sagen ,wenn man sich selber kennt :-)!

• Dass ihr den Sieg der Burger gefeiert habt, steht euch zu und steht hier garnicht zur Debatte. Doch als ich mit einer Freundin versuchte den Ausgang zu erreichen, musste ich mich mit ihr durch eine Gruppe Provozierender, und wenn ich einige Sprüche die da kamen hier zitieren würde, wäre mein Profil wohl bald gelöscht. Und das gegenüber einer Frau...
    Der mit dem Finger ist ein gemeinsamer Bekannter, der deinen Namen auch rief und es sicherlich scherzhaft meinte, so wie es unter Bekannten Gang und Gebe ist, zumal er ja selbst bei Fortuna seine Jugend verbrachte.
    Ich glaube du solltest mal Privates und das Geschehen auf dem Spielfeld trennen. Es gibt genügend super Typen vom Charakter her, die auf dem Platz zum Schwein werden. Und das kam in deiner Aussage nicht so rüber. Das hättest du dann deutlicher ausdrücken sollen. Dann wäre uns diese neuerliche Diskussion erspart geblieben.
    Das mit dem Glashaus nehme ich zurück, du siehst aber wie sowas dann rüberkommt.

• Jep!Bleib aber dabei,Handwerk wär nicht vierter sondern ganz woanders,und das liegt nicht am fussballerischen Können sondern an der Einstellung in bestimmten Spielen! Thema durch!

Aber der Finger kam nicht von Celle :-)!!

• Burger BC 08 - SV Germania Olvenstedt 1:2
    SV Gutenswegen/Kl. Ammensl. - SV Grün-Weiß Süplingen 2:1
    VfB Ottersleben II - MSV 90 Preussen II 1:0
    Flechtinger SV - MSV Börde 1949 II 2:1
    SG Handwerk Magdeburg - SV Arminia 53 Magdeburg 4:1
    TuS 1860 Magdeburg-Neustadt - SV Fortuna 1:3

Was so ein lapidarer Satz auslöst ist schon faszierend!
    Aber die Wogen glätten sich ja schon wieder!

• Zitat

Original von hoofe
    Jep!Bleib aber dabei,Handwerk wär nicht vierter sondern ganz woanders,und das liegt nicht am fussballerischen Können sondern an der Einstellung in bestimmten Spielen! Thema durch!

Aber der Finger kam nicht von Celle :-)!!

hoofe

Ich geh mal davon aus, dass ihr euch den Aufstieg nicht mehr nehmen lässt.
    Wie sieht es aus mit Neuzugänge? Den mit euren vorhandenen Kader wird es nicht einfach die Klasse zu halten, spielerisch könnt ihr auf jeden Fall mithalten, aber auf den Dörfern wie in Mechau geht die Post ab, da brauch man erfahrene Leute. Das würde mich mal interessieren.

• 27 | Burger BC 08 - Germania Olvenstedt 2:2

27 | SV Guten. Kl.Ammensleben - Grün-Weiß Süplingen 3:1

27 | Handwerk Magdeburg - SV Arminia Magdeburg 2:0

27 | Flechtinger SV - MSV Börde 1949 II 3:0

27 | Zukunft Magdeburg - SG Blau-Weiß Niegripp 1:1

27 | TuS Magdeburg-Neustadt - Fortuna Magdeburg 4:0

27 | VfB Ottersleben II - MSV Preussen II 1:2

• Bass

keine ahnung,sicher werden neue leute kommen um nicht gleich wieder abzusteigen.viele namen sind auch im gespräch,aber erstmal müssen wir aufsteigen.und zuviel holen ist auch quatsch,denn die leute die aufgestiegen sind haben die chance auch verdient.aber 2-3 verstärkungen brauchen wir sicherlich.aber spekulieren bringt nichts,vile von den "neuen" warten auch erst ob wir wirklich aufsteigen!

• Burger BC 08 - SV Germania Olvenstedt 2:3
    SV Gutenswegen/Kl. Ammensl. - SV Grün-Weiß Süplingen 3:1
    VfB Ottersleben II - MSV 90 Preussen II 1:2
    Flechtinger SV - MSV Börde 1949 II 0:1
    SG Handwerk Magdeburg - SV Arminia 53 Magdeburg 3:1
    TuS 1860 Magdeburg-Neustadt - SV Fortuna 1:4